Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morphogenetische Felder

779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morphogenetische Felder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:07
@NGC1971
Was ist das denn für eine umständliche Programmiersprache ?
Auf dem C64 brauche ich ganze sieben Zeilen:

10 A$(0)="John Jones"
11 A$(1)="Fred Halo"
12 A$(2)="Mike Stern"
13 A$(3)="Joe Swindle"
20 X=INT(RND(1)*4)+1
30 PRINT A$(X)
40 GOTO20




Leute
Auf der Seite 24 hat er (NGC1971) gezeigt, das er programmieren kann.
Wüßte er nicht, WIE man WAS, WO auf den Screen bringt, wäre er wohl
ein schlechter Programmierer. Also, wieso versucht ihr ihm zu erklären,
wie etwas auf den Screen dargestellt wird, wo er es doch ganz genau weiß.


Er will euch doch nur locken und lacht sich zu hause scheckig, wie ihr
immer wieder versucht es ihn zu erklären.

So - jetzt haben wir alle gelacht, verlassen den Thread und er kann ein
Monolog mit sich führen.



@NGC1971
Auch wenn Du mich @dden solltest, werde ich nicht darauf eingehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:09
@der-Ferengi

Nö ich werde weiter meine Fragen stellen :D


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:19
@der-Ferengi
Was sucht denn die Zufallsfunktion in deinem Code?
Es hätten auch 4 Zeilen Basic gereicht und das Ding würde nicht mit einer Endlosschleife abstürzen.

@Fipse
Stell deine Fragen...aber immer der Reihe nach. Zunächst musst du begreifen, wass das Universum ist, was Teilchen, Felder, Konstanten und Naturgesetze sind und wie sie wirken. Wenn du das begriffen hast, kommen wir noach mal auf das Thema zu sprechen.

Und nebenbei mach dich mal schlau, wohin dein Windows verschwindet, was es nicht tut, wenn du deinen Rechner einschaltest...


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:19
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Auf der Seite 24 hat er (NGC1971) gezeigt, das er programmieren kann.
Das kommt wohl kaum von ihm.


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:22
@NGC1971

Sag mal beantwortest du auch mal eine Frage? Es stehen gefühlte 100 im Raum.

Was ist das morphogenetische Feld und wie beeinflusst es die DNA? Bitte erkläre mir wie es nachzuweisen ist und welche Phänomene es erklärt und beschreibt.
Erklär mir mal wohin das Windows verschwindet von meiner Festplatte.


Ich kann das den ganzen Abend machen :D


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:25
@Celladoor
Stimmt, aber ich könnte locker einen Virus auf C++ schreiben, der jeden eurer Tastatureingaben abfängt und mir per Mail zukommen lässt und nebenbei eine verstecke mp3 mit dem Titel "Sing mir das Lied vom Tod" abspielt :D
Mit Basic hatte ich übrigens auch angenfangen. Siri auf Basic-basis zu programmieren, ist zum Beipiel so einfach, wie nen Backblech in Ofen schieben... Nicht wahr Ferengi?


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:27
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Stimmt, aber ich könnte locker einen Virus auf C++ schreiben
Ach? Na dann, hatte @der-Ferengi wohl doch recht.

Ok. Bin raus aus der Lachnummer.

Bye.


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:29
@Celladoor

Nun lasst mich doch nicht alleine mit ihm :(


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:30
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das kommt wohl kaum von ihm.
Naja - ich bin eh auf LinuX und versuche mich
seit einiger Zeit in "Python".


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:31
@Celladoor
@der-Ferengi
Ja das kam nicht von ihm. Ist irgend ein programmierbeispiel.
Welcher vollidiot würde jede zeile kommentieren. Und dann auch noch mit dem offensichtlichen.
Mal ganz abgesehen davon dass das Programm bzw die gewählte programmiersprache komplett überdimensioniert war für den Zweck. Script reicht völlig.

