Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsformeln

19.09.2014 um 16:07
Ich weis nicht in wie fern du noch interesse hast, aber ich habe schon ein paar erfahrungen mit Beschwörungen gemacht und einige unterschiedliche "Formeln" verwendet.

Zu erst solltest du dir überlegen wenn du rufen möchtest, für jede Beschwörung brauchst du eine Entlassungs-"formel".

Wenn ich, was ich des häufigeren mache, einen Geist Rufen möchte, so benutze ich meist diese Formel:

Ich rufe ( ) und befehle dir dich mir zu zeigen.( Hierbei spielt es keine Rolle in welcher Form das Wesen sich zuzeigen gibt.) - 3 mal wiederholen

Ein Wesen zu Rufen ist weniger das schwierige, " die Geister die ich rief , ich werd sie nicht mehr los !",das schwierige ist das gebetene oder ungebetene Wesen wieder los zu werden.
Hierfür verweden ich Folgene Worte:

Im Namen des Vaters,des Sohnes, des heiligen Geistes, im Namen Andonais entlasse ich alle herrangeführten Wesen und gebiete ihnen sich in frieden zu entfernen. Kraft meines allmächtigen göttlichen Willens, im Namen Andonais, ziehet hin in Frieden!

Solltest du oder jemand anderes mehr erfahren wollen schreibt mir auch gerne eine Pn (:


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

23.09.2014 um 13:11
Vielen Dank @kevin01

Falls dir noch weitere Formeln einfallen, immer her damit, auch gerne per PN.


melden

Beschwörungsformeln

23.09.2014 um 21:39
Sehr gerne.(:

Manscha Kommentare in diesen Forum die von manschen Menschen abgegeben werden sind echt nicht hilfreich ;D


melden

Beschwörungsformeln

24.09.2014 um 10:11
@kevin01

Wen hast du denn bisher so beschwören können?


melden

Beschwörungsformeln

25.09.2014 um 18:20
@kevin01
im Namen Andonais [...] im Namen Andonais
Wer soll das denn sein? Möglicherweise meinst du Adonai, aber den hast du ja schon mit "Im Namen des Vaters, des Sohnes, des heiligen Geistes" angesprochen.


melden

Beschwörungsformeln

25.09.2014 um 20:23
Das ist ganz einfach. Erst sagst du Moon Prism Power - Makeup
Dann Macht der Mondnebel wacht auf

Und dann Im Namen des Mondes :

---

Ich rufe dich und beschwöre dich, ich befehle dir (Name) erscheine! (und das so lange, bis es klappt)


---

p.s. Anfang ist Shit.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Beschwörungen
Esoterik, 72 Beiträge, am 13.07.2009 von chris1111
wicca am 23.04.2004, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.07.2009 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 177 Beiträge, am 09.02.2021 von paxito
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 09.02.2021 »
von paxito
Esoterik: Gläserrücken mit sichtbaren Folgen
Esoterik, 11 Beiträge, am 14.09.2020 von geeky
Rihannon am 01.09.2020
11
am 14.09.2020 »
von geeky
Esoterik: Zauberbücher die funktionieren
Esoterik, 9 Beiträge, am 04.05.2019 von Angelus144
Maximus21 am 20.04.2019
9
am 04.05.2019 »
Esoterik: Allwissenheit erfahren durch Dämonenbeschwörung?
Esoterik, 64 Beiträge, am 31.05.2018 von Amanon
Wollenrud am 20.09.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 31.05.2018 »
von Amanon