Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verflucht man?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Verfluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier werden keine Tipps gegeben wie man anderen Menschen schaden kann.

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 15:06
Hey, wisst ihr wie ich jemanden, der mich und drei Freunde ausgenutz hat mit möglichst einfachen Mitteln verfluchen kann?

Anzeige
melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 15:12
Es soll nichts starkes sein, aber den betroffenen trotzdem treffen


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 15:29
Du willst jemandem wirklich Schaden, mit Mitteln, die du nicht einmal kontrollieren kannst?
Hast du solche Dinge wirklich nötig?

Im Ernst, das Leben von jemand anderem derartig zu Beeinflussen wollen ist ein Zeichen deiner Schwäche. Solltest du nicht viel lieber versuchen ihm zu verzeihen?


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 16:06
@Bettman

Es wird wohl eher dir schaden als deinen Freunden! Alles kommt zurück also wirst du alles abbekommen, deine Freunde müssten schon suggeriert bekommen, dass es wirkt... Also lass es lieber!


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 17:17
@Bettman
Mal davon abgesehen, das Flüche nur funktionieren, wenn beide Seiten daran glauben, gibts doch mittels Google genug Anleitungen im Netz zu finden!!

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=verfluchen+anleitung&aq=1&aqi=g10&aql=&oq=verfluchen&gs_rfai=&fp=7198979047ae9018

Wenn man weiss was man fragen will, kriegt man auch schnell eine passende Antwort!! oO

Gogle ist auch dein Freund!!^^


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 17:40
@Bettman

Was willst du deinem Gegenüber denn an den Hals "hexen"?
Wie kannst du das rechtfertigen?
Angenommen es wäre möglich...könntest du das wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren?
Meinst du nicht, man trägt eine gewisse Verantwortung?


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 18:41
Jemanden verfluchen?
Wieso wollen doe meisten Menschen immer nur Schaden anrichten?

Im magisch wirken zu können absolviert man eine Menge Vorübungen, unter anderem
lernt man sich in absolut alles hineinzuversetzen. Das ermöglicht einem die Emfindungen und Gefühle eines jeden Menschen nachzufühlen.

Und genau deswegen verliert man sowieso die Lust Leid zu verbreiten,
denn Leid ist genau das was du nicht möchtest. Außerdem verschwendest du dann deine Zeit nicht mehr mit sinnlosen Rachegedanken.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 19:06
@Bettman
Wenn du die Fähigkeit zu Schwarzer Magie hättest, würdest du dir
schwer überlegen, ob du sie anwendest, denn es wäre auch für
dich nicht ohne Folgen.

In meinem Leben gibt es drei Menschen, die mir mit Sicherheit
mehr angetan haben, als dir und deinen Freunden jemals passiert ist.
Ich werde mich hüten, etwas zu unternehmen.

Und glaub mir, wirkliche Schlechtigkeit rächt sich von ganz allein
- ich weiß, wovon ich rede.


1x zitiertmelden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 19:18
@Bettman
Ich rate dringend davon ab, irgendwen zu verfluchen !!!
Ich habe gerade erst erlebt, wie eine Freundin von mir einen Voodoo-Fluch hat auflösen lassen, der seit Jahrzehnten auf ihr lastete. Natürlich geht es ihr jetzt besser, aber was glaubst Du, passiert jetzt mit dem Schamanen, Zauberer oder Magier, der ihr das angehängt hatte? Glaubst Du, es hat keinerlei Auswirkung auf den Sender, wenn man mit sowas hantiert? Du lädst Dir ein Karma auf, das Du nie wieder ohne Hilfe loswirst, verbindest Dich auf Jahrtausende mit der Seele Deines Opfers und wirst eines Tages die Rechnung dafür zahlen MÜSSEN.
Laß es sein, Dir zuliebe.

Geht hin und geigt ihm die Meinung, vielleicht auch physisch drastisch, aber laß die Finger von energetischen Handlungen in dieser Richtung.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 19:25
Als erstes brauchst du ein haar oder am besten gleich mehrere derjenigen person die du verfluchen willst, fingernägel tuns auch, wie du sie dir besorgst lasse ich deine sorge sein.

Dann nehme man die feder eines raben, den boten des todes und wickle dann das haar darum, oder lege die nägel darauf, tröpfle ein bischen blut drauf, von deinem eigenen, und spreche folgende formel.

Bei den geistern des nichts aus nirgendwann, verfluche ich dich, schicke ich dich nach deinem tod in die ewige finsternis, verdammt sollst du sein bis in alle ewigkeit, bei vollem bewusstsein sollst du eintauchen in diese finsternis und dich an nichts ausser deine schrecklichen taten erinnern. mashra, kambra, alldess. So soll es geschehen.

