weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich einen Dämon los?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Dämon, Esoterik, Beschwören

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:35
@DieDa879
du brauchst dich nicht wundern wenn nur "solche" beiträge hier kommen, wenn du keine hintergrundinfos gibst.
DieDa879 schrieb:4. wir haben erfahrung
5. wir sind keine kleinen Kinder die sie ein spaß draus machen oder das als zeitvertreib machen
6. wir meinen das wirklich ernst
und wenn du sowas hier schreibst, wundert es mich das du nicht weisst wie man dämonen vetreibt. hast du denn nicht passende lektüre zu hause wenn ihr erfahrung habt? oder meinst du mit erfahrungen doktor google?

ps: das mit den glocken soll (wenn es denn sowas gibt) wohl helfen...


melden
Anzeige

Wie werde ich einen Dämon los?

05.07.2011 um 21:38
Ich glaube zwar nicht an Dämonen aber...
Wozu wieder los werden? Einfach in die Welt hinaus lassen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

06.07.2011 um 10:56
Für mich sieht das aus wie ein "Aufbauthread"!
Heute wird gefragt wie ich den Dämon nach der Beschwörung verschwinden lassen kann und in ein paar Tagen kommt der Nachfolgethread:
"Hilfe,ein Dämon greift mich an!"
Und dann kommen tolle Sachen ohne Beweise,und alles fängt von vorne an....
Ist aber nur meine,kleine Meinung.

Abgesehen davon hat noch niemand einen Dämon gesehen.Wie soll irgendjemand einen Tip geben wie man den verschwinden lässt?
Jede Kultur hat ihre eigenen Dämonen,wobei die nicht mal grundsätzlich böse sind.
Aber hier soll einer wie bei der Serie "Charmed" herbeigerufen werden.
Bestimmt sitzen die im Kreis mit Kerzen,murmeln irgendwelche Formeln und wollen dann den Dämon zwingen, der blöden Chantal aus der 7a einen gehörigen Pickel auf die Stirn zu schustern oder den süßen Kevin-Patrick mit einem Liebesfluch zu belegen....


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

06.07.2011 um 15:21
@DieDa879
Wieso sollte er überhaupt "kommen"? Da muss schon etwas zustande kommen, dass für diesen überhaupt von Interesse ist.
Zu dem Loswerden: da gibt es zu viele Methoden, daher wohl kaum ein Universalmittel, welches überall klappt. Wenn du es denn ausprobieren willst- bereite dich darauf gut geistig vor und kenne dich selbst gut. Mache deine Erfahrung auf diesem Gebiet, falls du dich dazu bereit fühlst, in welchen mit etwas Pech die blanke Furcht über die Neugierde siegt.


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

06.07.2011 um 17:40
@ems
und genau sowas ist es NICHT auserdem kenn ich 'Charmed' ned bzw schau ich mir nicht an weil es nur dummes zeug ist


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

06.07.2011 um 20:07
@DieDa879
Wenn du dir aber der Risiken bewusst bist, sag bescheid, ich werde dir einige Techniken über PM senden, von welchen ich denke, diese wären für die Nachbereitung wirksam


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

06.07.2011 um 21:07
ich kann dir nur raten das nicht zu tun.

hättest du erfahrungen müsstest du diese frage nicht stellen.

Nehmen wir mal an ihr habt mit eurem vorhaben erfolg/pech .
falls es klappen sollte und Es ist böse und will nicht mehr gehen
bezweifle ich das du oder deine freundinnen mit den konsequenzen leben könnt.
und wenn ihr dann hilfe braucht glaub ich nicht das ihr sie hier findet.
dann brauchtman wirklich ahnung von dem was ihr redet .

egal wie klug oder erfahren ihr euch halten mögt
tut das nicht !!!


