Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenbogenkinder

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Kristallkind, Regenbogenkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:24
@a-kay

Naja das Problem ist, du weisst es ebend nicht.
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Wir wurden geboren, damit wir das Gleichgewicht halten können.
Du kannst ja noch nicht mal ne Diskussionsgrundlage hier im Forum halten, wie willst Du bitte schön dann das Gleichgewicht der Welt halten?


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:25
@a-kay

dein eigenes gleichgewicht ... partizipiert davon sonst noch wer ?


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:30
@a-kay

ist alles irgendwie zu mau, was du hier vorträgst --

nach welchem prinzip lebst du -- *ich bin was besonderes*

<-- welche anderen weisheiten, wurden dir angeboren, außer dass es vorteilhafter ist im gleichgewicht zu sein


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:30
Gibt es eigentlich vieler dieser "Überwesen"? Also es gab hier mal einen Engelthread, da glaubten einige Menschen das sie die Inkanationen von Engeln sind. Waren alle dabei Gabriel, Ariel, Azrael usw, naja die wollten eigentlich auch nur sich selbst fröhnen, anstatt in ihren "coolen" Engelforum zu bleiben brauchten sie auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit hier. XD Oh man der Thread war so klasse unterhaltsam, leider finde ich den nichtmehr.
Naja kommt mir hier ziemlich ähnlich vor, natürlich kann ich falsch liegen. Gibt es kein Regenbogenforum, vllt wäre man da besser aufgehoben und müsste sich nicht mit den blöden Skeptikern rumschlagen mit denen man hier rechnen muss, auch wenn man ausdrücklich schreibt das man nur gleichgesinnte sucht. Die Engel sind auch "überrollt" worden, die Himmelsfront stand nicht wie ein Fels in der Brandung, eher wie eine lockere Schlachtordnung, sie mussten sich dann zurückziehen in ihr "geheimes" eigenes Forum trotz ihrer unglaublichen Kräfte, welche sie immerwieder beschrieben aber nicht bewiesen. Selbst einfachste Beweise wie ein Foto ihres unglaublich wertvollen alles beinhaltenden Buches konnte nicht vorgelegt werden (für mehrere Millionen erstanden das Buch XD)
Naja auf jeden Fall finde ich das hier eine interessante Geschichte und vllt wird es ja so unterhaltsam wie der Engelsthread.
Also es gibt also inkanierte Engel, Indigokinder, Kristallkinder, Regenbogenkinder, alle möglichen anderen Inkanationen usw. usf.

@a-kay
hättest du den Engelsleuten mit ihren Engelsinkanationen geglaubt?


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:34
@Diabolist

Um ehrlich zu sein, ich halte mich nicht nur für besonders, ich bin besonders, weil jeder Mensch auf seine Art und Weise besonders ist. ;)


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:37
@a-kay


Ohje, gehen dir die Ausreden aus oder was sollen nun diese Stammtisch Parolen?


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:38
@stahlschlag

Ich sage immer: Nichts ist unmöglich. Aber viele bilden sich hier tatsächlich was ein. Aber deswegen sage ich auch, dass ihr mir nicht glauben müsst, weil das nicht der Zweck dieser Diskussion ist. ;)


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:41
@a-kay

Momentan ist der einzige Sinn deines Threads, deine Selbstbeweihräucherung als Regenbogen Kind , ohne Grundlage ohne nix.


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:41
Nochmal für alle: Der Zweck dieser Diskussion ist es , dass sich Regenbogenkinder austauschen können. Alle anderen verschwenden hier nur ihre mehr oder weniger kostbare Zeit und Energie. ;)

Lg


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:43
@a-kay


dann hab ich was für dich.


Hier findest du sicher Anklang.

http://www.indigokinder-forum.de/ (Archiv-Version vom 02.01.2010)

Dann brauchste auch nicht suchen.

Da kannste gefunden werden!


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:45
@a-kay

wo kann man was über regenbogenkinder nachlesen ... mal den amazon link bitte ...
(evttl tu ich dir damit einen gefallen)

und jetzt weiter, wo waren wir ... was sind die tieferen erkenntnisse ... die du schon mitgebracht hast ohne zt. jahrzehntelange schmerzhafte erfahrungen zu machen, und die du mit dem rest welt teilen möchtest ?

@Hammelbein

genau, her mit mit den links ... ich `bild´ mir selbst 'ne meinung


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:47
@Hammelbein

Danke. Aber möchte es auch auf diesem Wege probieren ;)


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 03:48
@a-kay


"Diesem Wege" ?

Was soll denn an Allmystery "dieser weg" sein.

Ausser dem Unterschied dass sich dort alle einbilden sowas zu sein,

und die Leute hier eher skeptisch sind.


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:01
@a-kay

http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=5974

<-- a-kay, schau mal, sind die nicht peinlich ... das ist effekthascherei ... kannst du dich damit und mit diesen leuten identifizieren oder denkst du, die übertreiben es ein wenig ?


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:07
und noch mal, weil's so schön war :

https://www.youtube.com/watch?v=yAmS669YSd0


melden
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:09
@Diabolist

Die übertreiben nur ein wenig...xD

Aber was willst du machen, es gibt halt viele, die gerne ein wenig übertreiben. Doch bei denen sind das meist Ursachen wie Minderwertigkeitskomplexe usw. ;)


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:18
@a-kay


Die Definition der Autorin ist Mist, sollten Seelen hier inkarnieren, die sich von den vorhandenen Mustern stark unterscheiden, dann sind z.B. Aggressionen vorprogrammiert.

Was denkst du, was passiert, Friede, Freude, Eierkuchen? Das Aussetzen biologischer, chemischer bzw. psychologischer Abläufe? Eher nicht.

Das ist alles unqualifizierter Esokram, genauso wie die Lichtarbeiter.

Halt dich fern davon und such selbst. Glaub niemals einen Menschen!


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:20
@a-kay

die frage ist damit nicht beantwort ... minderwertigkeitskomplexe sind ein weites feld ... ist es nicht auch möglich, diese leute vom esoterik-markt auch ihre scheibe ab haben wollen und sich demzufolge ihr `ganz spezielles´ systhem zusammengeschustert haben --

geh mal auf die seite und lies zwischen den zeilen oder kauf dir lieteratur ... ich wette das das wieder so'n billiges patchwork aus allen möglichen systhemen und esoterische künsten ist --


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:24
... als da wären reiki, channeling, kristallkunde, was du willst ... folge dem link --


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:26
Grün

Blau

Gelb

Rot

Alles in einen Eimer

Dann übern Kopp gießen

= Regenbogenkind


Ps. (Nicht zuviel von der Farbe einatmen)


melden