Nun vergräbst du haar und feder an einem abgelegenen ort im walde, und hoffst darauf dass der fluch dich nicht selbst trifft.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 19:40
Es gibt sehr viele Methoden, enen Menschen Schaden zuzufügen- von der einfachen Methode des Gebrauches der Faust- bis über zu den vielen Methoden in der Magie. Dennoch ist die grosse Frage: Braucht man das wirklich- vor allem bei der Magie. Es kann anders verlaufen, als du dir es vorgestellt hast, dorfschamane.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:03
@Bettman

Also ich an Deiner Stelle würde nicht gleich zu einem Fluch greifen...

Ersten: Weil die meisten Flüche die mir bekannt sind ein enormes Maß an Hass und Zorn erfordern.

und

Zweitens: Weil KEIN Fluch wirkt der "nur" als "aus gleichende gerechtigkeit" genuzt wird.

(und bevor jetzt irgendwer anfängt zu protestieren, ich weiß durchaus welche Konseqenzen Flüche nach sich ziehen)

wen nicht würde ich dir zu einem ganz anderem Mittel raten fordere ganz einfach das seine Taten mit gleichem "vergolten" werden aber dabei ist es wirklich wichtig darauf zu achten eine (ich nenn es mal "Besserungsklausel") mit einbaust mit anderen Worten wenn er/sie einsieht das er sich negativ verhalten hat sich euer(dein) wunsch sich auflöst.

@ramisha

und ich kann nur Deine Meinung vertreten...

@du_selbst

und verzeih wenn ich das so sage aber jemandem eine "fluchanleitung" zu geben ist nicht wirklich gut, auch wenn du über solches wissen verfügst wäre es doch ratsam dein wissen nicht zu teilen.

lg Weltengänger


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:07
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und glaub mir, wirkliche Schlechtigkeit rächt sich von ganz allein
Oh ja das kenn ich und die Person die es getroffen hat tut mir nicht im geringsten leid! Die hat mich immer fertig gemacht weil ich etwas mehr auf den Rippen habe und nun nach einem Unfall weiß sie wie es sich anfühlt nicht "perfekt" auszusehn...


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:11
@Welten
Freut mich, dass du meiner Meinung bist. Glaube, wir lagen schon
mal auf der gleichen Wellenlänge.

Und noch mal an @Bettman
glaub mir, wenn du und deine Freunde über die Sache sprecht, sie
nicht aus dem Gedächtnis verliert, das reicht schon. Gerade wo
mehrere Menschen Gleiches denken und fühlen zeigt sich ein Ergebnis.
Ohne Fluch - der schadet dir nur selbst, vor allem wenn du keine Ahnung hast.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:13
@oOchandniOo
Siehste - aber sei jetzt nicht schadenfroh.
Lehn dich zurück und Ruh ist.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:18
@ramisha

Schadenfroh nicht in mir steigt da mehr die Wut hoch weil die Person also meine Cousine (kann ich ja offen sagen) betrunken war genau wie Fahrer und Beifahrer... 1. hätte es noch andere treffen können und 2. hat sie jeder bemitleidet trotz eigener Schuld... Naja was solls sind alle nicht ganz helle und blickends nicht...


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:26
@Bettman
verfluchen? du meinst wohl schlicht Suggestion :D
Suggeriere ihm das sein handeln falsch war, dazu musst du keine "magie" anwenden, die eh nur ein einziger "Placebo" ist.
Wenn du an Flüche und sowas glaubst und an so einen kram, amchst du dich nur selber kaputt. Und wenn er nicht dran glaubt bzw es nichtmal mitbekommt dann wird das nen eigentor...also lass es lieber!
wenn er scheiße zu euch war kann man das anders regeln.


2x zitiertmelden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:27
@Welten

Ach warum dass denn, ist doch nett wenn jemand gleich mit einem ewigen verdammnis fluch in die magie einsteigt.

Immer dieses ach davon erzähl ich dir besser nix, hab ich eh langsam satt, dass sagen nur leute die keine ahnung haben und nicht an das wirkliche happy end glauben.

Schliesslich sind wir alle miteinander verbunden, und wer jemanden verdammt, verdammt sich gleich mit.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:29
Wie jetzt ?
Als oller doller Dorfschamane weißt du das nicht ? :)


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:30
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:verfluchen? du meinst wohl schlicht Suggestion
Sag ich ja auch immer aber einige scheinen so von ihrer magischen Kraft *hust* überzeugt zu sein, dass sie wirklich glauben so etwas in der Hand zu haben...

Hier war mal eine Userin die mich verflucht hat, natürlich ist nichts passiert, weder sind mir die Haare ausgefallen noch habe ich Ausschlag bekommen... :D


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:31
aber du wirst dich nach deinem ableben in eine kröte verwandeln ;)

@oOchandniOo


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:33
@oOchandniOo
@du_selbst
kp wie oft ich schon ma verflucht wurde xD
ich versteh nicht wie manche leute so etwas so enrst nehmen können. wurde sowas anerzogen? oO


Anzeige

melden