Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise- Wie macht man das?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Astralreise- Wie macht man das?

22.05.2010 um 20:57
Hallo!,

ich habe vorhin ein Thread namens Astralreise gesehen. Ich wollte mal fragen, wie man eine Astralreise macht. Ich brauche eine sozusagen Anleitung!

Spam ist nicht erwünscht


melden

Astralreise- Wie macht man das?

22.05.2010 um 20:58
@antivir

Dazu gibts hier mehr als genug Threads, einfach mal die Suchfunktion nutzen... Ich meine es gibt aber keine universelle Anleitung es ist bei jedem anders...


melden

Astralreise- Wie macht man das?

22.05.2010 um 21:05
@antivir
hier die monroe technik
hoffe es hilft dir

http://www.paranormal.starksinn.de/astralreise/astralreise.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Astralreise- Wie macht man das?

22.05.2010 um 21:56
@antivir

http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.