Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:46
@silvervampy

Dazu muss man sich aber selber ein positives Umfeld wünschen und jeder einzelne muss umdenken, sonst wird das nischt....

Anzeige
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:46
@angele
beschäftigst du dich mit Lichtarbeiter?


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:48
@silvervampy
yepp und ich glaube dass ihr alle das auch seid! Deshalb der Aufruf


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:49
@oOchandniOo
Ja. Da hast du recht. Es ist so ein kompliziertes Thema ich würde gerne mehr darüber schreiben,passt aber nicht hier ins thread rein.. Is ja so ne Art ankündigung. Ich denk ich eröffne noch eins dazu.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:50
@angele
Das is toll =) Also war kein zufall das ich hier drauf gestoßen bin^^. Wie lange beschäftigst du dich schon damit?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:50
@silvervampy

Guck mal lieber in die Suchfunktion, gibt schon mehr als genug Threads zum Thema ;)


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:51
Hallo es geht nicht mehr ums denken, sondern ums TUN- war doch keine schwierige frage- nur "macht ihr mit?"


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:51
Bin neu hier,danke für die Info,werd ich machen ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:52
Ja ich mach mit. Eigentlich kein Thema. Mach das sowieso jeden Tag. ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:52
@angele

Tun heißt die Ärmel hoch krempeln und anpacken und nicht 5 Minuten AUM singen und sich die Welt als Ponyhof vorstellen!


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:53
@silvervampy

oooch schon lange, aber ich habs diskutieren satt- wollte schon raus aus dem Forum, weil- na schau dir mal die Diskussionen an, seufz, rabarber, rabarber rabarber...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:54
@angele
Dafür sind Diskussionen da, ist ja keine Monolog Seite hier...

@oOchandniOo
Wie, die Welt ist kein Ponyhof??? :( :D


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:55
@oOchandniOo

musst ja nicht mitmachen- aber ich glaube du verstehst nicht viel davon wer wir wirklich sind? Wir alle du inkl.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:55
1. singt hier doch kein Mensch.
2. Ja die Welt ist weder ein Ponyhof oder Wunschkonzert oder sonst was xD ich weiß ^^
3. Bevor man die Ärmel hoch krempelt und anpackt, muss man überlegen, wie man es ambesten anpackt. Quasi kann man beides. Niemand sagt hier, dass man nur Aum singt. oder :)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:55
@miku

Oh, ich wollte dich nun nicht desillusionieren! :D


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:56
Es stimmt schon das man sich das Leben durch handlungen entwickelt, dennoch benötigt man für positive handlungen, postive gedanken, nicht? :)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:57
@oOchandniOo
Achwas, das schaffst du niemals. Hehe


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:57
@angele

Wir sind alle Gottes Kinder, die Welt ist eine Illusion usw usf... Und nun? Ich versteh mehr als du denkst, nur du seuselst hier so viel Licht und Liebe Kram und damit ist den Menschen nicht geholfen!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:59
@oOchandniOo
Ist Gott nicht Licht und Liebe?
Was stellst du denn drüber vor?
Ich sehe da keinen Unterschied. Jeder kann an das denken was er möchte. Nun ja andererseits besteht ja der Forum darum, darüber zu diskutieren. Ich bezweifle nicht, das du keine Ahnung hast, sonst würdest du dich nicht damit beschäftigen! ;)


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:01
Und wem schadet es? Wenn wir uns mal als Einheit sehen und uns einem neutralen Ziel widmen, der Erde Licht und Liebe schicken- was ist da so schwierig daran?

Wie gesagt ist völlig freiwillig und wenn du nicht mitmachen willst, okay akzeptiere ich, kein Problem! Bitte zerdiskutiere das Ganze nicht, danke!


Anzeige

melden