Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

14.05.2011 um 23:41
@The_Shade

Zum einen brauchst du dich nicht über mich zu heben in dem du mich als Kindchen betitelst.

Zum anderen regst du dich gerade vollkommen unnötig auf. Ich habe lediglich meine MEinung dazu gesagt. Wenn dir die Meinung anderer nicht passt dann bist du hier leider fehl am Platze


Gruss Sara


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

14.05.2011 um 23:42
@Arcorias

Genau das meine ich. Vielen dank für deine ausführliche und treffende Erklärung :)

Gruss Sara


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

14.05.2011 um 23:42
Hallo @Artemis66666

Du kannst nur das bei mir sehen, was du selbst in dir trägst!

Gruss

Shade


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

14.05.2011 um 23:44
@The_Shade

Ist schon gut lass es einfach bleiben. Auf solche spielereien lass ich mich nicht ein :D. Lächerlich.


@Arcorias

Wie wäre es wenn du die Unterschiede der beiden Tiere ausführlicher hervorheben könntest?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

15.05.2011 um 00:01
@Artemis66666

Naja des Krafttier hab ich ja eben beschrieben. Des Helfertier wurde hier im Thread schon sehr ausführlich diskutiert unter der falschen Annahme, es sei das Krafttier. Das Helfertier kommt und geht wieder, ist nur da um bei etwas auszuhelfen, eigene Schwächen auszubessern und dergleichen.

Mehr wäre da eigentlich nicht, da die Helfertiere mich persönlich nicht wirklich großartig interessieren, habe ich die Helfertiere nicht so detailliert studiert. Ich persönlich lege mehr Wert darauf, die eigenen Schwächen selbst zu erkennen, da helfen Krafttier und Höheres Selbst auch mit und die Schwächen dann auszubessern, um daran zu wachsen.

Man kann es eigentlich auch so sehen, dass ich nur meine eigene Kraft verwende und nicht die eines anderen Wesens, da Krafttier und Höheres Selbst ja nur andere Aspekte des Selbst und somit ICH sind. ^^

LG Arc


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

15.05.2011 um 00:03
@Arcorias

Vielen Dank =)


Nun um auf das Thema zurückzukommen.
Welche möglichkeiten bieten sich einem denn noch ausser explizite meditation?


Lg Sara


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

15.05.2011 um 00:13
@Artemis66666

Man es im Grunde in drei Schritten sehen:

Für Anfänger: auf die Träume achten und aufpassen, ob in Träumen ein bestimmtes Tier mehrmals oder sogar sehr oft drin vorkommt, so kann man sich dem Krafttier bewusst werden, was es ist. Wenn man an es denkt und ihm positive Gefühle entgegen bringt, wird dadurch die Verbindung für den Anfang etwas hergestellt.

Für Fortgeschrittene: Meditieren mit dem Krafttier als Meditationsobjekt. Das ist dann wieder eine viel intensivere Erfahrung und stärkt die Verbindung enorm.

Für Profis: Astralreisen in die eigene Innenwelt, wo man dem eigenen Krafttier persönlich begegnet und sich mit ihm auch ganz normal unterhalten kann. Man kann von ihm lernen und neue Kräfte entdecken, es wird zu einem ständigen Helfer in allen Lebenslagen. Am Ende des Weges steht dann die Vereinigung bevor. Natürlich trifft man in seiner Innenwelt auch auf das Höhere Selbst, aber hier gehts jetzt nur ums Krafttier.

