Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:49
Gut :) dann sind wir ja auf selber Wellenlänge @Crater

Anzeige
melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:49
Zitat von CraterCrater schrieb:nicht alles läst sich mit der wissenschaft nachweisen
wie kannst du zb messen ob ich jemanden liebe ? ob ich jemanden hasse
wie kannst du nachweisen wiso blumen überhaupst anstreben zu wachsen ?
chemicoktail.
verzeih, das kling kacke, aber so ist es. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch daher kann es sein, dass man einem Menschen vom ersten blick nciht leiden kann oder ähnliches. Der rest ob man ihn späte doch mag is erfahrung, gewöhnung und persönlichkeit.

warum Blumen Pflanzen wachen?
man kann davon ausgehen das es annährend unendlich Planeten gibt. Das leben ensteht unterleigt dem Zufall und seinen eigenen esetzten. "Fortpflanzung" zum Belistift.

Weiterhin möchte ich behaupten das Blumen keinen eigenen WIllen besitzen und einfach Wachsen weil sie wachsen. Es sit am ende einfach ein ablauf Chemischer reaktionen auf die Umwelt.

udn so blöde es kling, zufallsbedingt


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:51
@Crater
Ich denke, es gibt sehr viele nichtmenschliche Seelen, die heutzutage in Menschenkörpern inkarniert sind. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit lebten diese Wesen in ihren ursprünglichen Körpern Seite an Seite mit den Menschen. Doch es wurde dafür gesorgt, dass diese Wesen verfolgt und getötet wurden (Hexenverbrennung, Dämonenjagd etc.)
Das lag wohl daran, dass diese Wesen aufgrund ihrer Fähigkeiten nicht so leicht zu manipulieren waren, wie die Menschen.
Wer die TV-Serien Xena und Hercules kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie es einst auf Erden ausgesehen hat....


1x zitiertmelden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:54
@Baran
ja dies ist mir bekannt
auch das volk der maya sollten einst inkanierte wesen gewesen sein
wenn damals die menschen nur gewust hätten was sie damit anrichten
wissen sie den noch mehr über diese zeit würde mich sehr interesieren ?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:57
@Crater
da gebe ich euch zu 100% recht elai
nur denke ich das im menschen immer ein zweifel bleibt
solange man dies nicht wissenschaftlich nachweisen kann

Text
Wisst Ihr, Crater,

es ist schon eine Plage mit den Beweisen und den Wissenschaften, denn so richtig aus unserem geistigen Dünkel bringen sie uns nicht.

Gut, sie entwickeln Autos, Flugzeuge und sonstige begehrliche Dinge. Doch hat schon ein Wissenschaftler etwas entwickelt, bzw. er-funden, heraus-gefunden, was unser "Seelen-Balsam" ist? (nein ... ich meine nicht Drogen, Psychopharmaka etc. :-)

Egal, was man sich (kreativ) zusammen strickt .... die Wissenschaft trennt´s immer wieder auf.

Und das ist ein Hindernis. Heute ist die Wissenschaft die "Inquisition" .... sie sind auf einem Stand "von gestern" was die Anerkennung solcher Phänomene anbelangt.

Wenn mehr Forschung betrieben würde, bzw. mehr veröffentlicht werden würde, dann könnten wir uns ganz entspannt über solche Themen unterhalten.

Bei genauerer Betrachtung sind die Forschungen schon über 60 Jahre alt, aber es hat halt keinen interessiert, was so Interessantes erforscht wurde.

LG


1x zitiertmelden
Crater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:58
ja das ist schade


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:59
Zitat von BaranBaran schrieb:Wer die TV-Serien Xena und Hercules kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie es einst auf Erden ausgesehen hat....
Autsch! Sorry, aber das tat weh :( @Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Noch vor gar nicht allzu langer Zeit lebten diese Wesen in ihren ursprünglichen Körpern Seite an Seite mit den Menschen.
Welche Wesen meinst da konkret?


