Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 13:13
@doctorspy
Ich lese gerade ein Buch darüber aber mir fallt der autor nicht ein >.<

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 13:15
@seelenblick
Wow das nenn ich einen Klugen Hund(ich will nicht sagen dass Hunde dumm sind) aber er ist schlauer als andere Hunde


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 13:26
@doctorspy
das kannst du laut sagen.
Es war einfach der Hammer.
Mein Vater hatte mal ne Verfolgung durch die gesamte Innenstadt. Meinste der Hund wäre losgerannt? Nö. der blieb da sitzen wo er war. mein Dad hechtete dem Verfolgten hinterher wie ein Verrückter u kriegte ihn nicht.

Als er wieder in die Richtung des Dienstfahrzeuges lief u Blickkontakt mit seinem Hund u einem Kollegen hatte, sah er nur wie der Hund losspurtete in eine Menschenmenge u in einen Laden rannte.

Alle hinter dem Hund her u was war?

Der Verfolgte hatte sich in einem Laden versteckt, nicht weit vom Dienstfahrzeug.
Rannte also im Kreis, von der Polizei weg. Nur konnte er ja nicht wissen, das mein Vater u Kollege ein Zivilfahrzeug hatten u nun meinte der Verfolgte erst mal sicher zu sein.

Aber halt wahnsinnig, das der Hund auf mein Dad´s Kommando nicht reagierte u stur am Fahrzeug sitzen blieb.

Für mich der beste u tollste Hund überhaupt.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 14:45
@seelenblick das ist nachvollziehbar


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 21:06
Hallo,

ich habe endlich mein Schamanenbuch gefunden. Patton L. Boyle, Der Ruf des Falken, Schweiz 1994, ISBN: 3-7157-0177-3. Ist schon älter, aber ich fand es ganz gut. Dachte vor kurzem selbst daran es mal wieder zu lesen, hab aber erstmal keine Zeit.

Ein gutes Buch über Bön ist von Michael Albrecht Nicolazzi, Mönche, Geister und Schamanen- die Bön Religion Tibets, Düsseldorf 1995, ISBN:3- 530-50004-6.

Letzteres wurde mir von meiner Dozentin in ReliWi empfohlen, also ein qualifiziertes Buch!

Liebe Grüße,

Abraxas


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 21:39
Nun ich hab auch sonen Buch irgendwo nur die Beschreibungen klappen leider nich :(


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

05.02.2010 um 14:11
Hallo Doc,

dann versuchs doch wirklich mal im Wald, oder unter einem Baum. Vielleicht ist das Tier ja auch viel kleiner und nicht so spektakulär. Bei den Ureinwohnern Nord Amerikas waren auch Spinnen von Bedeutung.
Möglicherweise ist Dein Krafttier schon lange da und Du siehst es nicht, oder nimmst es nicht als solches war.

Liebe Grüße,

Abraxas


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.02.2010 um 18:56
@alabraxas
ich glaube, das ist schon sehr vielen Leuten passiert, dass sie ihr Krafttier einfach übersehen haben!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 00:53
Also ich habe mein Krafttier gefunden ein Pferd. Ich habe sehr oft träume mit pferden , auf denen ich reite oder sie einfach da sind ich mag auch generell pferde ich finde diese tiere haben uns auch in allen epochen bekleitet. einmal hatte ich sogar ein traum ich war irgentwie in einem wald der genau so aussah wie in den film avatar alles blau und leuchtent ist auch lange her da bin ich auf ein weißes Einhorn gestiegen und bin es geritten. Einmal war ich sogar auf einer weide mit meinem kollegen und da waren pferde und ich habe einfachmal irgendwelche brunftschreie gemacht einfachmal so weil mir langweilig war lol ^^ mein kollege hat mich gefragt was ich da tuhe und ich habe geantworter ich mache einen brunftschrei damit die zu uns kommen. Was pasiert die pferde kommen zu mir angeritten hätte nicht gedacht das es klappt lol aber naja ist ja auch egal ich kann aber sagen das mein Krafttier ein Pferd ist


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 11:34
Hallo Bryna,

schön, daß Du das auch so siehst.
Rappcep, vielleicht ist Dein Krafttier eher ein Einhorn, mh?! Verzeih mir die Frage, aber findest Du es nicht etwas seltsam, in Anwesenheit eines anderen Mannes, seltsame
Brunftschreie von Dir zu geben?

Gruß,

Abraxas


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 11:36
UUPS, sorry, 2 mal seltsam...war entsetzt von den Brunftschreien...


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 15:26
Laut dieses Testes bin ich eine Eidechse..Ich finde Eidechsen echt doof...
und diesen Test auch fragwürdig..

DL


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 15:34
@Divine_Love

Finger weg von solchen Tests, bzw. davon sie ernstzunehmen, durch sowas findet man sein Krafttier nicht.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 15:38
Danke @17 für deinen Rat, den ich gerne befolge :-)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 15:40
Auch wenn bei mir das hier doch wesentlich schlechter zutreffen könnte:

Zu 40 % sind Sie: Du bist eine Eidechse! Ruhe und Schlaf sind für dich am Wichtigsten, da du da am besten auf dein Inneres horchen kannst. Also achte auf deine Träume und deine Visionen...

Naja, es ist, sagen wir mal, verhältnismäßig nahe dran. Näher dran als Wolf oder sowas. ._.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.02.2010 um 15:50
Hallo erstmal,
da ich neu bin in diesem Forum halte ich mich noch ersteimal zurück. Ich kenne mich mit den Begriff Krafttier nicht so recht aus, hätte da aber einen Vorschlag:
Ich habe es erfahren durch Meditation.
talisa


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

10.02.2010 um 09:32
Oh je. Ob man sowas beantworten kann aber von einem Krafttier hab ich auch noch nicht gehört.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

10.02.2010 um 22:31
@Marina1984
Es gab und gibt viele Wege, das eigene Krafttier zu finden oder kennenzulernen. Viele Krafttiere erschienen den Suchenden in Träumen. Zu diesem Zweck zog sich der Suchende in die Einsamkeit zurück. Das Krafttier konnte aber auch "leibhaftig" in jeder Tierform in Erscheinung treten. Jedes Tier, z. B. der Adler, das Pferd, ein Bär oder auch ein Hund konnte so zum Schutzgeist des Indianers werden, wenn er es im richtigen Moment sehen konnte.


http://www.welt-der-indianer.de/medizin/totemtiere.html


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

11.02.2010 um 07:43
@Jacy26

Danke für die Information. :)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

11.02.2010 um 10:09
Laut den test vom Anfang ..bin ich ne Eidechse *äx* mag Eidechsen nicht besonderlich..


Anzeige

melden