Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Wind beschwören?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Beschwörung, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

22.01.2011 um 11:19
@Phoebia

naja...

Anzeige
melden

Kann man den Wind beschwören?

23.01.2011 um 11:41
@Zerox

Das heisst??


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 11:42
@Phoebia

Dass eine Naturgewalt zu beschwören unglaublicher Schwachsinn ist, solange man nicht Gott selber ist.
Und das ist niemand....


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:10
@Zerox

Ich rede nicht von BESCHWÖREN sondern von lenken ;) das ist ein Unterschied


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:13
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ich rede nicht von BESCHWÖREN sondern von lenken
Komisch, dass dich noch keine Weltumsegler-Crew angeheuert hat. Das Kap Horn wäre mit dir ein Klacks.

Mach was aus deinen Fähigkeiten!


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:15
@voidol

Keiner von uns bietet seine wie du sie nennst Fähigkeiten für Geld an. Man hilft wo um hilfe gebeten wird und fertig. In zuvorigen Threads habe ich schon gesagt das man damit eine gewisse Verantwortung hat. Bevor man i.was mit anderen Leuten macht muss man die Fertigkeiten erstmal richtig erforschen und lernen damit umzugehen.


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:18
Kann man den Wind beschwören?

Ja, hiermit....

/dateien/ma59962,1295968680,haartrockner-foen-gross


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:21
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Keiner von uns bietet seine wie du sie nennst Fähigkeiten für Geld an. Man hilft wo um hilfe gebeten wird und fertig
Umso besser! Kap Horn ruft!
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Bevor man i.was mit anderen Leuten macht muss man die Fertigkeiten erstmal richtig erforschen und lernen damit umzugehen.
Kannst ja mal bei der nächsten Sturmwarnung anfangen und den Wind aufs böse Nachbardorf umlenken.

Wenn das klappt, steht dem Sieg im Volvo Open Race ja nichts mehr im Wege:
Wikipedia: Volvo Ocean Race


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:23
@voidol

LoL nein :D , es gibt Gesetze und die müssen wir einhalten. Und Schaden dürfen wir sowieso nicht anrichten bei denen Menschen verletzt werden könnten


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:25
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:es gibt Gesetze und die müssen wir einhalten
Dann lenk den Sturm halt in die Höhe. Musst halt vorher schauen, ob eh kein Flugzeug in der Nähe ist. Dann freuen sich auch die im Nachbardorf ;)


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:26
@voidol

Warum versuchst dus denn nicht mal ;)


1x zitiertmelden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:27
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Warum versuchst dus denn nicht mal
Ich kann das nicht.


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 16:29
@voidol

Mit dieser EInstellung kommt man auch nicht weit ;). Denk dran Träume gestalten die Welt. Und wenn dus einfach mal probierst ohne an Versagen zu denken dann geht das auch ;). Ich hab auf Seite 2 und 3 das beschrieben ;).


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 17:11
@Phoebia
Bist du die Schwester von nurunalanur?
Der kann die Wolken am Himmel verschieben und Sternschnuppen herbeirufen.
Vielleicht kommen solche Kräfte je familiär gehäuft vor.^^
Kann ich davon ausgehen, dass du von der "ich-könnte-jederzeit-den-Beweis-antreten-mache-es-aber-nicht-weil-ich-es-nicht-nötig-habe-Fraktion" bist?
Davon haben wir hier schon eine ganze Menge.
Allmy ist ein Pool für "Sonderbegabte". :D


melden

Kann man den Wind beschwören?

25.01.2011 um 17:13
@emanon

Nein zumal mir dieser User nichts sagt XD. Was das Familiäre angeht ja. Das ist vererbbar und ich habs von meiner Mutter geerbt und diese von ihrer usw usw.
Was deine Beweise angeht habe ich dies auch schon mehrmals beschrieben aber ich glaube in einem anderen Thread. Das genannte Kopf Seelen Prinzip


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Wind beschwören?

29.01.2011 um 11:11
@Phoebia

Dann erkläre mir doch bitte, wie du eine Naturgewalt lenken willst...


melden

Kann man den Wind beschwören?

29.01.2011 um 22:52
@Zerox

In dem man eine Beziehung damit aufbaut. Quasi eine Freundschaft.


melden

Kann man den Wind beschwören?

29.01.2011 um 23:38
@Phoebia
Und wie geht das? Redest du mit dem Wind oder was? Ich darf dich doch daran erinnern, dass der Wind nicht reden geschweige denn denken kann, und deshalb auf Freundschaft mit dir S******t


melden

Kann man den Wind beschwören?

29.01.2011 um 23:38
@Phoebia
Nicht böse gemeint ne...
Aber ist doch so oder?


melden

Kann man den Wind beschwören?

29.01.2011 um 23:46
@Schandtat

Hast dus denn mal probiert? Der Wind hat sehr wohl ein BEwusstsein. Er kann sich mental ausdrücken und oder sich durch das Rascheln der Bäume verständigen. Wenn man sich damit beschäftigt lernt man seine Sprache zu übersetzen ;). Und nein er scheißt nicht auf meine Freundschaft. Er ist Generationen in unserer Familie vorhanden.


Anzeige

2x zitiertmelden