Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht eines Tieres...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 20:59
@oOchandniOo
also ich denke nicht wirklich, dass wir im traum in die welt der seelen gehen
nur während einer astralreise gehen wir dorthin
ich denke, der traum passiert im kopf

ein "beweis": wenn ich von meinem kollegen träume, müsste er ja auch dort sein, und das träumen
aber das tut er nicht
er hat andere träume

Anzeige
melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 21:03
@Asgaard

Ein Hologramm oder ein Wesen was die Gestalt annimmt? Schließlich melden sich auch bei "Beschwörungen" Foppgeister...


melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 21:28
Hallöchen,

Es kann sehr wohl vorkommen, dass man im Schlaf reist und insofern kann man auch dann jemanden treffen, was einem dann wie ein Traum vorkommt.

Liebe Grüsse


Shade


melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 21:42
es tut mir sehr leid fuer dich!
ich kann dir nur raten einen spirituellen Menschen um hilfe zu bitten,
oder versuche es mit einer Einzelsitzung bei einem bekannten englischen Medium.
Sie koennen dir Nachrichten von verstorbenen Menschen oder Tieren geben.
ich wuensche dir alles gute


melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 22:17
Öh, und was ist, wenn das Tier keine Nachricht mehr hat?

Wir sollten nicht vergessen, es ist der Mensch, der immer den Verstorbenen nachhängt


Nachdenkliche Grüsse


Shade


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 22:35
Das stimmt ueberhaupt nicht,
ich kann dir aus Erfahrung sagen das viele Verstorbene versuchen bei medialen
Menschen kontakt aufzunehmen um ihnen eine Nachricht zu geben fuer jemanden!!
Aber es stimmt auch dass nicht jeder Verstorbene durch kommt.
Ich wuensche jeden der einen Lieben Menschen oder Tier verliert, dass er wenigstens
noch einmal kontakt mit ihn aufnehmen kann.die Menschen sind danach sehr erleichtert,
da sie wissen dass es ihren Lieben gut geht


melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 22:37
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Wir sollten nicht vergessen, es ist der Mensch, der immer den Verstorbenen nachhängt
das ist richtig. Aber ich habe auch mal eine Frage gestellt und ein extrem eindeutiges Zeichen erhalten als Antwort :) - da war ich beruhigt ;)
(also jetzt nich beim GR oder beim Medium, sondern ich habe es ihn in meinem Herzen gefragt, und nach ein paar Tagen, bekam ich eine so deutlich Antwort, daß ich vor Freude heulte) Ich möchte nicht sagen, wie diese Antwort aussah, weil jeder seine eigenen Zeichen erkennen muß....

In Träumen sehe ich meine Tiere auch manchmal :)
das ist auch die einzige Möglichkeit sie noch einmal körperlich wahrzunehmen( der Traum imitiert die Realität perfekt :) ). Man kann sich auch sehr wünschen von dem Tier zu träumen, um es zu umarmen, damit zu spielen, seine Augen zu sehen, oder das was man so vermisst halt ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 23:00
@leichivanhel
Ich versuche es mal einfach zu sagen um die eigendliche frage zu beantworten. Ja, es geht. Du Musst in das Jehenseits und deine eidechse finden.

Um es einfacher zu sagen, es ist nicht nur unmöglich, sondern unnötig, sowas zu machen. Tiere sind im einklang mit der Natur, somit hat sie ihren frieden gefunden. Also, mach dir selber keinen stress.


Bitte nur Antworten schreiben, die ernst gemeind sind.


melden

Nachricht eines Tieres...

23.06.2010 um 23:31
@leichivanhel

Ach Mist- ich lese deinen thread die ganze Zeit und wollt mich eigentlich nicht äussern, da es mir einfach zu blöd ist iwie.

Schreie nach Beweisen und Rechtfertigung machen einfach faul und müde-


Aber ich verstehe deinen Schmerz und ich möchte Dir eine Geschichte erzählen, die Dir vielleicht weiterhilft.


Ich liebe Tiere und bin grundsätzlich von ihnen umgeben- Katzen,Hunde, und ein 27 jähriger Papagei,der- wenn alles gut geht- mich noch viele Jahre begleiten wird....


Ich lebte jahrelang im Ausland, heiratete dort, lebte mein Leben und hatte 2 Katzen.
Als ich mich trennte war mir echt wichtig meine Katzen zu bekommen.
Dauerte ein Jahr, aber dann waren sie da-
10 Jahre war alles okay und dann er krankte Jerry,mein Kater, an Krebs.