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

06.07.2011 um 21:14
Ich kann dir nur einen wirklich gut gemeinten rat geben hör auf dich damit zu beschäftigen
das ist kein spiel.
du wirst es früher oder später bereuhen....
glaub es mir.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:07
@Salathiel
Salathiel schrieb:Ich kann dir nur einen wirklich gut gemeinten rat geben hör auf dich damit zu beschäftigen
das ist kein spiel.
du wirst es früher oder später bereuhen....
glaub es mir.
Aus welchem Grund sollte man deinen Aussagen glauben schenken?? Was macht dich so sicher?

Vielleicht wäre ein paar erklärende Worte sehr Hilfreich, meinst du nicht??


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:19
@DieDa879

okay dann versuche ich mal noch die ehre der leute zu retten die ahnung haben und auch hier rumlaufen und versuchen den leuten zu helfen

aber für eine richtige und gute hilfe ist erstmal wichtig warum wollt ihr den dämonen rufen langeweile ist scheiße da kann dann schon viel schief gehen

dann müsste ich euren erfahrungsschatz kennen wie gut kennt ihr euch damit aus welche tricks habt ihr schon angewendet

solltet ihr aber neu auf dem gebiet sein und noch nie richtig ärger damit gehabt haben
dann solltet ihr sehr vorsichtig ran gehen

aber ohne infos kann man da schlecht helfen

es gibt so viele möglichkeiten ein dämon zu vertreiben nur langfristig ruhe zubekommen von einem ist schwer da braucht man schon gute erfahrung und auch ein paar techniken


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:24
@Salathiel

das es kein spiel ist solte ihnen schon klar sein und hilfe gibt es in diesem forum schon gute kenne viele hier die helfen können und es auch machen
auch wenn ich persönlich mit vielen hier eine art disput habe trotzdem würde ich sie immer weiter empfehlen
da ihr wissen über diese materie auch recht groß ist und der wille zu helfen auch
und ich glaube wenn die te schon gefragt hat was sie machen kann dann ist es ihr recht egal was du sagst wegen dem lassen sie wird es so oder so tun
darum sollte man schon helfen und ihr tipps geben weil wie du schon sagtest die gefahr ist sehr groß


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:29
@J-Dark187

ist das eine art sie aufzumuntern dämonen herbei zu schwören?

weil du bittest ihn die ganze zeit deine hilfe an obwohl du weist das vieles schief gehen kann.


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:41
@venefica

weißt am anfang als ich hier war und hilfe wollte kamm mir der gleiche spaß entgegen mach das nicht mach dies nicht und und und
wollte nur bischen hilfe und info haben und testen wie weit ich gehen kann

und weil ich weiß was schief gehen kann möchte ich ihr helfen um das risiko so gering wie möglich zu halten weil wenn sie das machen will dann schaft sie das auch und da möchte ich lieber die gefahr so klein wie möglich halten so das nicht viel passieren kann

weil am meisten kotz mich das verhalten der leute an die ahnung haben und sie nicht weiter geben wollen es ist leicht zu sagen das man das nicht machen soll aber wir kennen die menschen sie würden es trotzdem tun und dann finde ich sollen sie es auch mit hilfe tun so das die gefahr klein ist

oder ist etwa die weiter gabe dieses wissens verboten wenn ja dann war ich an dem tag nicht da wo wir das alle beschlossen haben


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:46
@J-Dark187

es ist aber besser die finger davon zu lassen,weil man kann sich zu viel einbilden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:47
@J-Dark187


Weil viele von diesen Personen haben keine Ahnung sondern die plappern iwas was man so aufgeschnappt hatte nach! Und wenn man ihnen ein paar Fragen stellt dann sind sie schnell wieder weg.

Sie halfen nur diese Aberglaube am leben zu halten mit ihren angeblichen "Erlebnissen" und wollen sie nur in den Vorgrund, sei es auch nur für kurze Zeit zu drängen.

Aber anstatt, diesen Menschen abzuraten sollte man Aufklärungsarbeit betreiben damit die unerfahrenen Leute endlich begreifen das man die "Geister" und "Dämonen" nicht herbei beschwören kann und alles was sie "erleben" nur in ihren eigenen Köpfen stattfindet!!


