Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:32
@angele
Sowas nützt doch schmarrn!
Mach es einfach Selbst und finito, es gibt tausende die es auch machen, aber hier wird nunmal diskutiert. Ich Meditiere ja selbst auch, aber anderen es aufzuzwingen geht einfach nicht. Man muss es einfach selbst wollen. Wer es nicht will, wirds auch nie tun. Der Aufruf war Sinnlos.

Anzeige
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:33
@Zonara

Die Gans kommt zu Weihnachten auf den Tisch...

Ich verstehe das sehr wohl aber ich mach nicht so einen Wind...


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:33
@miku
Hab keine Ahnung warum ich da diversen Leuten so auf die Füsse getreten sein sollte- warum seid ihr so agressiv? Ich versteh das nicht!!! Hab ich euch aufgefordert mir Geld zu schicken oder was????????????? Staun, und nicht versteh.....


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:33
@miku
Wenn du wüsstest, wenn du wüsstest..


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:35
@angele

@miku und ich hätten nur geren gewusst wofür du dich einsetzt, was du der Allgemeinheit bringst wenn du nicht gerade meditierst...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:35
@angele
Ich sags dir doch sowas bringt Null und Nichts. Mach es Selbst. Ende der Fiasta.
@miku
Eine beziehung zerstört..da will ich lieber nicht näher darauf eingehen, kein angenehmes thema, da ich weiß wie schmerzvoll es ist darüber zu sprechen.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:35
@angele
Ich bin weiß Gott nicht aggressiv, ich habe die nur meine Vorstellung von "der Erde gutes tun" genannt. Mehr nicht, ich bin nicht aggressiv, schon gar nicht um diese Uhrzeit :D

@silvervampy
Naja, ich kann meine Gedanken halt nicht bündeln und basta. Ich würds gerne, glaub mir, aber dazu muss man auch "geboren" sein, denke ich...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:35
gerne*

Pardon kleiner Tippfehler...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:36
@oOchandniOo
@angele
Genau, das wollten wir auch noch wissen :)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:36
Ich merke gerade. Ich und @oOchandniOo wechseln oft die seiten, oder ist es diplomatie xD


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:37
@silvervampy
Naja ich weiss nicht ob ich sie dadurch zerstört habe, aber schön fand mein Partner das nicht. Und ich auch nicht.


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:38
okay habs kapiert- is weder die Zeit noch der Ort um so etwas zu tun, Treath wird geschlossen.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:39
@angele
Was hast du kapiert? Ich hab noch nichts kapiert hier, leider...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:39
@angele

Schade, hätte wirklich gerne gewusst wofür du dich engagierst! :(


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:41
@miku
Hmh verdammt schweres Thema. Man muss nicht dafür geboren sein... Argh es ist so schwer zu erklären. Ich weiß nur das du nicht allein bist,mit diesem Problem. Ich bin mir sicher du bist diese Art von Mensch. Die man überhaupt nie überzeugen kann, die alles selbst am Leibe erleben muss oder? ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:42
@angele
Ja mein ich auch. Zu damit und fertig, bringt leider nichts hier, sorry. Viel Glück noch xD


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:42
@silvervampy
Naja, ich lass mich gerne belehren über Sachen, von denen ich keine Ahnung hab. Aber selber erleben ist natürlich immer besser. Wobei ich glaube auch an Geister, obwohl ich selber noch keinen gesehen hab...


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:42
ja nix kapiert- es ging nie darum euch von etwas zu überzeugen, oder eine 1000 seitendiskussion einzuleiten- es war nur die frage seid ihr dabei oder nicht- aber ich werde die diskussion schliessen- bringt nichts hier- sorry


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:46
@miku
Was hat dich dazu gebracht an Geister zu glauben und wie stellst du sie dir vor? interessant zu wissen xD


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:47
Einerseits schade das es Geschlossen wird. Nette Diskussionspartner, aber kein Stoff zum diskutieren -,-


Anzeige

melden