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 17:59
Zitat von CraterCrater schrieb:nur welches das höchste ist ist umstritten
Es kommt auch gar nicht darauf an. :)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:03
@Crater
Von den Mayas hab ich leider gar keine Ahnung.

@Niselprim
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass z.B. Zentauren ihre Dörfer bewohnten?
Ich meine im Prinzip fast alles, was sogenannte Fantasiewesen angeht. Were (nicht nur Wölfe), Zwerge, Gnome......


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:09
@Baran @Niselprim
Das sind nur Gedankenformen oder normale Seelen die sich für sowas halten und sich so einen Körper erschafen zu erst Astral dann Physisch . ;)


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:10
@Ion Doch es kommt drauf an damit sich nicht irgentwelche Seelen für Erze als sowas ausgeben was sie nie sind und waren .


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:10
Zitat von ElaiElai schrieb:.... sie sind auf einem Stand "von gestern" was die Anerkennung solcher Phänomene anbelangt.
wenn man auch alle sogenannten "experten" etc rasustreichen könnte die halbwissen halbwahrheiten, mist stunk und unsinnverbreitet haben und angebliche beweise vorgelegt ahbe ndie falsch sind und immernoch als wahr betrachtet werden.

und wenn es, wie schon oft gesagt, für andere driten 4e etc nachmachbar und vollziehbar ist.

danke ich klinke mich nun aus, hat wohl keinen sinn als skeptiker sich hier zu wort zu melden :)


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:10
@Helel

äh nein auch wenn ich mit @Baran nich das beste verhältnis mehr habe
muss ich ihr in der sache zustimmen
diese wesen existierten und existieren immer noch auf unserer erde
nur jetzt nicht mehr so das menschen sie wahrnehmen
sorry das ich dir da wiederspreche


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:11
@J-Dark187 Nein tunen sie nicht . Es sind normale seelen die sich für sowas halten und eine Rolle spielen .


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:11
Zitat von BaranBaran schrieb:Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass z.B. Zentauren ihre Dörfer bewohnten?
Mag schon sein, dass es so aussehende Tiere mal gab @Baran
Aber bedenke doch einfach mal, dass der Mensch eigentlich auch nur ein Tier ist. Oder nicht?
Was soll also Besonderes an einem in seiner ursprünglichen Intelligenz anders ausgestattetem Säugetier sein? Ich meine in Hinsicht auf die Inkarnation ;)


1x zitiert2x verlinktmelden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:13
@Helel

und was lässt dich das glauben
ich habe durch meine erinnerungen erfahren das diese wesen gibt
und gab auf unserer erde


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:14
Zitat von HelelHelel schrieb:Das sind nur Gedankenformen oder normale Seelen die sich für sowas halten und sich so einen Körper erschafen zu erst Astral dann Physisch
Denke nicht, dass die Seele sich den Körper selbst erschafft @Helel


melden

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:17
@Helel

Du hast nicht einmal verstanden, was ich gemeint habe, und versuchst mich mit irgendetwas zu belehren.

Es kommt einfach nicht auf eine Rangstufe an, weil alle im Grunde gleich sind.
Du, die anderen und ich haben keine Unterschiede, die zeigen, wer besser und wer schlechter ist. Anscheinend gibt es aber dennoch Personen, die nach dem Alphatierchenprinzip fest handeln und davon überzeugt sind.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:19
@Niselprim Doch tun sie ^^ Alles wird selbst gewählt . @J-Dark187 nNatürlich hast du das . Diese Seelen nehmen dies Gestalt an und spile die selbst erwählte Rolle. Sei es durch falschen Glaube und wissen von einem selbst oder durch andere Wesen falsch verleitet.


2x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?

27.03.2011 um 18:21
@Ion Wenn du es so meinst ist es ok . Aber du musst dich schon besser ausdrücken. :)

Wobei das Allwesen das höchste ist unabhänig vom Glauben .


Anzeige

melden