Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht eines Tieres...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 23:30
@Cesair

hauptsache du hast deine Meinung gesagt, hm?

Deine Härte zeigt mir, daß du enttäuscht darüber bist, daß es so ist, WIE DU DENKST ;)

und jetzt willst du andere "hart" machen^^ ist aber nicht nötig, danke ;)

Anzeige
melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 23:32
Ah ja, alle meine Toten sind beisammen und warten auf mich!

solange das keiner wiederlegen kann.......glaube ich das, was ich erlebt habe^^


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 09:30
hmm... gestern habe ich was komisches erlebt ich habemeine echse gebeten mir ein zeichen zu geben vor ca 3 tagen und ich war gestern am balkon und schau so in den himmel und sehe eine wolke die aber haaregenau so aussieht wie der anfangsbuchstabe meines namens also ein großes "M" ... und @Cesair warum gehst du mit deinen mitmenschen so dermassen schlecht um???? was haben wir dir getan?????? das ist eine normale diskussion und du brachtest mich zum weinen!!!! ja und ich habe geweint wenn interessierts???-.-


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 09:59
@leichivanhel

Ich kann Deine Trauer nachvollziehen. Mein Hund ist vor meinen Augen von einem Auto überfahren worden und qualvoll gestorben. Ich hab mir sehr lange die Schuld dafür gegeben, weil ich nicht richtig aufgepasst hab.

Dennoch muss ich Dir sagen, dass das was Du Dir hier erhoffst, Dir nur noch mehr Schmerz bereiten wird.

So schwer es für Dich zu akzeptieren ist, deine Echse ist gestorben und daran wird sich nichts ändern, auch kein Abschied.

Das Leben ist nunmal für die Lebenden und nicht für die Toten.

Warum sollte es Deiner Echse schlecht gehen? Für eine Echse gibt es kein bewusstes richtig, oder falsch und wenn ist es unnatürlich antrainiertes Verhalten.

Sollte es einen Himmel geben, so gehe davon aus, dass es ihr gut geht, weil sie eben nicht bewusst falsches tun kann.

Wenn Du einen öffentlichen Thread erstellst, musst Du auch damit umgehen können, dass Du auf Gegenwind stößt und das nicht jede Antwort Dir den Weg zur Erleuchtung bringen wird.

Du solltest lernen los zu lassen. Du verrennst Dich da in was mit Zeichen geben und Zeichen sehen. Dein Unterbewusstsein spielt Dir einen Streich mit diesen Symbolen am Himmel und umso schneller Du das verstehst, umso weniger Schmerz wirst Du fühlen und Du schützt Dich davor Lehrgeld zu bezahlen.

Sorry, ist aber so.


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:02
@der_wicht
ok danke dir... aber irgendwie hat es auch was gutes... seit dem tag an dem es passiert ist habe ich endlich meinen beruf gefunden den ich ausüben möchte....


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:03
@leichivanhel

Das tut mir echt total leid das Du so leidest -.-


LG


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:05
@munZouR
war das ironie oder nicht ^^


wenn es keine war danke ich dir...


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:06
@leichivanhel

Dann nimm doch das als gutes Zeichen und belass es dabei. Behalte Deine Echse in guter Erinnerung und lass Deinen Kopf und sie jetzt in Frieden ruhen.


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:06
@leichivanhel

Es war keine Ironie.


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:08
@munZouR
danke dir... wie geht es dir eigentlich nach dem tot deiner katzen?
muss sehr hart gewesen sein =(


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:12
@leichivanhel

Ist schon schlimm - aber glaub mir leichivanhel, tausendfach schlimmer ist es wenn Du einen geliebten Menschen verlierst.

Ich hoffe für Dich, das Du nicht so schnell in diese bittere Situation kommst.
( leider ist sowas unumgänglich)


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:15
@munZouR
das stimmt... aber ehrliche antwort??? mir sind tiere hundert mal lieber als menschen... tiere leben einfach nur aber was macht der mensch nehmen wir das beispiel ölkatastrophe... der mensch ist nur eine bestie die zerstört vernichtet lügt und enttäuscht... und er ist nicht der intelligenteste auf erden! ^^


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:20
@leichivanhel

:) das erinnert mich an meinen Vater- er sagte immer:

"Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" :D
.......

