Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht eines Tieres...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:21
@against93

Blödsinn ist es!

Gläserrücken gehört so zu den Dingen, die ich nie freiwillig machen würde, ich würd mir dabei einfach wahnsinnig bescheuert vorkommen!

Anzeige
melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:28
@17
schön dass du mir deine meinung mitgeteilt hast.

allerdings ist es mir egal was du denkst.

ich bin nicht zum streiten hier deshalb geh ich darauf gar nicht erst weiter ein


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:29
@against93

Du hast hier jemandem empfolen, per Gläserrücken mit einem verstorbenen Tier in Kontakt zu treten... ich finds einfach nur... hm... es erinnert mich an einen mittelalterlichen Jahrmarktszahnarzt, der mit ner riesigen rostigen Zange ohne Betäubung Zähne zieht.


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:33
@17
bist du esoteriker oder wissenschaftler??

er hat nach einem weg gefragt und ich hab ihm einen gesagt ich wollte nur helfen.

für mich hat es sich damit erledigt ich weiß nicht was dich daran stört aber es ist mit auch egal


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:43
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Ist es irgendwie mäöglich mit meiner Echse Odin Konakt aufzunehmen?
es tut mir wirklich leid für dich. dein bedürfnis nach kontaktaufnahme ist normal und völlig verständlich... aber wenn du wirklich einen ernst gemeinten tipp hören willst, der von herzen kommt:
lass das tier gehen, trauere um deinen wegbegleiter und verarbeite so den verlust... es fällt uns schwer, das endültige zu begreifen - und noch schwerer es zu akzeptieren - aber es ist der einzige weg, den wir guten gewissens beschreiten können.

ich wünsche dir viel kraft diesen verlust zu verarbeiten...

lg


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:45
@against93

>>bist du esoteriker oder wissenschaftler?<<

Keines von beidem nach herkömmlicher Definition. :|

Ich weiß nicht, was dich daran stört, dass jemand Gläserrücken scharf kritisiert. :D


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:49
@17
wenn es dir nicht gefällt dann is das schön für dich

mich stört das nicht kannste gerne machen. jeder hat irgendwas zu kritisieren aber ich finde man sollte die andere seite erstmal kennenlernen bevor man das tut deshalb frage ich dich ob du wissenschaftler oder esoteriker bist. naja wenn du mich weiter mit gläserrücken "belästigen" ;-) willst dann tu das per pn oder so ich verabschiede mich aus diesem thema


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:51
@against93

Antworte doch einfach nicht mehr. :D

Gläserrücken interessiert mich nicht. Ich brauche so einen Scheiss nicht, um mit Seelen in Kontakt zu treten. Bzw. sie mit mir. Punkt.


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 15:22
@leichivanhel

Hmm...ich glaube bei dir Tierseelen ist das etwas anders, sie werden gleich wiedergeboren. Wobei die Menschen erst Tage, Wochen und Monate später sich einen neuen Körper suchen.

Ich würde dir raten, kauf dir eine neue Echse und hab sie genauso lieb, wie du die Alte. ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 15:36
@zukunftsdenker

nee, stimmt nicht ganz!, ich musste auch 2 geliebte hunde einschläfern lassen und ich konnte sie erst 2wochen nachdem sie eingeschläfert wurden sehen! es ist wie bei den anderen seelen, sie sind erst bereit zu gehen, wenn sie alles erledigt haben oder wenn der trauer der mitmenschen geheilt worden ist.

@leichivanhel

glaube daran! das dein freund gut ist, und er wird dir immer wieder zu dir kommen und dich beschützen, bis diese wunde geheilt worden ist


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 15:37
*geht

sorry zu schnell getippt


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 18:58
@zukunftsdenker
genau solche antworten HASSE ICH!!!! IHN KANN KEINER ERSETZEN NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!
bitte poste nicht mehr in diesen thread danke dir


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 19:21
Ich kenne das...du verlierst jemanden der dir unendlich wichtig ist, du willst ihn gehen lassen jedoch soll er immernoch bei dir sein..
Mein geliebter Kater wurde vor einem halben Jahr überfahren, daher kenne ich das...niemand kann jemanden ersetzen den man so liebte wie einen Bruder oder eine Schwester.
An dem Tag an dem er gestorben ist habe ich am Abend seine Seele bei mir gespürt und ich wusste das er nicht mehr bei mir war...aber immer wenn ich ihn brauche ist er da...deine Echse wird immer auf dich aufpassen...du musst einfach nur an ihn denken und ihn rufen...denn er wird dich immer hören.

Liebe Grüße.


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 19:47
@Mimi0105
mein beleid....

wie rufe ich meine echse??


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 19:53
@leichivanhel
ist schon okey ;)

Die verstorbenen Seelen der Tiere sind meistens bei der Person die sie am meisten geliebt hat.Auch wenn du sie nicht immer spürst ....setz dich auf den boden und denk an sie...denk an lustige sachen die sie gemacht hat, sachen die dir nie aus dem kopf gehen werden.
Konzentrier dich darauf, was du ihr mitteilen willst....und dann hör auf dein inneres...wenn es dir hilft kannst du kerzen anzünden und ein foto vor dir hinstellen.
Aber vergiss nicht..lass sie in friden ruhen.


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 19:56
@Mimi0105
ok danke für deine schnelle antwort


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 20:24
@leichivanhel
Gerne . Wenn du noch irgendwas wissen möchstest frag mich ruhig.


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 20:29
@Mimi0105
danke = )


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 20:29
@leichivanhel
Normalerweise lebt der Geist des Tieres da weiter wo es gestorben ist.In Gefangenschaft gestorbene Tiere kehren zu ihrem Herkunftsort zurück, wo ihre Art lebte.
Mit verstorbene Tieren gibt es keinen Kontakt.
Erst wenn du selber stirbst besteht diese Möglichkeit.


melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 20:55
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Ich hab mal mit meiner verstorbenen Oma gesprochen, allerdings im Traum.
Das ist durchaus möglich und nicht nur als Traum zu bewerten... Im Traum befindet man sich ja eigentlich in deren Welt in der Welt der Seelen...


Anzeige

melden