Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:35
Beitrag von Niselprim (Seite 7)

@Helel

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:43
@Niselprim Bei manchen kommt es vor das sie mehr als einen Schutzgeist haben . Aber nicht übertrieben viele, da würde ich sonst aufhorchen ob dich nicht jemand bescheißt ;)


Charakter ist verwand mit persona was griechisch ist und schon aussagt: Maske
Wenn Schauspieler was vormachen dann mimmen sie einen Charakter . :) Daher der Begriff und das was er bedeutet gibt auch Auskunft was jemand hier tut der inkarniert . Denn es gbt ein ungeschriebenes Gesetz: Die Seele muss ihre rolle durchschauen können und alle Wahrheit muss ihr zur verfügung stehen , wenn sie nach ihr sucht.

Eine Maske die eine Seele für ihre Inkarnation wählt. Das hohe selbst wird nie inkarniert . Es ist das wahre unverfälschte selbst mit konstantem Charakter.


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:44
Wieso beantwortest Du meine Fragen nicht? @Baran
Beitrag von Niselprim (Seite 4)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:48
Hallo zusammen!
Interessante Gesprächsrunde. Danke für den Thread @Crater .

Es wird so sein, dass es viele Menschen gibt, die derzeit so fühlen, als ob da noch etwas anderes in ihnen ist. Und die plötzlich von Ahnungen ergriffen werden, denen sie vorher sehr skeptisch gegenüber standen.
In mehreren Threads habe ich dazu schon meine Meinung geäußert, weil ich mich selbst auch als ein Wesen verstehe, dass dabei ist sich an seine Herkunft zu 'erinnern'.
Schon als Kind hatte ich das Gefühl, nicht das 'echte' Kind meiner Eltern zu sein und hatte eine ganze Reihe von 'mystischen' Erlebnissen, die ich sehr lange für mich behielt. Erst als erwachsener Mensch fand ich die Überzeugung, dass das, was ich da erlebt hatte auch real war.
Und es kann kein Zufall sein (so etwas gibt es sowieso nicht), dass besonders in jüngster Vergangenheit ein ganzes Feuerwerk an übersinnlichen Wahrnehmungen auf mich niedergegangen ist, mit denen ich derzeit noch zutiefst beschäftigt bin.
Mich sprechen dabei soviele Themen an, dass es schwierig ist den Überblick zu behalten.
Aber ich habe auch eines verstanden, nämlich, dass es gar nicht so sehr darum geht, herauszufinden, was man selber alles einmal war, sondern viel mehr darum, zu akzeptieren, dass es Daseinsebenen um uns herum gibt, die wir nach unserem derzeitigen Wissensstand noch nicht korrekt zuordnen können, die aber eine Tatsache sind.
Das Bemühen, hier Licht ins Dunkel zu tragen, wird von vielen angestrebt, die sich innerhalb dieser Foren bewegen und einander Bestätigung geben. Zu wissen, dass man mit seinen Erfahrungen nicht allein ist, liefert schon einmal die Grundlage für die Wissensverbreitung auf diesem Gebiet. Denn nur so, werden sich mehr Menschen trauen aus einer 'Deckung' zu kommen, die jetzt nicht mehr angebracht ist.
Es werden noch weitere seltsame 'Begebenheiten' ans Tageslicht kommen und sie werden ob der Häufigkeit nicht mehr abgestritten oder verlacht werden können. Da bin ich mir ganz sicher. Ebenso sicher bin ich, dass wir mit unseren Bemühungen nicht allein sind.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:48
Zitat von HelelHelel schrieb:Bei manchen kommt es vor das sie mehr als einen Schutzgeist haben . Aber nicht übertrieben viele, da würde ich sonst aufhorchen ob dich nicht jemand bescheißt
Was soll ich mit dieser Antwort? @Helel Welchen Nutzen hat der?
Zitat von HelelHelel schrieb:Charakter ist verwand mit persona was griechisch ist und schon aus sagt: Maske
Wenn Schauspieler was vormachen dann mimmen sie einen Charakter . Daher der Begriff und das was er bedeutet gibt auch Auskunft was jemand hier tut der inkarniert . Denn es gbt ein ungeschriebenes Gesetz: Die Seele muss ihre rolle durchschauen können und alle Wahrheit muss ihr zur verfügung stehen , wenn sie nach ihr sucht.

Eine Maske die eine Seele für ihre Inkarnation wählt. Das hohe selbst wird nie inkarniert . Es ist das wahre unverfälschte selbst mit konstantem Charakter.
Sag mal @Helel Hast Du keine vernünftige Antwort?
Also. Wählst Du deinen Charakter selbst?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:53
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:
Mag schon sein, dass es so aussehende Tiere mal gab @Baran
Aber bedenke doch einfach mal, dass der Mensch eigentlich auch nur ein Tier ist. Oder nicht?
Was soll also Besonderes an einem in seiner ursprünglichen Intelligenz anders ausgestattetem Säugetier sein? Ich meine in Hinsicht auf die Inkarnation
Wenn Du alle Lebewesen als Tiere bezeichnen magst, hab ich nichts dagegen.
Ich hab niemals behauptet, dass Were oder Zwerge was Besonderes sind! Es sind genauso Seelen wie die menschlichen auch, sie haben nur andere Fähigkeiten. So können sich z.B. Were schneller als Menschen fortbewegen, sind möglicherweise stärker, was die Körperkraft angeht, dafür haben Menschen mehr Erfindungsgeist....
Du mußt ganz klar unterscheiden zwischen einfachen Tierseelen, von dem ,was wir heute als Säugetiere kennen und den Seelen der "höheren Wesen", zu denen auch der Mensch gehört.
Für jede Wesensart wurden spezielle Seelen geschaffen und sie sollten eigentlich auch in ihren Körpern leben, denn es gibt nicht nur Unterschiede in den körperlichen Fähigkeiten, auch mentale ...


