Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:16
@Zonara
Da stimme ich dir zu.

Ja die Threadleiterin, hat einfach eine falsche Einleitung eröffnet. Sie hätte es verständlicher formulieren sollen.

Anzeige
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:17
@Zonara

Soll uns das jetzt so durch die Blume zum Karma leiten?

Nur so am Rande, es heißt Charakter ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:17
@silvervampy
Naja, wenn du nicht willst ist eine Sache, können vor lachen. Ich weiss ja nicht, was ihr so den ganzen Tag macht, ist mir auch egal. Ich für meinen Teil arbeite, kümmere mich um die Wohnung etc. Nix besonderes also. Bei mir gäbe es gar keine Zeit zum Meditieren, geschweige denn die nötige Entspannung dafür. Ist ja schön und gut dass ihr das so macht, da sag ich auch nichts zu (JEDEM DAS SEINE).

Nur diesen Thread versteh ich nicht. Was sollen wir machen an diesem Tag? Uns alle hinsetzen und meditieren? Und dann?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:18
@miku

Uns die Welt schön denken...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:20
Ehm bringst du keine 5minuten dafür auf,dich auf die Couch zu setzen und die Augen zu schließen und dich mit dir Selbst zu beschäftigen? Mediteren ist doch kein Hokuspokus. Man kanalisiert seine Gedanken. Nichts übernatürliches. xD


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:20
@oOchandniOo
Man geht doch in dieser Welt kaputt, wenn man nicht etwas positiv denkt xD


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:21
@silvervampy
Ähm nein. Ich hab nunmal keine Ahnung, wie ich meine "Gedanken kanalisieren" soll. Ich wünschte manchmal, ich könnte sie abstellen, das würde mir viel Kummer und schlaflose Nächte ersparen...


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:21
"Erstaunt les" ich habe euch nur eingeladen mit mir mitzumachen- was gibts da zu diskutieren- ja oder nein- das genügt völlig- brauche auch keine Bestätigung und wollte schon gar nicht über Sinn oder Unsinn dieser Aktion diskutieren, amüsiert mich fast!!

Aber einfach mal was zu tun scheint unheimlich schwierig zu sein, aber stundenlang darüber zu diskutieren, da habt ihr die Zeit dazu

Mann/ Frau zum 100. mal "is freiwillig"- drum will ich nich darüber diskutieren- habt ihr an diesem Tag 5 min. oder nicht? Kommen vielleicht viele dazu, die sich nicht äussern hier!!


1x zitiertmelden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:21
@silvervampy

Ja das stimmt... Aber genau aus dem Grund denke ich für mich positiv und kümmer mich um mein Leben ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:23
@angele
Nein, ich mache nicht mit. Eine Antwort nur für dich war das jetzt :D


Und dann diskutiere ich weiter, weil Allmy=Diskussionsforum (zum 100. Mal)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:26
@miku
So jetzt geht die Sache des Threads in eine richtige Richtung.
Ja das geht uns doch fast allen so. Jeder von uns hat etwas was uns bedrückt, mich mit eingeschlossen. Aber arbeiten allein, hilft uns nicht genug Klarheit zu verschaffen,woran wir sind,was in unserem Leben abgeht. Meditieren ist einfach nur ein Wort. Du kannst es auch Klarheit der Gedanken nennen. Man schließt die Augen und denkt über den ganzen Tag nach. Überleg doch was du richtig gemacht hast, was falsch war. Was kannst du verbessern. Ist es so schlimm, sich darüber Gedanken zu machen? Ich sehe darin überhaupt keine Zeitverschwendung, sondern im Gegenteil, es hilft einem "besser" an sich zu arbeiten.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:26
@angele
Zitat von angeleangele schrieb:Aber einfach mal was zu tun scheint unheimlich schwierig zu sein
Für dich scheinbar schon! Los komm steh auf, verschwende deine Zeit nicht am PC! Geh raus und engagier dich für soziale Projekte! Sei es Tierschutz, Umweltschutz oder ein freiwilliges soziales Jahr!

Ich verspreche dir, davon hast du viel mehr und kannst im guten Gewissen Leben etwas getan zu haben!


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:26
@miku
@oOchandniOo

gut endlich mal eine Aussage- akzepiere ich! kein Problem, kann und will nicht jeder mitmachen, smile, schönen Abend noch!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:27
@angele
LOL


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:28
@oOchandniOo
Ja das würde ich auch noch machen xD
Ach ist doch witzig hier. Ich glaub ich suche ein anderes Forum, wo ich darüber "diskutieren" kann. Hier wirds wohl nichts.stimmts :D


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:29
@oOchandniOo
Kein Grund mich anzugreifen, du weisst nicht was ich in der reelen Welt alles tue!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:30
@angele

Was machst du denn ausser so engagiert in einem Forum Menschen zum meditieren aufzufordern?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:30
@silvervampy
Wenn du dir soviele ausschweifende Gedanken machen würdest wie ich, ist das schon schlimm. Immerhin hab ich damit schon eine Beziehung zerstört.

@angele
Dir auch noch nen schönen Abend, viel Spass, beim Planeten retten. Ich würde da eher Greenpeace beitreten und gegen Robbenschlachtung kämpfen, aber wie gesagt, jedem das seine :)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:31
Die Arbeit mit Gedanken erfordert sehr viel Geduld, aber es lohnt sich. Mein Leben war ein einziges Trümmerfeld bevor ich angefangen habe mich mit diesem schwierigen Thema auseinander zusetzen. Jetzt kommen langsam klare Linien und alles geht viel besser und leichter.
Ach ja, danke für die Rechtschreibbelehrung,Rechtschreibung war noch nie meine starke Seite. Förderde Belehrungen nehme ich gerne an. ......oder war es vielleicht an Anflug von Arogans geboren aus Unsicherheit, weil du das ganze Thema nicht so recht verstehst?


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 01:32
@Zonara
Es heißt Arroganz, aber nimm das nicht übel, wir meinen das nicht böse, nur konstruktiv. Im Ernst.


Anzeige

melden