Ich wusste das ich nicht mehr viel Zeit mit ihm habe und versuchte alles um es ihm so gut wie möglich zu machen, denn der Tierarzt wollte versuchen in einer OP das bestmögliche rauszuholen.
Der Arzt erklärte mir, das wenn er sieht das es zuweit fortgeschritten ist- er einfach zumacht und mein Kater dann am besten eingeschläfert wird.
Mir war das Geld egal und ich willigte ein.

Mein Kater musste eingeschläfert werden- ich nahm ihn mit und vergrub ihn in meinem Garten.

Und jetzt kommt das seltsame:
Ich hatte ja noch meine 2. Katze Sheeba- sie war kerngesund und einige Monate vergingen- alles gut.


Von Donnerstag auf Freitag sehe ich einen Traum:
Ich putze meine Fenster und mach beim putzen das Fenster dabei auf um auch die äussere Seite sauber zu machen.
So wie ich putze springt auf einmal mein Kater Jerry durch das Fenster,zusammen mit anderen,mir fremden Katzen in mein Haus .
Er kommt in die Höhe meines Gesichtes und schmiegt sich an mich und miaut mit seiner hohen Stimme, wie er es immer zu seinen Lebzeiten tat.

Ich empfinde Freude, aber auch gleichzeitig Schmerz, denn ich bin mir bewusst das das Tier längst verendet ist.

Ich sehe um mich rum und sehe hunderte von fremden Katzen die meinem Kater gefolgt sind- und dann verstehe ich worum es geht....

Ich weine im Traum und bitte ihn:"Bitte Jerry, lass sie mir noch ein paar Stunden, oder ein paar Tage- sie ist gesund- ich bitte Dich!"

Morgens wache ich echt fertig auf- es ist Freitag und alles okay.....


von Samstag auf Sonntag schwoll meine Katze Sheeba an- ihr gings echt schlecht und ich rief meinen Tierarzt an- er kam sofort und sagt das ich mit meiner Katze Sonntag in seine Praxis sollte,denn er wollt sich sicher gehen...

Sonntag: in der Praxis sagte mir der Arzt das es ein akutes Nierenversagen ist und sie Wasser sammelt- ich solle sie erlösen......
was ich dann tat....

.............



Zufall??? nein, ich konnte das nicht wissen, aber bin mir sicher das alles kommt wie es muß!


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 07:32
@munZouR
wow diese geschichte von dir hat mich echt zu tränen gerührt...

wie geht es dir jetzt?


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 10:11
@leichivanhel

Tja, es ist schon einiger zeit vergangen- Zeit heilt bekanntlich alle Wunden-

hmmm, iwie war der Traum auch ein Trost,denn ich war mir nach ihm sicher das auch die Energie von Tieren auch nach ihrem verenden sehr wohl weiterbesteht!


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 11:19
@munZouR
Jerry: War krank und ist gestorben
Sheeba: War krank und ist gestorben
Du hast unterbewusst Anomalien an Sheeba aufgenommen und geahnt das es ihr schlecht geht, den Tod von Jerry haste nichmal richtig verkraftet und dann ist auch die 2. gestorben.
Für mich einf all von entweder Pech oder ansteckender Krankheit oder die Katze war psychisch am ende (weiß nicht inwiewet katzen sich aneinander binden)
So und DU denkst deine tote Katze hätte in einem Traum deine andere Katze umgebracht oder mitgenommen, das is leicht merkwürdig findeste nich?
Klar besteht die energie nach dem tod weiter. Masse ist energie und auch ne verwesende katze muss abgebaut werden von der natur, aber das is doch nur ein toter körper und keine seele, mensch mensch mensch


2x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 11:19
@munZouR
ach ja und ich schließ zufall nicht aus, gut möglich und nicht grad unwahrscheinlich


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 11:24
@leichivanhel
vergiss das mit deiner echse du musst lernen mit dem tod von dir anhestehenden lebewesen fetig zu werden.
Tod ist Tod, die Tatsache dass sie jetzt noch fröhlich mit anderen echschen im himmel auf umhertollt und sich deiner voll freude erinnert ist genauso blödsinnig, wie die, dass 77 jungfrauen auf nen taliban im himmel warten.
Ne Eidechse hat nicht mal einen Neocortex, sie ist nichtma fähig dich oder ihre Terrarium zu erkennen nachdem sie 5min freigelassen wurde!
Mehr als Belohnungs-Bestrafungs Methode ist nicht möglich.
Trauer der Echse nicht anch und evrschwende kein geld an irgendwelche Medien...


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 11:31
@Cesair
Genau solche Kommentare hasse ich! Du bist einfach herzlos!!! Irgendwann wirst du auch soetwas haben, und dann wärst du froh wenn dir wer helfen würde!!!!!!
Für mich ist es schlimm!!!! Du hast anscheinend noch niemanden verloren!!!!!
Dann poste auch nicht hier rein, oder hast du meinen Anfangspost nicht gelesen?!
Ich bitte die Moderatoren deinen Beitrag zu löschen....


