Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verflucht man?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Verfluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:33
@du_selbst

Ach du liebe Zeit woher weißte das? O.O


:D

Anzeige
melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:34
@Cesair

Ich wünsch dir jetzt mal nen fetten Pickel an der Wange sag bescheid wenns wuchert! :D


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:38
und ich verfluche dich jetzt auch
bei gott, der welt und den ganzen rest wünsche ich dir, dass du nen großen blauen fleck aufm rechten oberarm bekommst


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:40
@Cesair

Ok ich geb unseren Flüchen 2 Tage Zeit dann treffen wir uns hier wieder und tauschen uns darüber aus! :D


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:41
hehe, nett, nett :)


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:41
@Cesair
nein das wurde nicht anerzogen, manche glauben daran andere nicht, ich hab sogar mal jemanden gekannt der an horoskope glaubt, also die in den zeitungen, hat jetzt nichts mit flüchen zu tun, aber kann auch ein fluch sein.


1x zitiertmelden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:44
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:ich hab sogar mal jemanden gekannt der an horoskope glaubt, also die in den zeitungen, hat jetzt nichts mit flüchen zu tun, aber kann auch ein fluch sein.
Da wären wir aber wieder bei der Suggestion ^^


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:50
na gut, also um nochmal aufs thema zurückzukommen, man verflucht nicht indem man jemandem einen fetten pickel ins gesicht wünscht, sondern über den tod.

Weil man über den tod, nämlich nichts wiederlegen kann.

Wenn ich dir also nach deinem tod ein pickelgesicht wünsche, kannst du dich noch so dagegen sträuben, du kannst die möglichkeit nicht ausschliessen dass du tatsächlich als pickelgesicht oder eben als kröte wiedergeboren wirst.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:51
@du_selbst

Aber nachweisen kann man so was doch auch nicht...


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:55
@oOchandniOo

nein natürlich nicht, also 50 50 besser als aussichtslos.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 20:56
@du_selbst

Ich glaube da nicht dran, niemand kann über das Leben anderer bestimmen ob jetzt oder nach dem Tod...


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:00
über das leben vielleicht nicht, aber über deren vorstellung, und fantasie, mit den richtigen worten und dem richtigen zauber würdest auch du dich fürchten vor dem was nach deinem tod kommt.

@oOchandniOo


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:01
@du_selbst

Nö würde ich nicht weil das wie gesagt auch nur Suggestiom ist... ;)


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:03
Du willst mir also erzählen dass du nicht an suggestion glaubst?

@oOchandniOo


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:05
@du_selbst

An Suggestion schon aber dazu muss man auch den richtigen Menschen haben der so leichtgläubig ist und sich das suggeriert... ;)


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:11
ich würds mir 100 mal überloegen , bevor ich sowas mach . wenn man erst mal diese welt (die gar nicht für uns gedacht ist) betreten hat , dann hat man nur noch ärger - alle möglichen geistwesen werden auf einen aufmeksam - und man ist mittendrin in dem , mit dem man nur spielen wollte - verrückt werden ist nur eine der kleinen überaschungen die einen dann konfrontieren .
unwissenheit ist ein segen .


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:13
wenn das umfeld stimmt, passt das schon, dazu muss man nicht unbedingt leichtgläubig sein.

Die medien könnten dir ne riesige ölkatastrophe suggerieren und du würdest dran glauben ...


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:54
@du_selbst
nein, über den Tod will ich niemanden verfluchen, das sind Drogenabhängige³ , ich will mehr sowas wie nen Ausgleich


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 21:59
@Bettman
Wieso gehts Du nicht einfach zu ihm hin und konfrontierst ihn mit Deinem Zorn? Nicht den Mut?


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 22:00
in der Tat,
das sind scheißverdammte Yunkees


Anzeige

melden