Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Vatikan, Jesuiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 18:01
Zitat von HelelHelel schrieb:Welche quellen ich habe das hier nicht aufgemacht um eine diskussion über die jesuiten und so zu führen .
Will Ich denn über die Jesuiten diskutieren?

Ich will lediglich wissen, WOHER DU DEINE Informationen beziehst, um die Möglichkeit der ernsthaften Existenz diesesr "magischen Killereinheit" und Ihrer Kampfkunsttechnik zu erörtern und evtl. darüber hinaus auch eine Suche zu starten, welche DIR dann den gewünschten (so es den Orden und die Technik gibt) Erfolg liefern könnte!

Anzeige
melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 18:02
Zitat von HelelHelel schrieb:Du bist off topic klick woanders hin dan
Aber mitnichten doch!
Dafür istv das Thema hier viel zu interessant und hat meine Neugier geweckt! ^^

Meine Intention zu den Quellen habe Ich ja in meinem Vorpost erklärt!

Also, wie lautet deine "Quelle"!?


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 18:02
@jofe Sei mir nicht böse aber bei Google gibts das nicht und ich bezweifle das du was anderes machst als googeln ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 18:20
Also in moment weiß keiner bescheid ... schade ich warte mal ab.


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 18:38
@Helel
Lösungsansätze sind vorhanden.
a) die euphemistische Bezeichnung der Jesuiten für das Glory Hole.
b) der Schlag voll auf die Zirbeldrüse, die anerkannt vernichtendste Technik des jesuitischen Grossmeisters Hau-Tse-Wech.


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 20:45
Dieser Thread war nicht als spam gedacht und da es immer wieder die selben User sind die diesen Thread und ähnliche verunstalten und damit nicht aufhörn.

Bitte ich die Moderatoren erstens die User der fairnes halber zu verwarnen plus alle Beiträge von diesen aus diesem Thread zu löschen danke!!


Ps. ich kann ander Meinungen akzeptieren und auch diskutieren aber das heißt nicht das man hier dauernt off Topic ist und das Thema ins Lächerlich zieht, dies hat nichts mit eiger Meinung zu tun auch nicht mit einer Gesunden Diskussion. Sondern ist nur respektlos. ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 20:57
Die Beiträge ab diesen hier:
Lösungsansätze sind vorhanden.
a) die euphemistische Bezeichnung der Jesuiten für das Glory Hole.
b) der Schlag voll auf die Zirbeldrüse, die anerkannt vernichtendste Technik des jesuitischen Grossmeisters Hau-Tse-Wech.


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 21:01
@Helel

man muss doch auch ein wenig humor vertragen

denn humor ist noch immer die stärkste waffe ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 21:03
@Dr.Manhattan Ich habe Humor sicher aber nicht , wenn ich ne ernste Frage stelle und durch sowas geht ein Thread immer unter oder wird lächerlich. Hab das an anderen Thread beobachtet ;)


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 21:55
@Helel

Hast du mal beim Jesuitenorden nachgefragt? Die werden das ja am besten wissen.


melden
melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 22:01
@Helel

Also meines Erachtens ist das zum einen, keine ernsthafte Frage und zum anderen hat der Thread sich bereits in der Fragestellung selbst lächerlich gemacht (Stichwort: "magisches Killerkomando").
Wer sich ein wenig mit Kampfsport auseinandergesetzt hat oder diesen aktiv betreibt weiss das es in vielen, auch militärisch genutzten, Kampfsportarten viele gefährliche teils tödliche Angriffstechniken gibt, dafür bedarf es keiner ominösen spirituellen Technik (mal abgesehen davon das dieses Adjektiv in diesem Fall unzutreffend ist).
Wenn du schon dabei bist derart pedantisch auf dein Recht zu pochen, möchte ich auch anmerken das es an Diffamierung grenzt einfach mal zu behaupten der Jesuitenorden wäre ein magisches Zauberstab schwingendes Tötungskommando des Vatikan.
Etwas mehr Skepsis und Realitätsnähe wäre angebracht.

Sollte dich meine vorhergehende satirische Antwort persönlich verletzt haben tut mir das Leid für dich, solltest du denken dir geschieht unrecht weil du bei deiner gut recherchierten Frage sarkastisch behandelt worden bist solltest du überlegen rational zu denken.


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 22:06
@madurban Ich denke rational und jetzt hau ab^^


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 22:22
Der Threadersteller hat eine Frage gestellt und diese sollte von euch/anderen Usern respektiert werden und nicht mit Spam und OT geahndet werden.

Wer keine Hilfe sein kann/möchte was auch immer, kann sich gerne anderen Themen auf Allmy widmen und muss hier nicht umherspringen und den Thread verwüsten.

Ab jetzt will ich hier nur noch ernsthafte Beiträge lesen, ansonsten muss ich meine Techniken zum Einsatz bringen ;)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 22:24
@eyecatcher Vielen dank dir ^^


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 22:52
@emanon
epic :)

Zum TE:

Auch ich möchte gerne was zu dem Auge wissen, leider weiss ich weder wie das geht, gehen soll oder was das ist!

Wär also schön wenn du wenigstens mal erläuterst was das genau sein soll und wie das (angeblich) funktioniert!

MFG


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 23:23
hat das vielleicht was mit horus und ägypten zu tun ?_?


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

14.03.2011 um 23:35
@Lichtträger0
Ist das nicht Book of Ra?


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

15.03.2011 um 07:27
@kammerjäger

ich dachte da an Tempelritter?


5x zitiertmelden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

15.03.2011 um 09:16
Ich betreibe jetzt seit etwa 30 Jahren Kampfsport und hab mich in der Szene auch umgesehen.
Alle naselang schlägt im Verein ein Kiddie auf, dass unbedingt die "grosse Donnerfaust" oder die "der Drache tritt sich selbst auf den Schwanz Technik" erlernen will.
Die sind dann ganz erstaunt, dass man nicht erst einen Fliflac springen muss um sich adäquat zu verteidigen.^^
Geheime Killerkommandos des Vatikan mit magischen Techniken sind da noch mal eine Kategorie für sich. :D

@Helel
Um was für eine Technik soll es sich handeln?
Beschwörung?
Fluch?
Inanspruchnahme irgendwelcher Geister oder Entitäten?
Oder physische Angriffe auf empfindliche Körperregionen?
Was sollen denn die Auswirkungen der Technik sein?
Physischer Schaden, Lähmung, Tod?
Oder soll der Gegner mental beeinflusst werden?
Kannst du ein Beispiel für eine erfolgreiche oder meinetwegen auch weniger erfolgreiche Aktion des geheimen Killerkommandos bringen?


Anzeige

melden