Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Baby, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

28.03.2013 um 07:18
@Kältezeit

Drei Beiträge über dir steht eine Zusammenfassung.

Edit: fünf.

Anzeige
melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

28.03.2013 um 07:26
@KillingTime

Ah ok... danke! ;)

Interessante Theorie... das hab ich wirklich noch nicht gehört. Ich weiss nur, dass das Stillen im Allgemeinen den Brustkrebs bei der Mutter minimieren soll. Je länger Frau stillt, umso besser.

Und ich habe das hier gefunden... und dieser Artikel besagt, dass eine Schwangerschaft - ob mit männl. oder weibl. Fötus - sowieso ziemlich gesund sein soll.

Kernaussage: Der Fötus, unabhängig ob Männlein oder Weiblein, sorgt dafür, dass:
das Kind Stammzellen während der Schwangerschaft in den Körper der Mutter schickt, um dort die Regeneration geschädigten Gewebes zu übernehmen.
http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wissen/mensch/517919_Foetus-heilt-seine-Mutter-waehrend-der-Schwangerschaft.html (Archiv-Version vom 26.01.2013)


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

28.03.2013 um 07:37
@Kältezeit

Dein Artikel ist sogar noch besser als meiner.

Ich würde zum Thema sagen: q.e.d.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

16.04.2013 um 22:30
@zukunftsdenker

Kann natürlich nur von mir reden...
Habe zwei Jungs.
Bei meinem Erstgeborenen war meine Haut viel schöner als vorher und mir ging es ziemlich gut in der schwangerschaft. Nach der Schwangerschaft ging es mir nicht mehr gut wegen chronischem Schlafmangel! :)

Bei meinem Jüngsten hatte ich ebenfalls eine tolle Haut, fühlte mich aber insgesamt sehr schlapp und nach der Schwangerschaft grausam. Da die erste Schwangerschaft nur 12 monate zurück lag in diesem Fall auch kein Wunder.

Hatte sogar diese berühmten Spitzbäuche bei beiden Jungs!!! :)

Trotzalledem glaube ich nicht an solche Thesen weil viele Faktoren eine Rolle spielen:
Hormonhaushalt (ganz besonders nach der Schwangerschaft)
Stress in der Schwangerschaft
bereits Kinder vorhanden
Gewichtszunahme (bei manchen Frauen sehr extrem, und das diese sich nicht gut fühlen ist auch kein Wunder)
Wassereinlagerungen etc.

Ich müßte ja eine wunderhübsche Frau sein durch meine Jungs! Bin zwar hübsch, aber nur, wenn ich auch endlich mal wieder viel schlafen kann. Fast nicht möglich durch meine Jungs!

Alles in allem denke ich, deine Mutter hat ihr spätes Glück, ganz einfach gesagt, richtig genossen und konnte sie ja auch, weil sie schon große Kinder hat.
Kein Wunder daß sie als Mutter hübsch aussehen kann! :)

Stress macht sehr viel aus!


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

19.04.2013 um 01:59
Aber Hallo, es ist genau umgedreht, Mädchen verschaffen der Mutter nach der Geburt ein strahlendes Aussehen. Bin ein Madel und meine Mutter erblühte förmlich. ;)

Also ich sehe das als Unsinn.
Deine Mutter hat wahrscheinlich gute Gene und die Schwangerschaft ist ihr gut "bekommen".
@zukunftsdenker


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

07.05.2013 um 10:08
also ich find ja, dass meine mama besser aussieht als früher & sie hat zwei Mädel :-D


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

12.07.2013 um 21:25
@zukunftsdenker

Ne kann ich nicht bestätigen. Ich habe zuerst eine Tochter bekommen und in der Schwangerschaft sah ich richtig gut aus, während ich in der dritten mit meinem Sohn einfach nur noch ausgelaugt wurde. Ich sah richtig fertig aus.


melden

Ist es wahr, dass Jungs Schönheit geben und Mädchen Schönheit nehmen?

01.08.2013 um 15:36
Huhu also ich kann das auch nicht bestätigen. Habe eine 10 Monate alte Tochter und während der Schwangerschaft sah ich besser aus als je zuvor. Wurde auch immer drauf angesprochen etc. Ich hatte noch nie so tolle Haare und reine Haut wie während der Schwangerschaft. :-)

Und jetzt danach seh ich wieder ganz normal aus, so wie vorher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Könnte es sein, dass im Jenseits das nächste Leben ausgelost wird?
Esoterik, 15 Beiträge, am 09.02.2018 von Dawnclaude
Sascha81 am 29.12.2017
15
am 09.02.2018 »
Esoterik: Mädchen erscheint nachts im Friedhof
Esoterik, 18 Beiträge, am 14.05.2018 von BonhamCarter
BonhamCarter am 09.05.2018
18
am 14.05.2018 »
Esoterik: Hallo,alle da draußen!
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.08.2015 von ackey
Whiteg am 19.08.2015
16
am 26.08.2015 »
von ackey
Esoterik: Fruchtbarkeit
Esoterik, 60 Beiträge, am 01.07.2010 von muet
muet am 25.03.2010, Seite: 1 2 3
60
am 01.07.2010 »
von muet