Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Licht, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 11:39
Was für ein Nebel war das denn?Nebel ist Wasserdampf.Bestehen Geister aus heissen Wasser?
Oder war es Rauch?Dann müssten Geister brennen,oder?
Und wie soll es gehen das die Qualmsäule innen warm ist (50 Grad), aber ausserhalb nichts zu spüren ist?
Im Abstand von 30-40 cm merke ich ob Wasser im Kochtopf heiss ist....
Wie kann aber Wasserdampf Vibrationen erzeugen und ohne Wärmequelle (z.Bsp. Sauna) 50 Grad warm sein?
Und wie kommt es das die Vibrationen hörbar sind? Laufen die Geister auf Dieselgeneratoren oder benutzen die Bodenstampfer??

Anzeige
melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 11:45
Hatten die "Wolken" eine Form?
Und sind die Aufzeichnungen von den Erdbebenartigen Erschütterungen noch vorhanden?

Kann es sein das im Keller halluzinogene Gase austreten?Oder ist dort eine hohe Schimmelbelastung?Riecht es nach "Kartoffelkeller"?
Was für eine Erdart habt ihr?Lehm,Moor??


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 11:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kannst du dich noch an den Typ mit dem Bild vom UFO/Engel erinnern?
Der im nachhinein sagte das er eine Art Doktorarbeit über die Leichtgläubigkeit der Menschen schreibt?
Weis du noch wo das auf allmystery steht? oder um was es etwa ging?

Oder wurde das Thema gelöscht?

Ich kann mich auch noch an einen 14jährigen Psycho erinnern, der meinte er wäre cool, wenn er Geschichten erfindet. Das Thema wurde dann geschlossen.

[Hilfe und Ratschlag] Erfahrungen eines Skeptikers


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 12:03
@walter_pfeffer
Er hatte in Ufologie und Spiritualität Threads aufgemacht.Einmal sagte er das es ein UFO sei,im Eso-Thread sagte er das es ein Schutzengel war.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 12:10
@walter_pfeffer
Hier der Thread:
Bitte um mögliche Erklärung dieser Fotos! (Seite 5)


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 12:13
@Amsivarier

Danke :) .


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 19:47
@Elektriker

Und?

Nochmal was "passiert"?

Gibts neues von/zu den Wolken (!?) zu berichten?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 19:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kannst du dich noch an den Typ mit dem Bild vom UFO/Engel erinnern?
Der im nachhinein sagte das er eine Art Doktorarbeit über die Leichtgläubigkeit der Menschen schreibt?
Der uns offen verarschen wollte?
Aber sicherlich! ^^

Leider gab es in der letzten Zeit von diesen "Kumpanen" hier auf Allmy ein paar zuviel! :(



Mal sehen ob sich der TE @Elektriker noch mal meldet und was Er zu berichten hat!


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 19:51
War bei Akte X nicht von 9min Zeitverlust nach Alienentführungen die rede ?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 23:12
@Michael.
Du meinst, darauf soll es hinauslaufen?^^ Vielleicht hat der TE nur zu früh auf die Armbanduhr geschaut, bevor er in diese merkwürdige "Wolke" ging.. ;)

Noch merkwürdiger finde ich, dass diese "Wolken" angeblich im Dutzend im Garten herumgeschwebt sind... Was könnte das bloß sein?^^

Bin auch mal gespannt ob sich @Elektriker nochmal meldet oder ob sogar Fotos kommen werden...


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 08:58
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:@alle: Dann halt nicht. dann sagt ihr hier halt nichts mehr, dann schreibe ich hier halt nichts mehr, und dann ist das Thema gegessen. Dann werde ich mich wohl an ein anderes, kompetenteres Forum wenden müssen. Ich kann meinen Post ja mal der BILD schicken, kommt dann warscheinlich aufs Titelblatt und dann wird sich ja vielleicht jemand bei mir melden
Ich glaube das er nicht mehr wiederkommt.Ich würde mich freuen wenn er heute das Video von den 12 Wolken im Garten zeigt.

Übrigens,er sagte das ein Gewitter die Anlage zerstört hat.
Könnte man anhand von "Gewittermeldestellen" nicht herausfinden ob zu besagte Zeit wirklich ein Gewitter im Ort war?


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 10:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Könnte man anhand von "Gewittermeldestellen" nicht herausfinden ob zu besagte Zeit wirklich ein Gewitter im Ort war?
Das wäre in der tat kein Problem.

Hier:

http://www.wetterpool.de/blitzkarte.php (Archiv-Version vom 02.09.2011)

gibts die Möglichkeit, für einen beliebigen Zeitpunkt festzustellen, ob ´s geblitzdingst hat.

Aber der TE verrät uns den genauen Zeitpunkt nicht, oder?! Er wird wohl wissen, warum.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 10:48
XBeYDf map strike


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 10:50
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Ausserdem gab es bei uns letztens ein schweres Gewitter, wobei ein Blitz in die Strasse einschlug und eine Überspannung im Netz verursachte. von den Festplatten (4) sind 3 Cross...
Dies schrieb der TE am 25.Sep.
Es gab aber vor dem 25.September bis runter zum 18.September kein Gewitter zwischen Hamburg und Kiel.
Das Geschehnis war vor etwa 1 Woche laut TE.
Also stimmt da etwas nicht.Das Ereignis war also irgendwo am 18.Sep.!
Das Gewitter war später.Also z.Bsp. am 20.-22. September.Aber Null Gewitter


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 10:56
Seid doch nicht so negativ, der wird sich schon noch melden. Ansonsten schreibt er es an die
BILD-Zeitung ;) .

@Amsivarier

Lass ihn sich doch erst mal erklären. Fragen hat er mitllerweile genug.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 11:04
@walter_pfeffer
Ist ja alles gut und schön,aber wenn das ausschlaggebende Kriterium, eben das Gewitter, offenbar nicht stattgefunden hat, was ist dann mit dem Rest der Geschichte?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 16:45
@Elektriker
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Also, ihr kriegt eure Aufnahmen, wenn ich ihn dienstag erwische.
Und?

Wie ist der Stand der Dinge?

Hast DU den "Administrator" für die Videoanlage erreicht?

Können Wir auf Neuigkeiten oder gar ein Video hoffen?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 16:48
@Amsivarier

Es hieß doch
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:vor ciraca einer Woche nachts
Sehen wir dann, obs stimmt oder nicht.

Ich hab noch die Woche davor genommen.
Ein Tag vorher am 17 gabs einen Blitz dort oben ;).
(rosa Pünktchen)


AoAtCs map strike.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)


Naja er meldet sich wohl sowieso erst, wenn er das Video hat.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 16:48
Gaswolke, Licht, Ohnmacht!

Das Ganze hört sich meiner Meinung nach, nach einem Furzer an!


LG Sonnyx


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

27.09.2011 um 17:04
Trainerbacke,der Blitz kann es nicht gewesen sein.
Am 25.Sep. hat der TE die Geschichte geschrieben mit der Aussage das dass Ereignis etwa 1 Woche zurückliegt.
Also ungefähr am 17.-18.-19. Sep.!
Tage später wurde dann die Überwachungsanlage durch ein schweres Gewitter zerstört.
Also war das Gewitter irgendwo ab 18.Sep. oder Tage später.
Und da war definitiv kein "schweres" Gewitter!


Anzeige

melden