Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht eines Tieres...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 21:56
Hallo liebe allmys....

Am Samstag musste meine Lieblingsechse eingeschläfert werden...
ich bin voll am Ende und habe jetzt eine Frage...
Ich weiss es klingt blöd oder so... und ich BITTE um
keine Antworten wie: das ist ein scheiss das ist unmöglich und du spinnst usw...
Bitte Bitte lasst es...

Ist es irgendwie mäöglich mit meiner Echse Odin Konakt aufzunehmen?
So dass ich weiss, dass es ihm gut geht....

danke im vorraus

euer leichi,.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 21:58
@leichivanhel
tja es gibt einige methoden mit toten lebewesen in kontakt zu treten
ich man muss ein ritual machen
aber frag mich nicht wie das geht
irgendwie mit kerzen und irgendeine beschwörung


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 21:59
@Asgaard
weisst du woher ich so etwas nachlesen kann?


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 22:02
in büchern über magie
aber da ich erstseit kurzem mich mit magie beschäftige, kann ich dir nicht viel sagen
und keinesfalls im internet, wo anleitungen über magie stehen, wie z.b. schwarzemagie.net
das ist blödsinn
frag mal den user mysteryboy18
der kennt sich da sicher ein bisschen aus


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 22:02
@leichivanhel


Erstmal tut es mir sehr leid um Deine Echse, ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Was das in Kontakt treten angeht kann ich Dir nicht viel raten, denn ich muss zugeben das ich nicht an sowas glaube.

Aber wenn Du mal im Internet ein wenig googles findest Du einige Tiermentalisten die von sich behaupten das sie mit verstorbenen tieren Kontakt aufnehmen können.

Hier ist ein Gedicht für Dich, es hat mir auch über schwere Stunden hinweggeholfen:

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Viel Kraft.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 22:03
@Asgaard
danke dir...

@MysteriousFire


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 22:05
@BlackPearl
hab dank für deine lieben zeilen...


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 22:20
Beschwörung, so ein Quatsch. Versuch einfach mit deinem Tier zu sprechen, im Kopf, schwer zu beschreiben. Führ dir dein Tier vor Augen und ruf es... dazu solltest du entspannt sein... am besten Abends/Nachts vor dem Einschlafen...

Also ich kann sowas nicht gut erklären, da ich sowas immer ganz automatisch mache, ohne Anleitung oder "Techniken". Meine alte Ratte Azrael ist sogar ganz von selbst zu mir gekommen, ganze 2 Jahre nach dem Krebstod, dafür musste ich überhaupt nichts machen. Ja, 2 Jahre sind lang auf der Erde, woanders aber nicht. Seit diesem Tag begegnet er mir ab und zu.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 22:37
@leichivanhel
Nein, tut mir leid... nach meinem Wissen gehen Tierseelen weiter und entwickeln sich zu höheren Tieren weiter, ähnlich wie man es aus dem Kastensystem im Hinduismus kennt, nur mit dem Unterschied, dass es nur eine Richtung gibt : Tier zu Mensch.

Würde bedeuten, deine Echse wäre als Mensch wiedergeboren worden.


Ich gebe damit aber nur Wissen weiter, welches mir ein Anderer vermittelte, also wenn du darin Trost findest suche weiter...


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 22:46
@leichivanhel

Zwischen euch besteht ein immerwährendes Band, dass sich dem deinen nie entzieht.
Dazu bedarf es meines Erachtens nach kein Ritual.
Doch die Trauer leitet einen manchmal zu Handlungen, die völlig überflüssig erscheinen.
Ersticke sie nicht mit Beschwörungen, nur um deinen Geist zu beruhigen.
In stillen Gedenken erst wirst du vernehmen, dass die Lieben ewiglich sind und dann wird es dir leichter fallen, ihre Spuren zu erspähen.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:19
@MysteriousFire

>>Nein, tut mir leid... nach meinem Wissen gehen Tierseelen weiter und entwickeln sich zu höheren Tieren weiter, ähnlich wie man es aus dem Kastensystem im Hinduismus kennt, nur mit dem Unterschied, dass es nur eine Richtung gibt : Tier zu Mensch.<<

Unsinn! Tiere streben nicht die Entwicklung zum Menschen an! -_-


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:33
@17
Wie gesagt, gebe nur wieder, was mir vermittelt wurde - ich hätte es ansich auch anders gedacht.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:34
@MysteriousFire

Schon mal daran gedacht, dass dir da vielleicht Mist vermittelt wurde? o.O


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:36
@MysteriousFire

Dann hat der "Vermittler" eben Scheisse erzählt!

