Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Vatikan, Jesuiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

18.03.2011 um 23:30
ich weiss das Oxbox durch dein mind spricht, und das nicht von dir selbst kommt, deshalb kannst du es auch nicht erklären. aber macht nix. :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich will irgendwann mal so sein wie @oxbox , ....
Ganz ehrlich... Möchtest du nicht lieber Du Selbst sein/werden?



Es stimmt natürlich, dass die Schlange ein Symbol der Erde ist, ist sie doch auch Tiamat, Leviathan, und Satan. dennoch ist die qabalah-Zuordnung von Tet der Löwe und Feuer. Zeig mir bitte,wo es anders beschrieben wird . ^^
Zitat von HelelHelel schrieb:Außerdem ist das was du schreibst Theorie ich benutze
Buchstabenmystik aber praktisch und weiß das es Erde ist^^
Darf ich dich fragen, woher du es weisst?
Was verstehst du unter Buchstabenmystik, und wie benutzt du diese?
wenn Tet erde sein soll, was ist dann Taw?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Soweit ich weiß batest du ihn selber darum, die zeichen den Elementen zuzuordnen
... vllt um mit ihm darüber zu streiten? :D ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

18.03.2011 um 23:35
@snafu Das ist Geheim wie richtige Buchstabenmystik geht ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

18.03.2011 um 23:36
Zitat von snafusnafu schrieb:ich weiss das Oxbox durch dein mind spricht, und das nicht von dir selbst kommt, deshalb kannst du es auch nicht erklären. aber macht nix.
Blublub, wenn du das meinst, dann meine das, aber das gehört erstmal gar nicht in den Thread, @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ganz ehrlich... Möchtest du nicht lieber Du Selbst sein/werden?
Du missverstehst, das war ander's gemeint, das konnte aber auch nur Helel verstehen ^^

Du musst mich und das was ich schreibe ja nicht ernst nehmen, aber dann unterstelle mir doch bitte nicht, dass mein Wissen nicht stimmt weil du es selbst ander's kennst, oder weil du denkst ich selbst hätte nicht's drauf und nur erklautes Wissen.
Zitat von snafusnafu schrieb:... vllt um mit ihm darüber zu streiten?
frage ich mich: Nicht's zu tun? :D


1x zitiertmelden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:10
Zitat von HelelHelel schrieb:Das ist Geheim wie richtige Buchstabenmystik geht
Dachte ich mir doch... :cool:



Doch, ich nehme dich ernst und das was du schreibst. @Zerox
Sonst würde ich dir ja nicht zurückschreiben.und was zum Teth schreiben.

Ich unterstelle dir gar nichts. Ich sagte auch nichts von erklautem Wissen.... :D
Nichts ist wahr und alles ist erlaubt. lass dich nicht beirren und verwirren. ^^
Zitat von ZeroxZerox schrieb:frage ich mich: Nicht's zu tun?
Die kunst des Streitens, mit Kultur und Ästhetik. :D


1x zitiertmelden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:13
@snafu und ich wusste was das du es dir dachtest :) Wie hast du das smile gemacht


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:17
@Helel
Das sag ich dir, wenn dein Buch fertig ist. :D



nö, scherz... es geht so: :cool:

lso nochmal mit abstand : cool :


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:21
@snafu so?
:cool:


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:26
genau so... @Helel :}


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:27
@snafu ich bin ein :engel: haha


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:33
kann leider nur 4 verschiedene... :( wo gibts da eine liste?


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 00:38
Liste gibts unter Hilfe :D


Im Vatikan wird sicherlich, wie eigentlich bei allen die Personenschutz betreiben, Krav Maga gelernt und praktiziert. Wikipedia: Krav Maga Ist in etwa zu vergleichen mit Jeet Kune Do Wikipedia: Jeet Kune Do


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 10:30
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Nichts ist wahr und alles ist erlaubt.
N' bisschen viel Assassin's Creed gespielt? :cool: Ich liebe es :lv:
Zitat von snafusnafu schrieb:Die kunst des Streitens, mit Kultur und Ästhetik.
Klingt gut :D Da schließe ich mich glatt an!

