Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Baby, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 19:23
@zukunftsdenker

Die spielen aber keine Rolle, denn es hat trotzdem nichts mit Fakten zu tun.

Aber da das Ganze jetzt ja in 'Esoterik' ist, spielen die Regeln der Realität ja höchstens noch eine untergeordnete Rolle.

Drum: Ciao.

Anzeige
melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 19:28
@Haret

Ich frage mich, wieso sich die Pharmaindustrie noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hat, schließlich boomt das Geschäft mit der Schönheit. Wenn es hormonelle Tabletten gebe, die schöner machen, würde sich doch jede zweite Frau solche Tabletten kaufen.

@Thawra
Die Realität ist subjektiv, jeder hat seine eigene Realität, jeder nimmt die Welt anders wahr. Es gibt nicht "die universelle Realität" oder es gibt sie, aber niemand lebt in ihr. Soviel zum Thema Realität.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 19:31
@zukunftsdenker
och, ich denke, es gibt genug mittelchen, die schönheit, jugend versprechen ;)

egal, ob apotheke, drogerie usw., kenn mich da aber zu wenig aus...
ich würde mir jedenfalls keine hormone reinballern, nur damit ich "schöner" aussehe!


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 19:37
@Haret

Ja, das stimmt, aber ich kenne keins, das die Versprechen auch einhält.

Wenn man herausfinden würde, dass Jungen tatsächlich Schönheit geben, könnte man doch sicherlich diese Hormone nutzen, um Tabletten zu produzieren.

Ich denke, dass viele Menschen heutzutage alles für die Schönheit machen würden, insbesondere Models, die ein gewisses Ablaufdatum haben.

Vorallem in den Großstädten ist der Schönheitsdruck deutlich zu spüren, ob bei Mann oder bei Frau, alle wollen schön aussehen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 19:41
@zukunftsdenker
gut, es gibt natürlich genügend menschen, die so ziemlich alles für die schönheit tun würden!

und so gesehen, wären hormone vielleicht im vergleich zu anderen mittelchen, eine etwas ungefährlichere methode.

andererseits, sollten sich die, die mit der schönheit, mit dem älterwerden arge probleme haben, vielleicht auch einfach nur in eine therapie begeben ;)

wäre am ungefährlichsten :D


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 19:56
@Haret

Ja, da gebe ich dir recht. Möglicherweise gibt es auch bereits die "Beauty-Pille", aber vielleicht verdient die Pharmaindustrie mit Schönheitsops einfach mehr.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 20:03
@zukunftsdenker
das kann natürlich gut sein, dass es schon dementsprechende mittel gibt!
aber solange die beauty-op´s noch boomen, wird es die so schnell nicht geben, is ganz klar!


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 20:33
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Das ist eine Mystery-Diskussion. Logik spielt hier keine Rolle.
hehe.... treffer und versenkt...

ne mal ehrlich, es gibt keinen grund für sowas!
purer zufall wenn es dir so erscheint, das in deinem umfeld dies so zutrifft.
hat dann mehr mit deiner wahrnehmung zu tun...
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Möglicherweise gibt es auch bereits die "Beauty-Pille", aber vielleicht verdient die Pharmaindustrie mit Schönheitsops einfach mehr.
ähm... den satz haste irgendwie verdreht oder xDDD


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 23:21
@SuBkEEs
Möglicherweise gibt es auch bereits die "Beauty-Pille", aber vielleicht verdient die Pharmaindustrie mit Schönheitsops einfach mehr.

ähm... den satz haste irgendwie verdreht oder
Nein, das ist schon richtig so.


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

03.02.2013 um 23:22
@SuBkEEs

Ich schließe nicht aus, dass es nur Zufälle sind, deswegen habe ich diese Diskussion gegründet, um herauszufinden, ob etwas dran ist.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 13:57
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Meine Mutter glaubt auch selbst daran und ich persönlich sehe auch den gravierenden Unterschied.
das erklärt doch alles.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 15:05
@zukunftsdenker
Möglicherweise gibt es auch bereits die "Beauty-Pille", aber vielleicht verdient die Pharmaindustrie mit Schönheitsops einfach mehr.