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:48
@venefica

erzähl das mal den leuten die von so was fertig gemacht worden man kann sich zuviel einbilden
die werden dann nicht sehr freundlich drauf sein

aber man sollte den leuten die chance geben wenn sie es schon machen richtig zu machen so das sollte was passieren sie auch der situation herr werden


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:52
@J-Dark187

wenn es dämonen wirklich gibt würde ich davon die finger lassen um jeden schaden von mir selber fernzuhalte.

wenn du weist das es sie gibt dann rate den das sie die finger davon lassen sollen,was man einmal ruft wird man nicht so leicht wieder los.


melden

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 09:59
@Keysibuna

nur weil du nicht weißt wie es geht heißt es nicht das es nicht geht
nur verstehe ich nicht du sagst aufklärungsarbeit aber siehst alles nur aus deiner sicht
für dich existiert das alles nicht alles nur humbug und so
warum gehst du dann missionieren bei leuten die was erlebt haben und versuchst sie durch deine worte davon zu überzeugen das sie sich das nur einbilden

doch nur aus der tatsache heraus weil für dich das nicht existiert
was bedeutet du möchtest das alle die welt so sehen wie du du gibst ihnen nicht die chance die welt anders zusehen sie muss so sein wie du es willst wie du sie wahrnimmst
jeder nimmt die welt anders wahr solltest du nicht auch das respektieren und nicht versuchen den leuten ein zureden sie wären geistig nicht gesund

@venefica
das weiß ich das man diese wesen nich leicht los wird als jemand der keine ahnung hat
nur auto fahren lerne ich auch nicht in dem man mir sagt lass die finger davon ich lerne es weil jemand mir sagt wie ich fahren soll wie ich es richtig mache
aber anhand dem beispiel sehen wir auch das jeder auto fährt wie er will
und so auch mit der beschwörungssache es gibt leute die respektieren die wesen und es gibt leute die rufen aus spaß und haben dann den ärger

wenn man wirklich vorhat diese wesen zurufen dann sollte man schon die hilfe bekommen die man dafür braucht und man sollte auch die schutzmaßnahmen kennen sonst wird das nur ein reinfall und da nach wäre es dann schlimmer zuhelfen weil die nerven nun richtig blank liegen


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 10:01
@J-Dark187

denke sie bedrohen die menschen wie du einmal geschrieben hast und das du gegen sie kämpfst um die menschheit zu beschützen.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie werde ich einen Dämon los?

07.07.2011 um 10:04
@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:nur weil du nicht weißt wie es geht heißt es nicht das es nicht geht
nur verstehe ich nicht du sagst aufklärungsarbeit aber siehst alles nur aus deiner sicht
für dich existiert das alles nicht alles nur humbug und so
warum gehst du dann missionieren bei leuten die was erlebt haben und versuchst sie durch deine worte davon zu überzeugen das sie sich das nur einbilden

doch nur aus der tatsache heraus weil für dich das nicht existiert
was bedeutet du möchtest das alle die welt so sehen wie du du gibst ihnen nicht die chance die welt anders zusehen sie muss so sein wie du es willst wie du sie wahrnimmst
jeder nimmt die welt anders wahr solltest du nicht auch das respektieren und nicht versuchen den leuten ein zureden sie wären geistig nicht gesund
Na ja, es ist leicht gesagt das ich es nicht könnte ohne es zu wissen, an wie vielen ich bei solchen Beschwörungen teilgenommen habe.

Und alles was ich über solche Erlebnisse, auch eigene Erfahrungen, zeigen mir eigentlich wie und vor allem wo das ganze sich abspielt.

Und auch andere Gründe sprechen eigentlich nur dafür das diese Dämonen-Glaube nur in den Köpfen existiert und auch dor Schaden anrichtet.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Spiegel der Toten186 Beiträge
Anzeigen ausblenden