@NGC1971
Das programm stürzt sicher nicht ab. Du sagst es doch selbst Endlosschleife.
Auf meinen VErgleich mit der DNA die ja angeblich auch irgendwas mit deinem mysteriösen Feld zu tun hat bist du gar nicht eingegangen.
Und da hättest du doch die besten chancen wenn du so verdammt schlau bist. Denn das ist nicht mein Fachgebiet. Da kann ich leider nur augf Laienwissen zurückgreifen.
Also wo hat dein feld dort Platz? Was erklärt es was "wir" noch nicht wissen oder verstehen?

Sag uns doch endlich welche Fragen es beantwortet anstatt immer nur davon zu schwafeln wie begrenzt unser Wissen bzw unsere Auffassungsgabe ist?


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:35
@Celladoor
Keine Angst Celladoor, du kannst dir einen Virus nicht über einen Thread einfangen. Und lass dich von solchen Aussagen von mir nicht verunsichern. Verunsicherung ist immer ein Zeichen von Schwäche, dass man die Materie nicht versteht.

@der-Ferengi
Linux ist doch ne Schutzbehauptung, um von Viren abzulenken ;)

Erzähl Fipsie doch mal, dass sein Windows beim Einschalten nicht auf der Platte ruht oder wirkt. Ich habe da Gefühl, dass er keine Ahnung hat, wozu sein Mainboard, CPU, RAM, Cache, South und Norgbridge fähig sind? Diese Basics sollte er schon begreifen...


2x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:39
@NGC1971

Du kannst mich ruhig direkt ansprechen. Mir ist übrigens durchaus bewusst was passiert. Allerdings hast du behauptet Windows wäre nicht mehr auf der Platte. Ich möchte dabei auch mal betonen dass du weiterhin von allen Fragen ablenkst. Es zeigt von deiner Unfähigkeit zu Diskutieren
und dass die jeder Beleg für dieses Feld fehlt.



Was ist das morphogenetische Feld und wie beeinflusst es die DNA? Bitte erkläre mir wie es nachzuweisen ist und welche Phänomene es erklärt und beschreibt.
Erklär mir mal wohin das Windows verschwindet von meiner Festplatte


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:40
@NGC1971
was du scheinbar nicht schnallst ist das Fipse damit vermutlich meinte das sein windows niemals die Platte verlässt wenn es läuft. ausser er macht was ganz dummes ;)
klar werden teile in den RAM Prozessor und Cache geladen aber das ist nicht der Punkt.

Dein herumgeprolle mit deinem Wahnsinnswissen ist übrigens auch eher peinlich.


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:42
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Keine Angst Celladoor, du kannst dir einen Virus nicht über einen Thread einfangen.
Doch, doch. Es nennt sich Trollvirus.


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:46
@klabusterbeere
Fipse geht davon aus, dass sein Windows wie ein Film von der Platte abgespielt wird und das ist seine Realität.

Er hat keine Ahnung, dass sich Prozesse und Funktionen in seinen Arbeitsspeicher laden oder seine CPU mit 2.5GHz Taktung in Dualcore ca mit 5Mrd Rechenschritten den Code ausführt, dem ihm allmysterie über das Internet sendet. Auf Deatils wollen wir nicht eingehen...

Ich prolle nicht nicht rum. Ich suche nach einer gemeinsamen Sprache, mit der wir über Morphogenetische Felder Sprechen können...


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:48
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Ich suche nach einer gemeinsamen Sprache, mit der wir über Morphogenetische Felder Sprechen können...
Na dann such mal schön.


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:49
@NGC1971

Jeder Schritt beim Auslesen und Ausführen von Windows ist weiterhin physikalisch in den Komponenten vorhanden. Was willst du damit nun sagen? Erklär endlich das Feld!


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:50
@NGC1971
du hast also seinen post nicht gelsen und nur einen bruchteil von meinen.
du bist so süss. wenn du eine frage nicht beantworten kannst dann fängst du an zu flamen


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:53
Ich melde mich morgen wieder....war einfach zu erschöpfend heute :)


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:54
@NGC1971

Ich freue mich schon darauf wie du uns Morgen das morphogenetische Feld erklärst. Besonders gespannt bin ich auf die genauen Interaktionen mit der DNA, dem Trägerteilchen dieser Kraft und wie man es nachweisen kann :)


Anzeige

melden