Bye


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 11:33
@hosler
danke dir.... ich habe einen freund, der mir dabei half...


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 11:52
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:umgebracht oder mitgenommen,...



Hä? :D Habe ich sowas gesagt?
Zitat von CesairCesair schrieb:Du hast unterbewusst Anomalien an Sheeba aufgenommen und geahnt das es ihr schlecht geht
Ist gut möglich,jedoch schliesse ich ein Leben nach dem Tode nicht aus-
Zitat von CesairCesair schrieb:Masse ist energie und auch ne verwesende katze muss abgebaut werden von der natur, aber das is doch nur ein toter körper und keine seele,
Für Dich vielleicht, für mich als bekennde Christin wäre das ein Widerspruch in sich!
Zitat von CesairCesair schrieb: mensch mensch mensch
ach ja, und bitte nicht in diesem Ton- wir achten hier sehr auf Nettiquette.

.............
Zitat von CesairCesair schrieb:Tod ist Tod, die Tatsache dass sie jetzt noch fröhlich mit anderen echschen im himmel auf umhertollt und sich deiner voll freude erinnert ist genauso blödsinnig, wie die, dass 77 jungfrauen auf nen taliban im himmel warten.
Dazu sage ich nur AUTSCH- überdenke doch noch mal bitte deine Einstellung zu deinen Mitmenschen und wie mit ihnen umgehst-
Sicherlich bist Du eine der Personen die in der Anonymität des www mal richtig die Sau raus lässt :D


erbärmlich....


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 13:23
@munZouR
"Hä? Habe ich sowas gesagt? "
Du hast ne tote Katze In nem Traum gebeten, dir deine lebendige Katze nicht wegzunehmen...ja sowas hast du gesagt

Die standpunkte die deine religion betreffen (seele usw.) lassen wir außen vor weil da kann man ja nix dran rütteln.

@leichivanhel
@munZouR
Ich finde es in keinster Weise verkehrt einem Kind bei dem Tod eines geliebten Tieres oder Lebewesens klar und deutlich zu sagen, dass es kein Leben nach dem Tod gibt, das es nirgends im Himmel rumfleucht und das es halt schlicht Tod ist...
Es gab schon Diskussionen hier im Forum, wo drüber disskutiert wurde, woher Atheisten die Motivation zum Leben nehmen, obwohl sie glauben, dass nach dem Tod NIX kommt.
Und ich behaupte, dass daraus eine viel größere Motivation erfolgt als, das bei vielen gläubigen der fall ist.

Ich habe selbst schon mehrere Schicksalsschläge in der Beziehung hinnehmen müssen, mehrere sehr enge familienmitglieder und auch 2 Hunde die mich seit anbeginn meines Lebens (chronologisch nacheinander) "verlassen" haben.
Für mich ist der Tod entgültig und ich glaube weder daran das einer von denen in IRGENDEINER Form "ist" oder "sein kann", noch, dass mir das wiederfahren wird.

Das hat nix mir herzlos oder unemotional zu tun, einfach nur damit das ich und viele andere menschen auf der welt anders damit umgehen, vieleicht empfindest du es ja als besser dir vorzustellen, deine Echse oder deine Katze wäre noch irgendwo und würde dir sagen, es geht ihr gut.

Blos die biologische Unmöglichkeit, dass ein Reptil eine eigene Meinung äußern kann ist eben schon erwähnt worden.

Erbärmlich ist bloß die naivität undverklärtheit vieler menschen.


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 13:28
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb: umgebracht oder mitgenommen, das is leicht merkwürdig findeste nich?
ich bezog mich auf das Wort umgebracht-
Zitat von CesairCesair schrieb:Ich habe selbst schon mehrere Schicksalsschläge in der Beziehung hinnehmen müssen, mehrere sehr enge familienmitglieder und auch 2 Hunde die mich seit anbeginn meines Lebens (chronologisch nacheinander) "verlassen" haben.
Für mich ist der Tod entgültig und ich glaube weder daran das einer von denen in IRGENDEINER Form "ist" oder "sein kann", noch, dass mir das wiederfahren wird.
Das ist dann dein Problem-

Der grösste Teil meiner engsten Verwandten ist tot- mir brauchst nichts darüber zu erzählen.


Und zu dem Rest:
Ist deine Meinung und die hast Du jetzt gesagt- und??


melden

Nachricht eines Tieres...

24.06.2010 um 13:58
@munZouR
ja sie versteht es nicht


Anzeige

melden