Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:33
@du_selbst

hast du schon mal Erfolg mit Beschwörungen gehabt?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:33
Nä, ich versuchte damit einen geist wieder loszuwerden den ich versehentlich heraufbeschworen hatte. @ayashi


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:33
@Godofwar
und für diese weisheit hast du dich extra angemeldet?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:36
@ayashi

ich hab mal den geist des nichts aus nirgendwann heraufbeschworen, und hatte erfolg damit, landete allerdings dann in der klapse lol


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:37
@du_selbst

wie beschwört man einen Geist "versehentlich"????


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:40
Ich habe versehentlich den geist des @Dorf und @chilichote
heraufbeschworen, ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Wenn man sich bei der formel verhaspelt kann so was schon mal passieren.

Nun, überlege ich immer noch an einer antwort auf seine frage ...

@Welten


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:43
@ Dorf:
Hehe, ne, nur musste ich mit igrendwas starten :)


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:44
@du_selbst
ich würde aufpassen was du alles versehentlich beschwörst du kommst dann nur in einen teufelskreis und das ende ist dir eh schon bekannt.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:45
@Dorf
was bringt es dir diese ganzen wesen zu beschwören? ist das menschlich sein auf der erde so langweilig für dich?
Ps: Ich hab deine schreibfehler im zitat korrigiert

Diese ganzen wesen haben doch auch ein recht darauf wieder einmal ins reich der lebenden zurückzukehren, und menschlich zu sein.


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:46
@du_selbst

naja bevor ich ne beschör laut ausspreche überleg ich immer erst ob sie deutlich genug ist und wirklich nur das erscheint was ich möcht das es erscheint...


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:46
Lass das meine sorge sein. So will noch jemand den thread mit einer formel retten oder können wir ihn der entsorgung übergeben?


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:51
kommt auf den Zweck der beschwörung an- dann können wir ja gemeinsam was aufschreiben, wenn du willst


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:52
na klar klingt gut willkommen bei allmy übrigens ;) @Godofwar


melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:54
Thx, und für welche Art der Beschwörung handelt es sich? (Geister?)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:54
@Godofwar

wie wärs damit, wenn wir deinen toten geist beschwören würden, aus der zukunft ihn holen? Oder hast du eine andere idee?


melden