Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:01
Was wenn Gott oder so gar nicht existiert? Für mich tut ers jedenfalls nicht. Was jetzt? Bin ich ein schlechter Mensch ohne Licht und Liebe?

Anzeige
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:02
@silvervampy

Naja du hast ja auch nicht wirklich was angezweiflt was mich angeht aber die Threadstellerin... Und ich muss ehrlich sagen, dass sie mich nicht überzeugt bzw eine Person ist die mich in ihren Bann zieht und zu etwas animiert.

Liegt auch daran, dass sie nicht mal diskutieren will...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:03
@angele
Da werden noch viel mehr Kritiker kommen.. Ist so in einem Forum. Leider. Naja Geduld haben und sehen wer sich anschließt, ich bin davon überzeugt,dass sich noch einige anschließen werden.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:04
Werdet ihr ja eh nicht merken, wie viele sich da anschließen, es sei denn, sie erzählen es euch. Wie soll man das auch rausfinden...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:05
@oOchandniOo
Naja siehste über manche dinge lässt es sich schwer zu diskutieren. *schmunzel*
Jeder hat eine andere Perspektive der Dinge, da ist es schwer, verständlich zu werden, würd ich sagen. ^^


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:05
@oOchandniOo

Genau darum geht es ja.... habe so viele Diskussionen gelesen, dass mir fast schlecht wurde- bin eine Macherin- ich möchte etwas tun und ich werde mir das Ganze nicht zerdiskutieren lassen

Mein Threat ist eine Einladung- keine Diskussion


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:05
@miku

Auch wenn sich einige anschließen wird es nichts verändern... Sind dann halt ein paar Minuten die man investiert.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:07
@angele
Aber dies ist ein Diskussionsforum. Und keine Werbeplattform für esoterischen Müll, sorry, sprirituelle Aktionen.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:07
@miku
Das is egal.
@angele wollte bestimmt welche anregen sich gedanken darüber zumachen und es mal zu probieren und schlechtes kommt definitiv nichts dabei raus.^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:07
@angele

Es ist ein Forum und jeder Thread wird diskutiert, hast du das nicht gelesen was Chen geschrieben hat?

@silvervampy

Was dieses Thema angeht sehe ich es als super Diskussionsgrundlage ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:08
@miku
Wenn es dich nicht interessiert.. Es gibt noch genug andere Threads zum reinstöbern. Tschüss


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:09
Diese Minuten könnte man viel dümmer investieren- ich glaube halt, dass das eben schon was bringt¨! vielleicht nicht sofort sichtbar, aber schaden- schaden wird es dem Planeten sicher nicht! Ich bin ANGELE, mein Nick spricht für sich.....


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:09
@silvervampy
Du hast mir schonmal gar nicht zusagen, was mich interessiert und was nicht. Also selber Tschüß, falls du den Sinn einer Diskussion nicht kennst.

Mich interessiert es in sofern, als das ich diesen (in meinen Augen) Quatsch verstehen möche, da ich mich gerne von Sachen überzeugen lasse...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:10
@oOchandniOo
hehe stimmt ^^.

@ all
Gut, wenn es hier an diskussions zweck mangelt, bau ich es einfach rein. Kein Thema. Etwas in der Form verändern. Der Zweck bleibt der gleiche.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:11
@angele
@silvervampy
Und nein, schaden wird es sicher nicht. Aber bringen wird das auch nichts. Also verschwendete Zeit. Aber wenn ihr soviel davon habt, bitte... ich würds mal mit arbeiten versuchen...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:11
@angele

Inwiefern dümmer investieren? Indem man dem nachgeht was einem etwas bringt?

Angele = Engel?

Na super man kann sich in Foren nennen wie man will, hat nichts zu sagen!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:11
@miku
Ja du behauptest hier Esoterik Müll, dann ist es in deinen "Augen" eben so. Für andere ist es kein dreck, also lass sie sich hier austauschen. ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:12
Sorry, ja "gemeinsamm sind wir Magie" , aber jeder einzelne von uns ist " Magie".
nartürlich sind wir gemeinsamm stärker. Magie deffiniert sich -kosmische Energie-
und die ist in jedem, und jeder kann sie zum guten wie zum schlechten einsetzen.
Wir können unsere Magie auch bündeln.
Und es ist richtig " LIEBE IST DIE MÄCHTIGSTE ENERGIE UND MACHT"
Erst kommt der Gedanke, dann das Gefühl aus den Gefühlen werden Worte und Taten folgen
Unsere Taten deffinieren unseren Karakter und unser Karakter wird zu unserem Schicksal.
Und die Mächtigsten aller Gedanken sind jene, die mit Liebe erfüllt sind.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:13
@silvervampy
Für mich ist es auch kein Dreck. Ich finde es faszinierend, wie Leute für sowas Zeit "verschwenden" deshalb lese ich hier, und zu diesem Thema schreibe ich auch. Jedem das seine, ich versuche nur den Thread hier zu verstehen, mehr nicht...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:14
@miku
Ich glaube du hast den Zweck nicht ganz verstanden. Keiner hat was davon geschrieben, dass hier nur meditiert wird oder sonst irgendwas.. Selbstverständlcih muss man auch arbeiten,hast doch völlig recht. Aber beides zusammen ist eben die goldene mitte. Die Mischung machts halt. Wenn du nicht willst, musste auch nicht. Kein Thema.


Anzeige

melden