Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 18:52
@buddel
Ich find Energiekugeln langweilig,damit lässt sich nüscht anfangen...ich visualisiere zwei Hände und einen dünnen starken Stahldraht


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 18:55
und ich den hals dazu,
ganz ohne konzentration.
das nennt man dann wohl meisterschaft
;)

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 20:40
@buddel

ich will dir nicht zu nahe treten denn ich habe ja auch keinen blassen schimmer worums hier überhaupt geht aber mir kommts vor als sei in deiner konversation mit akkoveli eine saftige portion humor enthalten.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 20:45
@Padron
was meinst du wohl
was das wahre geheimnis der psibälle ist ?

niemand hat das so verstanden wie zuccini

buddel


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 20:51
@Padron
Zitat von PadronPadron schrieb:ich will dir nicht zu nahe treten denn ich habe ja auch keinen blassen schimmer worums hier überhaupt geht aber mir kommts vor als sei in deiner konversation mit akkoveli eine saftige portion humor enthalten.
Bist da nicht der einzige der das wohl bemerkt hat!!
Denke aber mal, das n.i.n. das wohl eher sarkastisch oder ironisch gemeint hat!! oO
Kommt mir zumindest so vor!!

Aber dieses

buddel


erinnert mich an einen akzuellen User!! Aber an wen?? ^^
Zitat von buddelbuddel schrieb:was meinst du wohl
was das wahre geheimnis der psibälle ist ?
Sarkasmus, Ironie und ein grosser Schuss Humor!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 20:54
@Jofe

Sarkasmus und Ironie zählen wohl zu Humor, in gewisser Hinsicht ;)


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 20:58
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Sarkasmus und Ironie zählen wohl zu Humor, in gewisser Hinsicht
Und wird meist schwer ( oder gar nicht) in Antworten erkannt!! ;)


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 20:58
also moment mal,
meine spezielle beziehung zu zuccini ist ja wohl unbestritten
und in den archiven allmysterys auch jederzeit nachzuvollziehen.
von respekt und kameradschaftlichem verhalten geprägt
und die meisten witze unter habt ihr ja sowieso nicht verstanden,
es war jede menge humor (und auch sarkasmus) im spiel.

neben dem training

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:22
@Padron
ich will dir nicht zu nahe treten denn ich habe ja auch keinen blassen schimmer worums hier überhaupt geht aber mir kommts vor als sei in deiner konversation mit akkoveli eine saftige portion humor enthalten.

@buddel
was meint er damit??


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:25
@akkoveli
dass man einfach cool, mit spass, vorfreude
und unverkrampft bleiben soll

buddel


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:27
ok. Da hab ich aber noch eine frage. Da zwischen den händen ein widerstand ist den man spüren kann und sich dann vergewissern kann das seine energie da ist, woher weiß ich das dann wenn ich meine hände weglasse?????


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:38
Zitat von buddelbuddel schrieb:der schüler wurde zum lehrer
Also bist du Obi Wan und er Anakin Skywalker.
Zitat von buddelbuddel schrieb:fragte (nein, bohrte geradezu) er
nach dem ultimativen fluch,
welchen ich irgendwann mal andeutet zu kennen,
für billigheimer : dem todesfluch.
Oder doch eher Dumbledore und Voldemort.

Interessante Sache jedenfalls.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:40
@docmccoy
ich will das dieser zuccini mal hier vorbeischaut...


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:41
@akkoveli
Bitte ihn doch mental darum


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:42
als ob ich sowas kann. Du scheinst wohl von der ganzen sache nicht überzeugt zu sein.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:44
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Du scheinst wohl von der ganzen sache nicht überzeugt zu sein.
Solange DU es bist, ist doch alles im grünen Bereich, Oder?? oO


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:47
Ich hab selbst nicht so viel ahnung. Ich machie jetzt dieses training was buddel mir gesagt hat, dass ich ein paar wochen lang halt diesen widerstand da hab aber danach ohne meine hände meine energie dahinbringe,das problem ist woher soll ich wissen dass die energie da ist.???
@Jofe
FANG DU auch mal damit an:D


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:50
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:FANG DU auch mal damit an:D
Was hat das sdamit zu tun, ob DU davon überzeugt bist?? oO


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:51
@akkoveli
Diesen Widerstand zwischen den Händen kenne ich auch. Denke, dass das eher etwas mit der Handhaltung und damit verbundenen Muskelaktivitäten zu tun hat, dass es sich so anfüht, als wäre da etwas.
Will dir aber nicht zu nahe treten. Du kannst ja glauben was du willst. Aber wenn du dann in einem Jahr keinen Fortschritt gemacht hast, würde ich an deiner Stelle, nochmal drüber nachdenken.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:55
@Jofe
mann sollte nie aufgeben wenn mann einmal damit angefangen hat.
@docmccoy
Deswegen hab ich diesen Threat ja eröffnet damit ich diesen zuccini treffe aber ich habe jemand besseres getroffen. Seinen Lehrer. Ich hoffe ich werde jetzt fortschritte machen.


1x zitiertmelden