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:53
@Niselprim Entschuldige bitte vielmals das ich bei dir Intelligenz und um die Ecke denken vorraussetze . ja tut man aber nur für die inkarnation ^^


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:55
Oh welch hübscher Thread ... alsoooooooooooo einfach mal so reinschneit, ich komme aus Nirgendwann und bin die Inkarnation des Nichts, und alle die jetzt denken, dass nach ihrem Tod nichts mehr kommt, ja, ich bins, eure Inkarnation. Denn ich komme genau aus demselben Nichts, indem ihr einmal enden werdet .... :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 19:59
@du_selbst Es freud mich sehr :D


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:00
Zitat von HelelHelel schrieb:Entschuldige bitte vielmals das ich bei dir Intelligenz und um die Ecke denken vorraussetze . ja tut man aber nur für die inkarnation ^^
Du suchst also Dein Sternzeichen auch selbst aus? @Helel


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:00
@Niselprim Jaa und noch mal Jaaaa. Habs doch schon geschrieben ^^


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:06
Zitat von BaranBaran schrieb:Für jede Wesensart wurden spezielle Seelen geschaffen und sie sollten eigentlich auch in ihren Körpern leben, denn es gibt nicht nur Unterschiede in den körperlichen Fähigkeiten, auch mentale ...
Hmm... @Baran
Schaun wir uns mal das momentane Verhältnis auf Mutter Erde an ;)
Es kann doch den Anschein nehmen, dass durch die Überbevölkerung der Menschen auf der Erde
andere Tierarten aussterben (müssen), weil vielleicht nur eine bestimmte Anzahl von Lebensenergie (Seelen) vorhanden ist? Sozusagen, inkarnieren immer mehr Seelen in Menschen?


1x zitiertmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:08
Zitat von HelelHelel schrieb:Jaa und noch mal Jaaaa. Habs doch schon geschrieben
Und wenn Du nun schlechte Charakterzüge hättest, welche Du eigentlich nicht haben magst, dann spielst Du sie einfach weg? Ist es das, was Du sagen willst? @Helel


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:15
@Niselprim Alle Charakterzüge die du hast willst du haben ;) und hohe seelen spielen nicht mehr irgentwas oder wenn dann nur zum Teil . :) Wobei hohe nicht heißt sie sind besser oder so . Nur haben sie mehr Selbsterkenntnis das ist alles.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:19
Alle Charakterzüge die du hast willst du haben und hohe seelen spielen nicht mehr irgentwas oder wenn dann nur zum Teil . Wobei hohe nicht heiß sie sind besser oder so . Nur haben sie mehr Selbsterkenntnis das ist alles.
Spielst Du öfter Sims? :D

Wie ist das bei Dir eigentlich mit dem Geburtsort? Bestimmst den auch selbst?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:22
@Niselprim Nein ich spiele keine sims . Habs nie gespielt kenne es nur von Freundinen :)

ja auch den Geburtsort bestimmtst du selbst , das ganze gilt selbstverständlich erst , wenn du frei von der negativen Energie bist.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:26
Erklärst Du mir bitte die 'negative Energie'!? @Helel


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:29
@Niselprim Das Prinzip des Kreises besagt das du jede Energie zurück bekommst die von dir kommt ob positiv oder negativ. Weil es Teile deiner selbst sind die du wo anders gebunden hast.


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:35
Toll - kann ich recht viel nicht damit anfangen :( @Helel
Konkret bedeutet das?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 20:38
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Schaun wir uns mal das momentane Verhältnis auf Mutter Erde an
Es kann doch den Anschein nehmen, dass durch die Überbevölkerung der Menschen auf der Erde
andere Tierarten aussterben (müssen), weil vielleicht nur eine bestimmte Anzahl von Lebensenergie (Seelen) vorhanden ist? Sozusagen, inkarnieren immer mehr Seelen in Menschen?
Kennst Du ein Volk von humanoiden Wesen, die keine Menschen sind? Die sind -körperlich- bereits alle ausgestorben. Es mag noch einzelne Exemplare echter Were geben, doch sie leben versteckt bzw. tun so als seien sie ein Mensch.
Auch gibt es viele Seelen, die unspezifisch geschaffen wurden, die eigentlich nicht für körperliche Existenzen vorgesehen waren, es sei denn ,sie möchten es. Als da wären Schutzengel, Racheengel, Todesengel, Herolde (Boten der Engel) etc., und die inkarnieren bei der derzeitigen Überbevölkerung auch, auf freiwilliger Basis.


Anzeige

1x zitiertmelden