Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachricht eines Tieres...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:52
@MysteriousFire

>>Als Nachweiß wurde mir der wahre Sinn des "Krafttieres" erklärt. Das Tier, mit dem man verbunden ist, wäre man demnach früher gewesen.<<

Man kann in seinem Leben unter Umständen hunderte, wenn nicht tausende von wechselnden Krafttieren haben. War man die alle mal früher? Wohl kaum.

Krafttiere kommen und gehen. Wie sie kommen und wie sie gehen, ist völlig unterschiedlich. Manche gehen, indem sie sterben, andere verabschieden sich freundlich. Mein aktuelles Krafttier war ein Baby, als es zu mir kam - ein winziger Raptor. Mittlerweile ist sie ausgewachsen und ein ziemlich großes Exemplar von einem Deinonychus. Vorher hatte ich einen Apatosaurus, noch eher eine Hyäne, vor der Hyäne gab es einen Plesiosaurus und davor eine Schildkröte.

Welches dieser Tiere war ich nun früher? :D

>>Aber ich würde an @leichivanhel
Stelle, einfach nur intensiv an das Tier denken...<<

Ganz genau!

Anzeige
melden

Nachricht eines Tieres...

20.06.2010 um 23:56
@17
Oh... Okay xD


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 00:53
ein solcher abschied fällt immer schwer. jeder geht anders damit um. damit klarzukommen müssen wir alle irgendwann lernen.

unabhängig von den bereits geposteten aw's

meiner erfahrung nach gibt es einen weg: gläserrücken.

Ich habe so schoneinmal kontakt mit meiner verstorbenen katze aufgenommen

MfG

-Against93-


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 08:20
@against93
@MysteriousFire
@17
@oOchandniOo
@arikado
@TryptoPhan
@BlackPearl
@Asgaard


habt dank für eure antworten...

@against93
kannst du mir vielleicht mehr darüber erzählen, bzw wie es genau funktioniert


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 08:46
Sie ist erst dann tot, wenn du sie vergisst...

Ich hab mal mit meiner verstorbenen Oma gesprochen, allerdings im Traum.

Ob das jetzt echt war oder tatsächlich nur eine Traumvorstellung, das weiß ich nicht :) auf jedenfall sagte sie mir, dass es ihr gut geht.
@leichivanhel


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:14
@against93

Ne. Beim Gläserrücken ist die Gefahr viel zu groß, dass man an jemanden gerät, der sich zwar für den Gesuchten ausgibt, es aber nicht ist und dann ganz andere Absichten hegt.

Von so etwas sollte man die Finger lassen!


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:21
@leichivanhel
Das tut mir leid Spatz.... aber ich weiss das es deiner Echse sicherlich gut geht....;) melde dich mal bei mir da kann man sicherlich noch etwas tuen .. ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:25
@leichivanhel

Mal ganz dumm gefragt: Was erwartest du dir davon?

*blubb*


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:44
@datrueffel
Manche Menschen wollen sich eben nochmal verabschieden .... bzw. wissen ob es den Menschen oder auch den Tier gut geht....

Wenn einen etwas plötzlich verlässt ohne das man sich wirklich richtig verabschieden konnte ..hat man manchmal eben den Wunsch nochmals Kontakt aufzunehmen ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:45
@Eisfee

Die Eidechse wurde eingeschläfert, oder?

So spontan war das scheinbar nicht.

*blubb*


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:52
@datrueffel
Naja doch ;) klar kann man sich vorm einschläfern nochmal verabschieden ..aber wie ich schon sagte für manche Menschen ist das eben trotzdem unverhofft.... und sie wollen sich eben nochmals verabschieden oder sich vergewissern das es der Person/dem Tier gut geht!


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:55
@Eisfee

Ich möchte ja nicht unsentimental wirken oder dergleichen, aber es handelt sich hierbei um eine Eidechse ;)

Ich selbst habe mit mehr als genügend Tieren zu tun und ich weiß, wie es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Wieso soll man ein Tier - welches einen eh nicht versteht - aus der verdienten Ruhe zerren nur um seinen eigenen persönlichen Schmerz zu stillen?

:|

*blubb*


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 09:59
@datrueffel
Jeder geht eben damit anders um....klar ist es nur ein Tier..aber man baut eben eine Bindung auf..mache eine nicht so starke und manche eben eine sehr starke... kann schon verstehen das es leichi verdammt weh tut seine Eidechse verloren zuhaben...

Und ich muss dir auch recht geben ... und diese Meinung vertrette ich schon immer... sicherlich ist es nicht gut durch irendwelche Beschwörungen Seelen wieder in unsere Welt zuholen... und ich rate es auch keinen...denn meistens geht das nach hinten los...

Aber es gibt eben andere Möglichkeiten um mit den Verlust klarzukommen und Leichi evtl. zuhelfen!!!

Und Tiere verstehen einen auch.... ;)


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:02
@datrueffel

>>Wieso soll man ein Tier - welches einen eh nicht versteht - aus der verdienten Ruhe zerren nur um seinen eigenen persönlichen Schmerz zu stillen?<<

Klar versteht einen das Tier.

Mit dem zweiten Teil hast du allerdings einen Punkt angesprochen, über den man nachdenken müsste.

Ein Haustier ist aber in der Regel so stark mit seinem "Halter" verbunden, dass es wohl nichts dagegen haben würde. Ich meine, meine Ratte kam von allein zu mir, ohne dass ich irgendwelche Verschwörungsscheisse veranstaltet hatte. Ich war selber ein wenig überrascht, vor allem da es nach 2 Jahren erst passiert ist und nicht unmittelbar nach seinem Tod.


1x zitiertmelden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:02
Verschwörungsscheisse = Beschwörungsscheisse :D


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:04
@17
Zitat von 1717 schrieb:Klar versteht einen das Tier.
Dann reden wir aber von einer anderen Form der Kommunikation und dafür brauch ich keine Riten oder Zeremonien veranlassen ;) Ich kann auch mit meinen Tieren kommunizieren ohne das ich Räucherstäbchen anzünde und fremdsprachige Texte vor mir her brabble ;) (Ich weiß, sehr überspitzt formuliert :D)

*blubb*


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:07
@datrueffel

>>Dann reden wir aber von einer anderen Form der Kommunikation und dafür brauch ich keine Riten oder Zeremonien veranlassen Ich kann auch mit meinen Tieren kommunizieren ohne das ich Räucherstäbchen anzünde und fremdsprachige Texte vor mir her brabble<<

Ja natürlich, darauf wollte ich doch die ganze Zeit hinaus!

Verstorbene Tiere mit "Magie" bzw. dem, was die meisten Menschen darunter verstehen, zu beschwören, ich glaub ich bin im Kindergarten...


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:07
@17
Sagte ich ja eben auch schön..Tiere verstehen einen genauso.... aber der Punkt ist eben was ich auch schon angesprochen habe bzw. datrueffel man sollte eben die Seelen ruhen lassen.... es gibt andere Möglichkeiten um mit den Verlust klarzukommen...


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:10
@17

Ich hab hier schon Gläserrücken gelesen, also nix ist unmöglich ;)

*blubb*


melden

Nachricht eines Tieres...

21.06.2010 um 10:20
@17
aber möglich ist es..

@leichivanhel
naja zum gläserrücken gibt es viele varianten. aber es ist auch sehr gefährlich. wie morrigu schon erwähnt hat. die einzelheiten sollte ich dir lieber per pn erklären.


Anzeige

melden