Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht eines Tieres...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:15
@Cesair
@munZouR
Eure Angriffslustigkeit ist zwar lustig zu lesen, aber hilft net weiter.

@munZouR
Esothread oder nicht, Du willst helfen, dass er/sie besser damit umgeht, dann sag ihm/ihr, dass tote Echsen rufen mehr als nur realitätsfremd ist.

Meiner Meinung nach ist Esotherik auch gefährlich und zwar dann, wenn Menschen in Ihr abdriften und sich nicht mehr mit dem realen Leben auseinandersetzen und in allem und jedem Zeichen sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:18
@der_wicht
[tote Echsen rufen mehr als nur realitätsfremd ist.

Meiner Meinung nach ist Esotherik auch gefährlich und zwar dann, wenn Menschen in Ihr abdriften und sich nicht mehr mit dem realen Leben auseinandersetzen und in allem und jedem Zeichen sehen.

/ZITAT]


Richtig, aber liegt es nicht immer an einem selbst??
wie kann ich richten über ihn oder sie?


aber man sollte nicht seinen Schmerz ausser acht lassen!!
was ist denn nu gut? ihn zu steinigen oder sich entwickeln lassen?


LG
M.



1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:21
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Eure Angriffslustigkeit ist zwar lustig zu lesen, aber hilft net weiter.
Huch :D vergelte Gleiches mit Gleichem- und jetzt???
Wer sagt denn das ich ein esoterisch hoch entwickeltes Wesen bin?


Ich nicht :D


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:24
@munZouR
Lol bin selbst erst nach Deutschland gekommen als ich 7 war^^
Wieso shcnüffelste egtl jez noch in meinem profil rum ob ich on bin oder nich?
Hat doch nix hiermit zu tun?
Sagt keiner, dass du nen esoterisch hoch entwickeltes wesen ist (was sowieso an ne beleidigung grenzen würde)
Übrigens...ja ich weiß das das die eso sparte ist...hab ja deutsch gelernt ;)


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:25
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:wie kann ich richten über ihn oder sie?
Wer richtet denn?
Schmerz ist etwas, womit sich jeder im Laufe seines Lebens befassen muss und lernen muss damit umzugehen und das auf realer Ebene.


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:28
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:vergelte Gleiches mit Gleichem
Ihr seid gleich?^^


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:31
@Cesair


Seltsam, ich war garnicht auf deinem Profil???!!!!

- ich sehe hier im Threat ob Du online bist :D


was ist denn mit Dir los??? :D
Zitat von CesairCesair schrieb:Übrigens...ja ich weiß das das die eso sparte ist...
dann hättest Du ja merken müssen das es um WIE geht- nicht Warum ( Eingangspost)

:D


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:33
@der_wicht
Huch vergelte Gleiches mit Gleichem- und jetzt???
Sind wir es oder sind wir es nicht???


WO siehst DU dennndie WICHTIGKEIT???


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:36
@munZouR
Für das Thema hier sehe ich keine Wichtigkeit darin.

Bei einer Gegenüberstellung wäre das sicherlich interessanter, mit welchen Waffen Ihr kämpfen würdet :D


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:37
@der_wicht

Siehst Du nicht die Nötigkeit leichivanhel zu helfen, anstatt ihn noch für SEINEN Glauben nieder zu machen?



LG

M.


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:40
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bei einer Gegenüberstellung wäre das sicherlich interessanter, mit welchen Waffen Ihr kämpfen würdet
Wofür denn??? Magst wissen wie Frauen sich schlagen??? Darum geht es doch nicht!!!!
Es geht um leichivanhel - seinem Schmerz und nicht mehr!!!



Oder willst Dich mit mir schlagen? ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:41
@der_wicht



AAAAAAAAAAAAJHHHHHHHHH ich verstehe.....


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:54
@munZouR
Ich habe ihm versucht mit meiner Meinung zu helfen, die sogar ehrlich war. Ihm Tipps für eine Geisteranrufung zu geben finde ich nicht besonders hilfreich.

Das mit dem gegenseitig Niedermachen, kam ja von Euch Beiden gleichermaßen, so wie ich das gelesen hab ;)

Und nein ich will mich nicht mit Dir schlagen, ich bin zu schwer, glaub mir^^


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 16:01
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich habe ihm versucht mit meiner Meinung zu helfen, die sogar ehrlich war
tat ich doch auch-
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ihm Tipps für eine Geisteranrufung zu geben finde ich nicht besonders hilfreich
Hab ich auch nicht getan,Du denn?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das mit dem gegenseitig Niedermachen, kam ja von Euch Beiden gleichermaßen, so wie ich das gelesen hab
Ich und @Cesair
haben verschiedene Intentionen- ich möchte nur helfen (leichivanhel)
was sie so als Intention sieht ... interessiert mich nicht!
Ich sehe nur, das sie jemandem weh tut der eh schon genug Sorgen hat, und das um ihre Meinung zu publizieren???? sehr fraglich....
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und nein ich will mich nicht mit Dir schlagen, ich bin zu schwer, glaub mir^^
Das will ich sehen Du WICHT :D


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 16:08
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:jemandem weh tut der eh schon genug Sorgen hat
Manchmal ist Schmerz ein gutes Mittel zur Konfrontation ;)

Ich halte nichts von Geisteranrufung.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Das will ich sehen Du WICHT
Was willste sehen, bin klein und rund :D


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 16:18
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich halte nichts von Geisteranrufung.
Ich auch nicht- bin orthodoxe Christin :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was willste sehen, bin klein und rund
Ne, das bist Du nicht.... ALLES! hehe``


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 16:22
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:bin orthodoxe Christin
So bin ich getauft und dennoch alles andere als Kirchengläubig :)
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ne, das bist Du nicht
Oh doch und ich rolle gut^^


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 16:27
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So bin ich getauft und dennoch alles andere als Kirchengläubig
ich auch nicht! Gott ist in mir .... das habe ich ihn gefunden!
Keine goldenenen Kirchen.... brauch er garnicht.........
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Oh doch und ich rolle gut^^
Auch gut/ warum nicht--


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 17:47
@Cesair

Jedes Wort wo man der/die/das vorsetzen kann wird übrigens groß geschrieben :) du Genie


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 18:24
@Omega.
Scharfsinnig


Anzeige

melden