Ich würde dir das ja genauer erklären, aber so wahnsinnig gut kann ich die zeichen auch noch nicht. Ich bin viel viel jünger als du, oxbox oder Helel, was erwartet man von mir? :D
Dennoch kann ich ganz gut mitreden, denn sonst würdest du mir ja nicht zurück schreiben, oder ;)


1x zitiertmelden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 11:03
N' bisschen viel Assassin's Creed gespielt? Ich liebe es
ich traf Hassan-i-Sabbah, der dies sagte, 1984 in einer Wüsten-szene in einem der Bücher von Wilson, welche als eines der ersten versuchte die Gesellschaft zu illuminieren, von innen heraus ,was kurz nach dem Jahre des bekanntwerden der erisischen Gesellschaft war.

nö , habe keine Ahnung von Assassin.... :D
Klingt gut Da schließe ich mich glatt an!
Ok, dann lass uns weiter über Tet streiten... ;)


Info:

http://www.kabbalastro.de/index.htm



Über den Sinn der Zahl des Buchstaben und seine Verwendung zur Entschlüsselung:

http://www.muellerscience.com/ESOTERIK/Rezensionen/Weinreb.htm
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich bin viel viel jünger als du, oxbox oder Helel, was erwartet man von mir?
dass du cool bleibst. ^^
ich weiss. ich könnte wahrscheinlich deine Oma sein. lol :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 11:06
@snafu
Ich würde ja weiter mit dir über Tet schreiben, aber wie gesagt, viel mehr weiß ich darüber auch nicht ^^
Ich bleibe cool, keine Sorge :cool:
Ja, das mit der Oma könnte sogar glatt hinauen :D
Und was da so im Internet über die heiligen Zeichen gepostet wird, muss doch noch lange nicht stimmen :x Auf Wikipedia zum beispiel steht auch viel, was nicht stimmt.


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 11:21
@Zerox
ich kann dir schlecht meine Bücher verlinken... deshalb verweise ich aufs Internet. Man muss unterscheiden, nicht alles im I-Net ist "falsch"... ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 11:23
@snafu
Nein, das alles falsch ist sage ich nicht, aber größtenteils ist's falsch. Richtig 'ursprüngliches original Wissen' erhält man nur in richtig, richtig alten Büchern, die schon halb auseinander fallen vor Staub :D


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 13:15
@Zerox
Kann ich dir recht geben, wobei auch neues "Wissen" interessant ist, wie zB von A Huxley, Timothy Leary oder Robert A. Wilson, Rupert Sheldrake...

Man sollte nicht meinen, dass die Entwicklung des Menschen in jener verstaubten Zeit stehengeblieben ist. Die Zweige des Baumes wachsen immer weiter solange er besteht.

Wobei ich denke 'Wissen' ist Erkenntnis, und dann ist es nicht mehr "Wissen". Dazu können Bücher Wegweiser sein, aber finden kann man es wohl nur in sich selbst. da Worte nur umschreiben können, nur Symbole sind, für das was sie beschreiben.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 13:24
@snafu
Klar ist neues Wissen interessant, keine Frage! Nur altes Wissen ist eben, älter, wahrheitsgetreuer und nicht so verwischt und schwammig.
Zitat von snafusnafu schrieb:Wobei ich denke 'Wissen' ist Erkenntnis, und dann ist es nicht mehr "Wissen".
Was ist es denn dann? Sag jetzt bitte nicht Weisheit, denn Weisheit hat nicht's mit Wissen zu tun.


1x zitiertmelden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 13:38
Ich wüsste nicht, wo Rupert Sheldrake schwammig rüberkommt... :D oder Leary... ;)

doch vllt meinst du die esoteriker....



Ich sag Nichts, das ist Alles. :) @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

19.03.2011 um 13:39
Du bist gemein, @snafu ^^


Anzeige

melden