ähm... den satz haste irgendwie verdreht oder


Nein, das ist schon richtig so.
also glaubst du das eine pille die man an JEDEN verkaufen könnte weniger geld einbringt als die schönheits ops für eine bestimme gruppe?
dann haste den gedanken nicht zuende gedacht meine liebe/r ;)
so eine pille könnte man schließlich an jeden für einen bezahlbaren preis verkaufen und sobald die anbhängigkeit besteht und man den fisch an der angel hat die preise erhöhen... das wäre ein RIESEN geschäft...
du hast ja das selbe gemeint wie ich (die pharma industie sind geldgeile hunde).
nur erschien mir dieses beispiel nicht zutreffend..... naja is alles OT
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Meine Mutter glaubt auch selbst daran und ich persönlich sehe auch den gravierenden Unterschied.
achwas, dieso aussage muss ich wohl überflogen haben....
das ist die logischte erklärung!!!
die ketten der erziehzung machen uns doch oft sehr kurzsichtig!


1x zitiertmelden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 15:14
@SuBkEEs
Zitat von SuBkEEsSuBkEEs schrieb:also glaubst du das eine pille die man an JEDEN verkaufen könnte weniger geld einbringt als die schönheits ops für eine bestimme gruppe?
Ja, das halte ich für möglich.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schoenheits-ops-500-000-deutsche-haben-sich-2011-unters-messer-gelegt-a-855707.html


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 15:21
@SuBkEEs

Gehen wir davon aus, dass die 500.000 Deutsche durchschnittlich 1000 Euro für die Ops bezahlt haben. Das sind 500 Mio. Euro pro Jahr.

Sagen wir diese "Beauty-Pille" würde 100 Euro pro Jahr kosten und 2 Mio. Menschen würde sie sich kaufen, dann wäre das nur ein Umsatz von 200 Mio. Euro.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 19:08
Anhang: (156 KB)@zukunftsdenker
Du deiner Frage: Ja, das ist absolut möglich. Siehe Attachment.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 20:47
Eine BeautyPille würde Unsummen kosten. Die PharmaRiesen geben doch nicht so etwas begehrtes zum Preis von Kopfschmerztabletten aus und es wären wohl f a s t a l l e , die das Präparat nehmen oder "vorbeugend" konsumieren^^

Wenn Jungs Schönheit geben und Mädchen nehmen diese, steigt die Chance, daß zu jedem Jungen noch ein Junge oder ein Mädchen dazukommt (gesteigerte Attraktivität)..also bestehen Großfamilien fast nur aus Söhnen und einer jüngsten Tochter?
Umgekehrt stehen Mädchen öfter als Einzelkind da, weil die Mutter unattraktiv erscheint?


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 20:56
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Meine Mutter ist der beste Beweis und ich habe es bei vielen anderen gesehen.

Zurzeit ist meine Schwester auch schwanger und sie erwartet ein Mädchen. Meiner Ansicht nach sieht sie seit der Schwangerschaft älter aus, sehr erschöpft und ihre Augen strahlen weniger.
Was möchtest du dann eigentlich noch von uns?
Du hast doch den ultimativen Beweis und eine andere (rationale) Wahrheit interessiert dich doch gar nicht.
Somit ist doch alles geklärt, du weißt es doch am besten, wüsste nicht was wir dazu noch beitragen könnten.

Bist du nicht derjenige, der wollte, dass alle das Geld von der Bank abheben, damit das System einstürzt?
Ziemlich bekloppte Threads hast du da. Sry, ist aber meine Meinung.


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 21:07
@KillingTime

Danke für den Link. Muss ich mir erstmal alles durchlesen.

@Roydiga

Du musst diese Threads weder lesen noch kommentieren.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

04.02.2013 um 21:26
@zukunftsdenker

Muss ich nicht, möchte ich aber.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

05.02.2013 um 10:24
@zukunftsdenker
Bei meinem Sohn hatte ich 35 Kilo zugenommen allerdings waren das Wassereinlagerungen.
Ich sah aus wie ein Plumps.
Meine Haare waren struppig und meine Haut am Bauch sah aus wie aufgeplatzte Wassermelone.
Da sah man nichts von Schönheit.
Trotz Intensivpflegemaßnahmen.
Bei meiner Tochter 10 Jahre später war es bei weitem nicht so schlimm.
Da sah ich normal aus.
Ich hoffe , das zählt hier.


Anzeige

melden