Na ja, vergiss aber nicht das sehr viele Menschen auch nach Gutem streben-man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Sei nicht so entäuscht von der Menschheit- wir stecken nu mal noch alle in den Kinderschuhen... ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 10:23
@munZouR
trotzdem ^^ hehe ;)

dein vater hatte recht ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 12:35
@Omega.
@leichivanhel
ich finde in keinster weise, dass ich zu hart mit leichi. umgehe. ich finde sie muss eienrseits damit leben, dass das tier tot ist und andererseits damit, dass nicht alles sie umweinen und ihr honig ums maul schmieren, was sie ja anscheinend gern hätte,da sie ja nur mit antworten zufrieden ist, die sie auch gerne selbst hören will, wodurch es sinnlos wird hier zu fragen, weil dann kannse sich ihre fragen auch selbst beantworten.
Ich bin auch nicht unglücklich darüber, wie es meiner meinung nach ist. Klar wäre nen jenseits wo alle fröhlich beisammen sind und kirschen essen toll...wer will schon sterben aber das ist wunschdenken für mich.

es geht in nem forum ja schließlich nicht grad selten um meinungsäußerung, dann soll leichi näxtes mal schreiben "Ich will nur das Leute antworten die meiner meinung sind und sie "so und so" darüber denken, damit mir ja keine schlimmen anderen ansichten nahe gebracht werden, weil mich alles, was nicht in höchster glückseeligkeit endet total traurig macht"!


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 14:19
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:ich finde in keinster weise, dass ich zu hart mit leichi. umgehe. ich finde sie muss eienrseits damit leben, dass das tier tot ist und andererseits damit, dass nicht alles sie umweinen und ihr honig ums maul schmieren, was sie ja anscheinend gern hätte,da sie ja nur mit antworten zufrieden ist, die sie auch gerne selbst hören will, wodurch es sinnlos wird hier zu fragen, weil dann kannse sich ihre fragen auch selbst beantworten.
Öhmmmm hättest Du den Anfangspost gelesen- was ich nun bezweifel- hättest Du gemerkt, das leichivanhel maskulin ist!
Ein Zeichen für mich, das Du wohl anscheinend alles überfliegst....
Zitat von CesairCesair schrieb:ich finde in keinster weise, dass ich zu hart mit leichi. umgehe. ich finde sie muss eienrseits damit leben, dass das tier tot ist und andererseits damit, dass nicht alles sie umweinen und ihr honig ums maul schmieren, was sie ja anscheinend gern hätte,da sie ja nur mit antworten zufrieden ist, die sie auch gerne selbst hören will, wodurch es sinnlos wird hier zu fragen, weil dann kannse sich ihre fragen auch selbst beantworten.
Ich bin auch nicht unglücklich darüber, wie es meiner meinung nach ist. Klar wäre nen jenseits wo alle fröhlich beisammen sind und kirschen essen toll...wer will schon sterben aber das ist wunschdenken für mich
Zur Information: Du befindest Dich hier im Esoterikbeireich- nicht im MYSTERY- also kannst Dir deinen Fischfang sparen!
Zitat von CesairCesair schrieb:Ich bin auch nicht unglücklich darüber, wie es meiner meinung nach ist
Deine Meinung interessiert nicht im gerinsten,denn HIER geht es um WIE- nicht WARUM!!!
(Esoterikbereich)
Zitat von CesairCesair schrieb: Klar wäre nen jenseits wo alle fröhlich beisammen sind und kirschen essen toll...wer will schon sterben aber das ist wunschdenken für mich.
Noch mal fehl am Platz- denn wie gesagt: Esoterikbereich- deine Meinung hast gesagt - und jetzt?
Zitat von CesairCesair schrieb:es geht in nem forum ja schließlich nicht grad selten um meinungsäußerung, dann soll leichi näxtes mal schreiben "Ich will nur das Leute antworten die meiner meinung sind und sie "so und so" darüber denken, damit mir ja keine schlimmen anderen ansichten nahe gebracht werden, weil mich alles, was nicht in höchster glückseeligkeit endet total traurig macht"!
Kein Ton verstanden, denn wir achten hier auf Rechtsschreibung und Zeichensetzung!
Zitat von CesairCesair schrieb:ich finde in keinster weise, dass ich zu hart mit leichi. umgehe. ich finde sie muss eienrseits damit leben, dass das tier tot ist und andererseits damit, dass nicht alles sie umweinen und ihr honig ums maul schmieren, was sie ja anscheinend gern hätte,da sie ja nur mit antworten zufrieden ist, die sie auch gerne selbst hören will, wodurch es sinnlos wird hier zu fragen, weil dann kannse sich ihre fragen auch selbst beantworten.
Ich bin auch nicht unglücklich darüber, wie es meiner meinung nach ist. Klar wäre nen jenseits wo alle fröhlich beisammen sind und kirschen essen toll...wer will schon sterben aber das ist wunschdenken für mich.

es geht in nem forum ja schließlich nicht grad selten um meinungsäußerung, dann soll leichi näxtes mal schreiben "Ich will nur das Leute antworten die meiner meinung sind und sie "so und so" darüber denken, damit mir ja keine schlimmen anderen ansichten nahe gebracht werden, weil mich alles, was nicht in höchster glückseeligkeit endet total traurig macht"!
Für Ausdruck, Zeichensetzung und Rechtsschreibung ne glatte 5- !!!!