LG Arc


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

23.05.2011 um 23:44
Ich pflichte Arcorias hier bei. Träume sind ein guter Grundbaustein, um sich der Existenz des Krafttieres bewusst zu werden.
Jedoch muss ich dort einmal etwas einschränken. Auch wenn ich damit riskiere etwas abzuweichen. Durch unsere desillusionierte Gegenwart fällt es Menschen schwer zu träumen. Und damit meine ich nicht die alltäglichen Tagträume, oder die Träume die unsere Schlafphasen "besuchen". Ich meine damit die bewussten Träume. Träume in denen man sich während des Traumes bewusst wird, dass man träumt. Und Träume die man nach dem Aufwachen reflektiert. Denn ein "es war NUR ein Traum" bringt uns in dieser Hinsicht nicht weiter. Falls man zu den Menschen gehört, die das träumen an sich "verlernt" haben, sollte man sich, meiner Meinung nach, täglich die Zeit nehmen, auch wenn es schwer fällt, darüber zu reflektieren, was träumen bedeutet. Und damit meine ich nicht die allgemeine Definition. Sondern was träumen für einen selbst bedeutet. Das würde ich noch einmal als Vorrausetzung vorraussetzen. (:

Und um nochmal die vorhergegangene Diskussion aufzugreifen, ich bin der Meinung, dass ich einige Seiten vorher schon eine allgemeine Definition der Kraft- und Helfertiere gegeben habe, evtl. war sie etwas unübersichtlich. Aber ich kann sie gerne noch einmal Zusammenfassen. Würde natürlich auch die Aspekte die Arcorias erwähnt habe hinzuziehen.

Mögen wir an unseren Reisen wachsen. LG ErdKraft


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

12.06.2011 um 13:20
ich denkw du kannst ihn treffen indem indem du gedankenstille schafftst , und zugang zum astralwelt hast , dort müsstest du es erfahren können , ansonsten wird es einfach kommen ( mein krafttier ist die Maus )


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

13.06.2011 um 22:01
Mein freund meint wenn man nach seinem krafttier sucht findet man es nie
Es zeigt sich einfach wenn du es brauchst


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

26.06.2011 um 15:22
Können Tiere auch Krafttiere haben?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

26.06.2011 um 16:05
Mein Krafttier soll lt. Test das Eichhörnchen sein.
Kann es bitte nicht etwas beeindruckender ausfallen?
Ich bin enttäuscht! :-(


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

26.06.2011 um 21:28
@ramisha

Was für einen Test hast du denn gemacht?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

26.06.2011 um 21:32
@Schandtat

die haben dann sicher kraftmenschen :D


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

26.06.2011 um 21:51
@Genosis
ja, das wär meine nächste Frage gewesen...
Also können Tiere nun Krafttiere haben oder nicht?????????
@ErdKraft oder andere Experten


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.06.2011 um 15:39
@Artemis66666
Den Test vom 06.01.2010 hier im Thread.

Ich habe nichts gegen Eichhörnchen, ich mag sie sogar sehr und sie springen
in den Baumwipfeln vor meinem Balkon rum. Natürlich nicht in Massen!

Mit Delfinen fühle ich mich stark verbunden, zumeist kommen mir die
Tränen, nicht nur, wenn ich sie in Gefangenschaft sehe. Im Delfinarium
in Nürnberg musste ich raus, weil ich mich so wegen meiner Flennerei
geschämt habe.

Warum ich selber gern ein Adler wäre, ist mir unbegreiflich, weil ich extreme
Höhenangst habe.

Ich glaube, Eichhörnchen trifft es schon!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.06.2011 um 15:40
woher weiss man was ein krafttier ist öÖ


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.06.2011 um 16:53
@Arcorias

wie hast du dein krafttier gefunden?
achtet ihr alle nur auf eure träume?

ich träume verdammt selten und wenn da mal tiere vorkommen, ist es oft eine katze.
das wird aber wohl eher daran liegen, dass ich mit einem kater aufgewachsen bin, der mir viel bedeutet hat


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.06.2011 um 18:56
@ramisha

Kein Test der Welt kann dir vorsagen welches dein Krafttier ist. Das musst du schon selbst rausfinden. Wie eben @Arcorias schon gesagt hat bedarf dies Meditation . Du musst halt in deine Innenwelt vordringen. Du kannst auch vor dem Schlafen gehen darum bitten dass dein Krafttier sich in einem Traum bei dir meldet.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.06.2011 um 19:02
Ich hab' den blöden Test auch gemacht. Von wegen Eichhörnchen...


melden