weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild "Wellen des Glücks"

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Kunst, Wellen, DES, Glücks, Resch

Das Bild "Wellen des Glücks"

10.11.2010 um 00:46
Mir gefällt das Bild nicht. Nicht, weil es eine negative Ausstrahlung o.ä. hat, sondern schlicht, weil es mir zu simpel ist. Es sieht aus wie etwas, das auch ein Kind malen könnte. Keine Strahlkraft. Ich habe selber Bilder an der Wand hängen, aber nicht sowas o_O


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild "Wellen des Glücks"

11.11.2010 um 22:15
@Heiler

Ich kann bei dem Bild keinerlei Ausstrahlung vernehmen.
Es ist in meinen Augen ein eher häßliches, unharmonisches Gekritzel.


melden

Das Bild "Wellen des Glücks"

26.08.2011 um 17:00
@Heiler

Dito, ich empfange hier nichts.

Allerdings bekomme ich beim betrachten des Bildes ein Gefühl von Disharmonie, von latenter Aggression.
Nichts, das ich auch nur im Ansatz mit "Glück" in Verbindung brächte.


melden

Das Bild "Wellen des Glücks"

10.09.2011 um 11:33
@Heiler
Ist doch wohl ein Scherz. Sieht aus, als ob das ein Kindergartenkind gemalt hätte.... Von Harmonie keine Spur.
Sorry, ich bin selber Künstlerin und ich muß nur den Kopf schütteln, was die Menschen so unter Kunst verstehen und was die auch noch dafür bezahlen....


melden

Das Bild "Wellen des Glücks"

10.09.2011 um 14:08
also auf mich wirkt das bild irgenwie bedrohlich und hat für mich eine eher negative ausstrahlung kann mir nicht vorstellen das es glück bringen soll .... ich würde es nicht mal um 10 euro kaufen muss ich ehrlich sagen


melden

Das Bild "Wellen des Glücks"

11.09.2011 um 11:33
ich hab vom Anschauen gute Laune und eine schöne Melodie in den Kopf bekommen

aber das Geld ist es mir nicht wert, da mal ich mir lieber meine eigenen Glückswellen


melden

Das Bild "Wellen des Glücks"

15.09.2011 um 16:04
@Heiler
Man sieht, ich habe dir von Anfang an gesagt 10.000 sind einfach nur aufs Äußerste übertrieben für dieses Bild^^
Und auch ich empfange da nichts.. also das Bild hat seine Wirkung komplett verfehlt :D


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bild "Wellen des Glücks"

16.09.2011 um 16:05
Also ich finde es sehr bedenklich so einem Kindergartenbild, verheißungsvolle Kräfte zuzusprechen und dann gleich mal 10000 Ocken dafür zu verlangen.

Bei 200€ würde ich ja nichts sagen, aber sowas!! Totaler Deppenfang.


melden
Anzeige

Das Bild "Wellen des Glücks"

16.09.2011 um 16:13
Ich würde dafür 5 Euro auf einem Flohmarkt bezahlen. Mehr sicher nicht. Ist ja wohl eine Frechheit, so was.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden