Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von chen geschlossen.
Begründung: Vorerst auf Wunsch geschlossen
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:37
Ich werde am 28. Mai 2010 eine Meditation starten und lade euch alle herzlich ein dabei zu sein- ich werde mich in einen Ruhezustand begeben und mir den Planeten Erde von einer Position ausserhalb (vom Orbit aus) betrachten dann schicke ich unserm Heimatplaneten einfach nur

LIEBE, UND FREUDE UND HOCHACHTUNG

so gut es geht 24:00 lang. Seid Ihr dabei?

28. Mai 2010- von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr? Text

Wenn ihr nur 5 Minuten eurer kostbaren Zeit aufbringen könnt, dann macht doch mit!

es geht ums TUN nicht ums diskutieren!!!

Ist auch nicht als Diskussion gedacht, sondern als eine EINLADUNG an alle die bei Allmys. dabei sind.

Ich beantworte auch keine Fragen, die sich mit dem WIE beschäftigen- schickt unserem blauen Juwel einfach eure Liebe, Freude und alles was eure Seele zum Singen und Tanzen und Lachen bringt- das genügt!

Gemeinsam sind wir stark

Anzeige
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:41
Wie soll das denn gehen, wenn du keine Fragen beantwortest? -.-


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:44
was gibts da für fragen? machst du mit? dann gibts doch keine fragen!!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:44
Macht mit - bleibt fit.

Also was muss ich tun?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:45
Nein, ich mache nicht mit, da ich keine Ahnung hab, wie son esoterischer Kram funktionieren soll. Ausserdem gibts wichtigeres, wie zum Beispiel arbeiten.

Und daraus würden sich dann meine Fragen schließen (rein aus Neugier).


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:46
@arikado

hast nix verstanden- mach einfach mit- musst auch nichts zahlen ist gratis und franko...
ja, das gibts tatsächlich immer noch
:-)



melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:48
Diesen Freitag muss ich aber Arbeiten.

Oh weh - das Schicksal der Welt liegt in den Händen der Harz-Empfänger.^^ ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:49
Ok, du hast es aber als Diskussion eröffnet und viele werden nicht wissen, wie du das meinst und was sie tun sollen wenn sie sich beteiligen wollen.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:49
Gruppenmeditation macht Spaß ^^

Aber soll das jetzt 5 Minuten oder 24 Stunden sein?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:49
@arikado
Ja, so siehts wohl aus, da ich auch arbeiten muss...

@angele
Starte mal nen Aufruf im Nachmittagsprogramm von RTL, da sitzen die Arbeitslosen nachmittags vor...


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:49
OK, Leute- ist alles komplett freiwillig- niemand muss mitmachen, wenn er irgendwelche Bedenken hat- ist nur so, dass wir Menschen als eine Einheit viel stärker sind als das Individuum. Warum die Angst- wir haben nix zu verlieren!!!!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:50
@angele
Welche Angst, und wovor?


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

24.05.2010 um 23:53
Gedacht ist das Ganze so- innerhalb der 24 Stunden kann sich jeder seine Zeit aussuchen, die ihm/ ihr passt- einfach 5 Minuten innerhalb dieser 24 Stunden, oder 2x 5 minuten- noch besser....! Aber eben freiwillig und ungezwungen, und jeder kann sich die Erde vorstellen wie er/sie will...


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:06
Nun gut keine Meldungen mehr- ich tue es- wäre schön, wenn noch ein wir noch paar mehr wären!!! MACHT DER MASSE MENSCH....


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:08
@angele
Blöd nur wenn keiner weiss, wie es funktionieren soll...


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:11
Funktionieren? ich weiss es auch nicht- machts doch spannend und wer weiss, was wir damit bewirken- Neues Bewusstsein? wer weiss das schon so genau- wir haben nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!!!!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:12
Naja, meditieren ist nicht schwer und macht schon Sinn - zumindest für einen selber.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:12
@angele
@chen
Versteh ich nicht...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:16
am Vollmond, war klar

ich mach mit ^^


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:16
Ist ja nicht so, dass wir stundenlang in Samedi sitzen müssen- nur 5 min superpositive Gedanken und Gefühle an unseren gesamten Planeten......

nun entscheidet selbst- ich mache es, wenn noch ein paar von euch mitmachen, potenziert sich die Wirkung...

Ich habe die Diskussionen satt- lasst uns was TUN!!!!!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:20
@miku

Der Sinn des ganzen ist wohl, dass sich an diesem Tag jeder mal hinsetzt und sich Zeit nimmt zu meditieren. Ich glaube zwar nicht an den Sinn oder die Wirkung einer Massenmeditation, aber schaden tuts wohl kaum. Ach egal, macht was ihr wollt :)


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:21
@newWorld

Du hast recht Vollmond- habe das Datum völlig willkürlich gewählt- aber Vollmond hilft vielleicht noch zusätzlich!!!


Anzeige

melden