Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Vatikan, Jesuiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 16:58
@Helel

XD Du bist wohl wirjlich nicht ganz bei der sache ^^

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 19:25
@Ophiel
Sag ich ja :)

@Helel
Endspann dich ein bisschen, okay?


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 21:58
Zitat von HelelHelel schrieb:ja schon aber ich benutze das erdelement nicht , weil in der Quabbalah nur reiner geist, Feuer , wasser, luft wichtig ist ^^
hallo @Helel
Wie kommst auf das? Und wer sagt das? ^^
In der Qabalah ist das Element der Erde genauso wichtig. Ist doch die Erde das Ergebnis, die Manifestation, sonst bleibt alles in "der Luft hängen". :)

Jede Ebene hat auch ein Erd-element in sich. Auch in Yetzirah, Briah und Atziluth ist das Erde-element "vorhanden" in seiner entsprechenden Weise oder 'Transzendenz' der jeweiligen "Ebene".
Zum besseren Verständnis lies vllt meine letzten 2 oder 3 Beiträge hier.
Einbildung zu Übernatürlichem? (Seite 3) (Beitrag von snafu)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 21:59
@Helel
Wenn du alle Buchstaben den Elementen zuordnest, dann ist das Tet definitiv dem erdelement zuzuordnen.


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 22:12
hallo @Zerox
Teth wird dem Zodiak-Zeichen Löwe zugeordnet.
Was in weitere Weise Feuer bedeutet.
Es gibt 3 Mutterbuchstaben, 7 Buchstaben, die den Planeten zugeordnet werden, und 12 die dem Zodiak zugeordnet werden.

Die Erde ist Taw. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 22:25
@snafu
Es geht um den Klang der Buchstaben, so klingt tet wie wenn man Holz auf Stein oder Stein auf Stein schlägt.


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 22:31
aha, wusste nicht, dass es dir um den Klang geht...
ich dachte du meinst es qabalistisch.... ^^ @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 22:37
@snafu
Ja, nein, ich meinte schon die Zuordnung von den Buchstaben nach Klängen und Bedeutung ^^


melden

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

16.03.2011 um 22:50
Die Bedeutung habe ich dir geschrieben. Kannst nachlesen im 777. ;)

Will janicht klugscheißen, aber wenn du sagst Tet gehört zum Element Erde, dann ist das wie , Amseln gehören zu den Stachelflossenfischen. :D @Zerox


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 18:15
@snafu
Ja, wenn du das meinst. Wenn du dich nur als Liber 777 und Crowley hältst, da kannst da mit echter Kabballa sowieso weit her sein.
Ich kann dir sogar den Beweis dafür liefern: Der Moses Stab wird mit Mem, Tet, He geschrieben und der wird zur Schlange mit Nun, Chet, Shin. Das Tet verwandelt sich zu Chet, wenn in 2 Mose 7,10 Mose seinen Stab auf den steinboden wirft. Und dann ergibt sich in dem Moment der Laut 'Tet', das ist ein Naturlaut, weil Dinge zu Boden fallen, steine auf steine ect. es ist also ein Naturklang. Und dadurch wird das Tet in den Stab in eine richtige Schlange verwandelt die auf dem Boden liegt und diese Schlange ist mächtiger als die Schlangen der Priester des Pharaos.


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:28
@Zerox @snafu das stimm zerox hat recht, außerdem kann man es auch durch die praktik der Buchstabenmystik raus finden. Das tet sich erdig anfüllt^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:29
@Helel
Sag ich doch die ganze Zeit, aber niemand hört auf mich, danke ;)
Und deswegen spielt in der Kabballa das Erdelement wohl eine Rolle und muss mit imaginiert werden, @Helel !


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:32
@Zerox Ja ich weiß aber erde kann ich noch nicht so gut , weil ich meistens geistig arbeite und dort am häufigsten Feuer , luft ,wasser vorkommt. Aber du hast recht ich muss die erde auch meistern , damit ich in der assiah ebene erfolgreicher werde.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:34
@Helel
Js, das denke ich mir auch :) Schließlich muss man breitschichtig bewandert sein und nicht nur so dreieinhalb kleinere Sachen können. Sage außgerechnet ich :D


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:35
@Zerox Nun ja klein sind die sachen nicht die ich kann. ich kann stürme und krieg manifestieren, wenn ich wollte^^ Du hast aber fortschritte gemacht bei oxbox in zeichen lesen^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:40
@Helel
Stürme in der realen Welt manifestieren?
Joa, man gibt sich ja Mühe, aber die Buchstaben beherrsche ich immer noch nicht wirklich, ich wieß nur was über sie, wirklich lesen... Grins, wenn ich öfter bei ihm bin, kriege ich auch mehr Übung darin, hoffe ich :)


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:42
@Zerox ja Stürme in der realen Welt. Aber Japan wahr ich nicht , ich liebe das Land und die Kultur dort ja ^^ Übung macht den Meister :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:44
@Helel
Das musst du mir zeigen, wenn wir drei uns mal begegnen sollten :)
Ich übe ja auch fleißig :)
ich mag Japan auch, nur die Umweltverschmutzung geht mir auf den Sack. Du wegen FF, oder? ^^


melden
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:49
@Zerox Ja wegen ff und allen andern guten spielen. Aber auch die Kultur , Gebräuche, Mangas De Landschaft und so sowie die Frauen sind top^^ Japan ist neben Israel, Griechenland , Caledonia und Norwegen mein lieblings Land^^ und reise Ziel irgentwann^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht die Technik des Sonnenauges?!!

17.03.2011 um 19:54
@Helel
Ja, nach Japan und Griechenland wollte ich auch immer :) japan mag ich auch wegen den o.g. Gründen von dir aber auch wegen der Manga's, Naruto :D Ansonsten wollte ich schon immer mal nach Akkon und Damaskus reisen, in's heilige Land eben, da findet man bestimmt auch ordentlich was über die Zeichen :)


Anzeige

melden