Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenbogenkinder

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Indigo, Kristallkind, Regenbogenkind
a-kay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:28
@adas

Sehe ich nicht so. Ich war noch nie agressiv und werde auch nie agressiv sein. Und die Definition der Autorin trifft sehr gut auf mich zu. Alles stimmt bis auf das unsichtbar machen...

Vielleicht nicht Friede, Freude, Eierkuchen, aber eine bessere Welt als diese. :)

Das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich bin empathisch sowie telepathisch, falls du es gelesen hast. Ich bin auch genauso Skeptiker, wie ihr, nur auf eine andere Art und Weise... ;)


melden

Regenbogenkinder

29.12.2009 um 04:28
so, nun ist gut.


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thema verspammt. Des weiteren sind genug Indigo Threads vorhanden.