Tiere inkarnieren nur selten als Menschen, und Menschen nur selten als Tiere.

Dieses ganze "wenn du ein beschissenes Karma hast, wirst du im nächsten Leben ein Wurm"-Gefasel ist nur ein weiteres religiöses Konstrukt, das mit der Realität wenig gemein hat.

Tiere bleiben innerhalb ihrer "Seelengruppe", d.h. ein Hund bleibt ein Hund, oder zumindest ein anderer Canide.

Ausnahmen gibts natürlich immer. Tiere haben übrigens oftmals ein weitaus höheres Bewusstsein als die Mehrheit der Menschen.


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:36
@arikado
Von der Person, nicht wirklich die Person hat mir mehr als eine Sache näher gebracht, die anfangs sehr fragwürdig erschien aber konnte mir bisher fast alles nachweisen.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:39
@17
Okay, ist doch kein Problem wenn wir da unterschiedliche Meinungen zu haben - das ist hier doch eh gerade nicht das Thema, es geht doch um den Kontakt zur toten Echse und nicht als was sie wiedergeboren wird, wenn sie reinkarnieren würde.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:40
@17
Zitat von 1717 schrieb:Ausnahmen gibts natürlich immer. Tiere haben übrigens oftmals ein weitaus höheres Bewusstsein als die Mehrheit der Menschen.
...und jetzt erzählst du Quark.

Bewusstsein und Intelligenz sind von der Komplexität des Gehirns abhängig. Der Mensch ist bisher in dieser Hinsicht das fortschrittlichste, was die Evolution auf der Erde ausgespuckt hat. Das hat überhaupt nichts mit einer Be-Wertung zu tun, das ist einfach eine Tatsache.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:41
@MysteriousFire

Ja, nur kam dein Beitrag vorhin so rüber, als würdest du den Kontakt für unmöglich halten, weil die Echse als Mensch inkarniert und das wäre einfach Unfug.

Ich betone nochmal: Tiere streben nicht die Entwicklung zum Menschen an! Warum sollten sie auch? Sie sind zufrieden mit dem, was sie sind und haben, was Menschen in ihrem niederen Bewusstsein nun gar nicht von sich behaupten können!


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:43
@arikado

Das Gehirn ist und bleibt nur ein Filter, nicht Sitz der Seele.

Aber da haben wir nun mal seit jeher unterschiedliche Meinungen, ich werde die Diskussion hier auch nicht weiter anheizen. Schließlich gehe ich auch nicht auf den Friedhof und trampele auf den Gräbern herum.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:48
@17
Wo der Sinn in dieser Entwicklung läge kann ich auch nur vermuten.
Als Nachweiß wurde mir der wahre Sinn des "Krafttieres" erklärt. Das Tier, mit dem man verbunden ist, wäre man demnach früher gewesen.

Was das Beschwören angeht.. also mal ab von dem Erzählten... wüßte ich nichts außer vielleicht das, was man auch mit menschlichen Seelen macht.

Aber ich würde an @leichivanhel
Stelle, einfach nur intensiv an das Tier denken...


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:50
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber ich würde an @leichivanhel
Stelle, einfach nur intensiv an das Tier denken...
Sicher, denn auch nur dort (in seinem Kopf) "existiert" das Tier noch.


melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:51
@leichivanhel

Meditier am besten und denk dabei an ihn, so kannst du sicherlich einen "Draht" zu ihm bekommen... Aber ich bin mir ziemlich sicher ihm gehts gut ^^


Anzeige

melden