Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:51
Bloondy Cheryl
Ich weiß, das viele Menschen immer danach fragen wie geht das, und sie hoffen das es eine kurze Erläuterung gibt, die wie ein Rezept zur Anwendung kommt und danach ist alles im Lot.
Aber leider ist das verstehen wesendlich tiefgreifender aber ich kann dir versprechen wenn du es verstanden hast geht es dir in Fleisch und Blut über.
Google mal nach " Magische Seiten Hermetrische Philosophie -Macht der Gedanken-"
Es ist eine Lebenseinstellung.

Anzeige
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:54
@Zonara
Sie wird es nicht einfach so verstehen.. Wenn Sie dazu bereit ist, werden sie immer Mehr erfahrungen dort hin führen, dass sie sich damit auseinadner setzt, aber wenn sie einfach nicht will bringsts nichts -,-
Es ist furchtbar schwer andere von etwas zu überzeugen was man nciht handfest beschreiben kann, ich versuche und versuche,aber es ist so verdammt schwer! Ich weiß selbst nicht wie ich auf diese Lebenseinstellung gekommen bin,es kam einfach. vll wirds bei ihr auch so sein..


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:55
@Zonara
Wie bist du auf diese Einstellung gekommen? Wer hat dich dazu gebracht?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:55
@silvervampy
Durch Erzählungen von durchaus glaubwürdigen Menschen (z.B. meines Vaters) und auch durch eigene Erlebnisse, in denen ich zwar keinen Geist gesehen hab, aber gespürt. Vorstellen tu ich sie mir als Erscheinung menschlich, aber auch teilweise nur als Lichtphänomen...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:57
@miku
Ja das ist wieder ein Nachteil des Pcs. Wenn man den Menschen nciht kennt, der davor sitzt, ist es schwer ihm zu glauben.. Fremde sind Fremde..Obwohl wir doch alle Menschen sind. Komisch oder ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:59
@silvervampy
Das stimmt zwar, aber ich hab auch schon Usern hier ihre Geschichten geglaubt. Wenn auch nicht oft :D


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:59
@miku
Ich denke das Thema ist entscheidend ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:02
@silvervampy
Ja. Ich zum Beispiel habe schon mal ein UFO gesehen, wo ich absolut auch keine Erklärung für hatte/hab. Aber ich habe es hier nie gepostet, weil ich keine Lust hatte, mich hier großartig zu rechtfertigen. Deshalb mach ich mir teilweise echt Gedanken, warum einige User hier solche Geschichten posten...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:05
Also, ich habe ein Scheiß Leben hinter mir und stand vor der völligen Kapitulation........
Nur meiner Kinder zu liebe habe ich mich nochmal aufgeraft und zu kämpfen angefangen.
Es war ein langer Weg mehr durch Zufall bin ich auf die Seiten "Hermetische Philosophie" geraten und habe mich damit immer wieder aus einander gesetzt.
Mein Mann sagt, ich habe mich um 1oo Prozent zum besseren gedreht.. Alle Dings muß ich auch sagen ,das er überhaupt nicht versteht wo drauf diese Veränderung beruht.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:08
@Zonara
Das freut mich sehr für dich.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man für sowas auch die richtigen "Antennen" haben muss, genauso wie einige Leute astral reisen können und Astralwesen oder Feen oder sowas sehen...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:10
Die richtigen Antennen kann man sich selbst montieren. @miku


melden
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:11
@Zonara
Da müsste man aber schon sehr viel Zeit rein investieren...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:12
@miku
Ich glaube auch an Feen und kann sie nicht sehen, aber ich bin überzeugt davon, wenn es mir sehr wichtig wäre eine zu sehen, das ich mich solange mit diesem Thema auseinander setze, bis ich dafür ein Bewustsein entwickel, das ich Feen sehen könnte.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:12
@oOchandniOo
Ja Karma und so. An Karma glaub ich auch...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:14
@miku
Wieviel Zeit bist du dir selber wert ?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:14
@miku

Das hat nichts mit Karma zu tun ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:15
Es ist wie beim laufen lernen, aller Anfang ist schwer, aber dann geht es von ganz alleine, ohne das du darüber nach denken musst.@miku


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:17
@Zonara
Wieviel Zeit ich mir Wert bin? Keine Ahnung, komische Frage...

@oOchandniOo
Hört sich aber so an, Unglück zieht Unglück an und Glück Glück. What goes around, comes around, das ist doch Karma...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:18
@oOchandniOo
Du hast Recht Karma ist eine ganz andere Sache.Hier geht es um die Einstellung die man im hier und heute hat.


Anzeige

melden