Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:21
@angele

Wenn dann muss jeder für sich selber positiv denken damit es der Erde zu gute kommt! Der Mensch ist Egoist und wenn jeder sein Leben in positive Bahnen lenkt wirkt sich das positiv auf die Erde aus! Mit 5 Minuten ist es nicht getan!

Anzeige
melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:22
es muss nicht unbedingt meditieren sein, einfach denken - fühlen - vorstellen. das ist auch das konzept, der kraft der gedanken!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:24
@newWorld

Dann muss man es aber jeden Tag rund um die Uhr machen...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:26
@oOchandniOo

nicht unbedingt! es kommt gar nicht darauf an wie lang man das macht, sondern wie stark diese gedanken sind..


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:26
@newWorld
@oOchandniOo

Es ist eine Einladung mal etwas GEMEINSAM ZU TUN, aber völlig freiwillig! Darüber wollt ich keine Diskussion führen habe alle bei Allmys. eingeladen dabeizusein.

Was haben wir zu verlieren????


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:29
@angele

Wenn du solch ein Thema beginnst solltest du auch Fragen beantworten! Also was soll dieses Vorhaben deiner Meinung nach bringen?

@newWorld

Aber 5 Minuten einmal und dann nie wieder bringen nichts...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:32
Der Sinn von diesem Forum ist es immer, eine Diskussion zu führen.

Reine "Ich kündige was an und dann keine Diskussionen mehr!" - Threads gibt es hier nicht. Oder der hier wird zugemacht.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:32
@angele
ich weiß ganz genau was du meinst!
ich bin dabei ;)


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:33
@oOchandniOo

Zumindest nichts Negatives- wir könnten ja dann die Nachrichten abklappern- obwohl die nichts Positives bringen, normalerweise- was frage ich euch schadet es? Könnt ihr einfach darauf vertrauen, dass wir dadurch etwas POSITIVES in der Welt bewirken- was/ wie auch immer?

diese Meditation lässt sich doch jederzeit wiederholen...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:35
@angele

Ich meditiere lieber für meine eigenen Zwecke um mir meine Zukunft zu visialisieren und matrealisieren...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:35
und das ist kein esoterik kram! Es ist einfach eine beschäftigung mit eurem Geist,bzw mit euch Selbst. Magie..hmm ich weiß nicht ob es magie ist,aber es ist auf jeden fall eine kostbare Energie ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:36
@oOchandniOo
Es bringt dir ja auch einen positiven Zweck ^^
wenn du es nicht versteht,kann man natürlich nciht darüber diskutieren,du würdest es nicht verstehen.


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:36
@chen

habe die Forumsleiter informiert was ich machen möchte- es ist hier halt so, dass über alles diskutiert wird und sorry- viel zerredet wird- ich animiere einfach alle etwas zu tun, anstatt nur stundenlang über etwas zu reden- man verzeihe mir... :-)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:38
@angele
da ist nichts zu verzeihen.
Du machst alles richtig! Toll das du es eröffnet hast :)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:38
Bis zum 28. ist ja noch ne Weile hin bis dahin kann man ja noch drüber quatschen ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:39
@silvervampy

Och mein Liebchen ich hab einige Bücher zum Law of Attraction gewälzt und stimme dem voll und ganz zu, der Mensch ist Egoist und soll sich um sein Wohlergehen kümmern... Und wenn Erde retten dann doch bitte Ärmel hoch krempeln und anpacken!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:40
Jap.Law of Attraction is ein tolles Buch. =)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:41
@silvervampy

Und was sagt es uns? Arbeite an deinem Leben... Jeder ist für sich selber verantwortlich ;)


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:43
@oOchandniOo
Selbstverständlich ;)
Trotzdem, mit einem guten Umfeld lässt es sich besser arbeiten.


melden
angele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 00:46
Also noch mal für Alle_

Ich werde am 28. Mai 2010 (0:00- 24:00 Uhr) eine Meditation machen- so lange ich kann und dem gesamten Planeten meine Liebe und meine Freude und meinen Respekt/ Anerkennung schicken, und lade alle von euch ein, mitzumachen- völlig freiwillig und ohne Erwartung irgendeiner grandiosen Wirkung-

Wer mitmachen kann und will- herzlich willkommen!

Werde morgen allfällige Frage beantworten

Namaste angele


Anzeige

melden