Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Licht, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 17:09
Erstes Ereignis:
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Ich habe vor ciraca einer Woche nachts gegen 1:00 Uhr
Nächster Vorfall 2 Tage später:
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:2 tage später tauchten besagte Wolken im Dutzend im Garten auf, ich beobachtete das durchs Fenster
Einen Tag später Montage der Anlage:
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen kram und auch ein bisschen Angst, drum lieh ich mir tags darauf aus


Anzeige
melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 17:23
@Amsivarier
@walter_pfeffer

Da @Elektriker z.Zt. ON ist, könnte ER doch bitte mal kurz auf unsere Fragen und Anmerkungen einghen!

Ansonsten könnte man SEIN beharrliches Schweigen auch anders deuten ... !


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 17:40
Oh,er ist ON.
Da bin ich nun freudig gespannt auf die Videos.Es wäre echt cool wabbernde Nebelwesen durch den Garten wandern zu sehen....


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 17:44
@Amsivarier

Ist schon ne weile ON, aber reagiert nicht! :(

Ich denke mal, das WIR keine Videos (quasie wie immer ;) ) zu sehen kriegen werden, da anscheinend die ganze Story nur erfunden ist, was Ich wiederum aus den, auf den letzten Seiten aufgeworfenen, Ungereimtheiten schliesse!


(Meine Meinung)


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 23:21
@jofe
@Amsivarier

War er on? Also jetzt ist er nicht on... :ask:
Ich weis nicht, ob das wahr sein kann oder gelogen ist.

Also ich würds euch echt gern glauben, aber ich brauch halt dafür Beweise. ^__^
Die könnt ihr mir auch gern per PN oder Post schicken.

Ihr habt das hoffentlich irgendwie fotografiert.
Danke schonmal im Voraus für die Beweise ;).


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

28.09.2011 um 12:20
@walter_pfeffer

@jofe
@sonnyx
@myzyny
@Fidelia
@Michael.

Moin,da kommt wohl nichts mehr.
Ich verweise auf einen anderen Thread:
http://www.allmystery.de/themen/ug79258

Ein netter User der zugibt uns verarscht zu haben.Wen wundert es da eigentlich das User mit einer gesunden Portion Skepsis immer sofort "Fake" schreien?
Es kommen immer wieder User mit absolut überwältigenden Geschichten.Ncht nur ein Schatten am Bett,nein,gleich 20 Geister in der Toilette oder so.
Es fällt schwer das zu glauben.Und solche "Kessel-Erfinder" machen es nur schlimmer.


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

28.09.2011 um 13:26
@Amsivarier
tstststs.... :D . Luftblase zerplatzt freu**


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

28.09.2011 um 14:19
@sonnyx
@walter_pfeffer
@jofe
@myzyny
@Fidelia
@Michael.



Obwohl der TE anwesend ist,antwortet er nicht auf PN.
Ok,muss er auch nicht.
Aber es wäre doch schön wenn der TE sich um seinen Thread kümmert,oder?
Immerhin hat er seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben.Und wir möchten doch alle das Vid sehen.
Nett wäre es aber auch wenn er uns sagt das die Vids nicht mehr verfügbar sind.
Oder wie es da weitergeht,also was die Nebelarmee macht.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

28.09.2011 um 14:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wen wundert es da eigentlich das User mit einer gesunden Portion Skepsis immer sofort "Fake" schreien?
"F A K E ! !"

Soll ich euchg mal was sagen?! *flüster: Ich glaube, es gibt gar keine Geister ..... hihihihih ! *unschuldig guck und Liedchen pfeif*


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

29.09.2011 um 12:10
Wäre es annehmbar,das wir gerne wissen möchten ob es weitergeht?
Der TE könnte doch zumindest den Mods Bescheid geben das er den Thread nicht mehr weiter verfolgt.
Oder seh ich das falsch?
Sollten etwa @jofe und @myzyny richtig liegen?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

29.09.2011 um 12:34
@Elektriker

Hoi!

Wir warten nach wie vor auf eine Stellungnahme Deinerseits zu den aufgekommenen Fragen und (im besten Fall) auf das Video!


Wie schauts?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

29.09.2011 um 17:55
Was steht da auf @Elektriker ´s Profilseite?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Ja, Phantasie hat er ja. also DENKEN wir uns jetzt mal dutzende, wabernde, lauwarme Vibrationen. huuhhhaaaa..... Kann ja auch ganz nett sein. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit, daher Thema vorerst durch