LOL :D und das für einen sogenannten Taliban, der 77 Jungfrauen im Paradies erwartet :D
Nicht ganz so schlimm, wie Du es bezeichnest, aber fast!!!!

:D :D :D
...........

@leichivanhel

Ich schlage Dir vor- da Du wohlweißlich Esoterik wähltest- eine Gruppendiskussion zu starten!
Problem sauber erledigt!
LG


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 14:30
@Cesair

LOL :D ich möchte doch noch mal korregieren!
LOL :D und das für einen sogenannten Taliban, der 77 Jungfrauen im Paradies erwartet
Nicht ganz so schlimm, wie Du es bezeichnest, aber fast!!!!
Korrektur:
LOL :D und das VON EINEM sogenannten Taliban, der 77 Jungfrauen im Paradies erwartet ( nicht ganz so Schlimm!!!!)



/dateien/ma63521,1277469014,smilie sh 029



:D :D :D


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 14:57
ganz schönes armutszeugnis von dir aus verzweiflung, jetzt rechtschreibfehler suchen zu müssen und so dann "IRGENDWIE" zeigen zu wollen, dass du Intellektuell weniger zurückhaltend wärst als ich.
Zeichensetzung und Grammatik?...Könnte ich mir nicht leisten schlecht drinne zu sein, denn dann hätte ich diverse probleme mit meinem leben, aBeR WEnn dU jetzt nun unbedingt fehler suchen willst...dann such noch meine anderen posts durch da sind genug drinn, darfstse übrigens auch alle behalten! Weiß nicht, wie du drauf kommst, dass das wichtig hier im Forum wäre, aber dann doch lieber Kommafehler und vernünftiger Kontext als fehlerfrei geschriebenes Geschwurbel gelle @munZouR ;)

"Kein Ton verstanden, denn wir achten hier auf Rechtsschreibung und Zeichensetzung!"
Wollma mal ne Umfrage starten?

Meiner meinung nach kommt das Rechtschreib argument sogar noch nach dem schlichten "Trotzdem" :D :D
Akt der verzweiflung? Darf man denn als "überzeugte Christin" sonen gemeingefährlichen Angriff auf die Internet-Kultur-Gruppe "Ich scheiß auf Rechtschreibung" starten? (die im übrigen (postulier ich) weitaus größer ist als die "Ich schreib grundätzlich fehlerfrei im net und auch Jede SMS"-Gruppe)

Aber wie wir ja oben hatten...DEINE Meinung haste ja jetzt gesagt...und weiter?
Aber vieleicht hast du ja nun deine Prioritäten ein wenig verlagert...von Katzen auf Foren-Texte korrigieren.

Im übrigen? schon einer von euch mit @leichivanhel
Echse geredet?


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:09
@Cesair

Nö ganz im Gegenteil zu deiner Aussage, ist es mir als "Ausländer" ein Spass :D
Zitat von CesairCesair schrieb:Könnte ich mir nicht leisten schlecht drinne zu sein, denn dann hätte ich diverse probleme mit meinem leben, aBeR WEnn dU jetzt nun unbedingt fehler suchen willst...dann such noch meine anderen posts durch da sind genug drinn, darfstse übrigens auch alle behalten! Weiß nicht, wie du drauf kommst, dass das wichtig hier im Forum wäre, aber dann doch lieber Kommafehler und vernünftiger Kontext als fehlerfrei geschriebenes Geschwurbel gelle @munZouR
Mach ich gerne- für mich sind es doch immer wieder Mahnmale....
Zitat von CesairCesair schrieb:Akt der verzweiflung? Darf man denn als "überzeugte Christin" sonen gemeingefährlichen Angriff auf die Internet-Kultur-Gruppe "Ich scheiß auf Rechtschreibung" starten? (die im übrigen (postulier ich) weitaus größer ist als die "Ich schreib grundätzlich fehlerfrei im net und auch Jede SMS"-Gruppe)

Aber wie wir ja oben hatten...DEINE Meinung haste ja jetzt gesagt...und weiter?
Aber vieleicht hast du ja nun deine Prioritäten ein wenig verlagert...von Katzen auf Foren-Texte korrigieren.
Und noch mal: Esoterik nicht Mystery- Schlaf gut!!! :D
Im übrigen? schon einer von euch mit @leichivanhel
Echse geredet?
]
Was interessiert es DICH???? ( Esoterikbereich)


melden

Nachricht eines Tieres...

25.06.2010 um 15:12
@Cesair


Und wieder schnell off-



ja ja- Du hast zu tun-..... haben wir auch :D


Anzeige

melden