Niselprim
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
chemicoktail.Crater schrieb:nicht alles läst sich mit der wissenschaft nachweisen
wie kannst du zb messen ob ich jemanden liebe ? ob ich jemanden hasse
wie kannst du nachweisen wiso blumen überhaupst anstreben zu wachsen ?
da gebe ich euch zu 100% recht elaiWisst Ihr, Crater,
nur denke ich das im menschen immer ein zweifel bleibt
solange man dies nicht wissenschaftlich nachweisen kann
Text
Autsch! Sorry, aber das tat weh :( @BaranBaran schrieb:Wer die TV-Serien Xena und Hercules kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie es einst auf Erden ausgesehen hat....
Welche Wesen meinst da konkret?Baran schrieb:Noch vor gar nicht allzu langer Zeit lebten diese Wesen in ihren ursprünglichen Körpern Seite an Seite mit den Menschen.
wenn man auch alle sogenannten "experten" etc rasustreichen könnte die halbwissen halbwahrheiten, mist stunk und unsinnverbreitet haben und angebliche beweise vorgelegt ahbe ndie falsch sind und immernoch als wahr betrachtet werden.Elai schrieb:.... sie sind auf einem Stand "von gestern" was die Anerkennung solcher Phänomene anbelangt.
Mag schon sein, dass es so aussehende Tiere mal gab @BaranBaran schrieb:Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass z.B. Zentauren ihre Dörfer bewohnten?
Denke nicht, dass die Seele sich den Körper selbst erschafft @HelelHelel schrieb:Das sind nur Gedankenformen oder normale Seelen die sich für sowas halten und sich so einen Körper erschafen zu erst Astral dann Physisch