Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morphogenetische Felder

779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morphogenetische Felder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 22:55
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Linux ist doch ne Schutzbehauptung, um von Viren abzulenken
Och - ich könnte gerade mal 'nen Screenshot von meinem Desktop machen, dann siehste , daß ich LinuX habe.

https://www.allmystery.de/static/upics/6569a2_Bildschirmfoto-1.png

Anzeige
melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:00
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Es gab Zeiten,wo die feinen Herren sich weigerten durch ein Fernrohr den Jupiter anzublicken. Ich muss nichts beweisen oder es den unter die Nase reiben.
Mir als neutralem Mitleser stellt sich die Situation eher so dar, dass einige der hier Anwesenden nur zu gern durch das Fernrohr schauen würden, allein es ist keines da.
Das einzige was exsistiert, ist deine ständig wiederholte Behauptung das wenn es ein Fehrnrohr gäbe und man könnte hindurchsehen, dann würde man genau das sehen können was du behauptest, weil du davon zutiefst überzeugt bist. Das ist dann, meiner bescheidenen Meinung nach, aber schon ein kleiner Unterschied zum guten alten Galileo.

mfg
kuno


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:15
@all
seit wenigstens 5 Seiten (50 Nachrichten ?) nur noch Gelabere über die Arbeitsweise von Computer aber @NGC1971 geht konsequent jede Frage über die Physik seiner Felder aus dem Weg.

Ich bin dafür den Thread zu schließen.


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:23
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Ich bin dafür den Thread zu schließen.
Da gehe ich mit.

Oder zumindest aus der [Wissenschaft] raus.


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:24
@der-Ferengi

Letzteres ok. Aber nicht schließen bevor er nicht Antworten geliefert hat ;)


2x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:28
Ab damit in Unterhaltung. Lustig ist er ja wenn er sich windet :-)
Zitat von FipseFipse schrieb:Aber nicht schließen bevor er nicht Antworten geliefert hat ;)
Dass kann dauern :-)


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:28
Zitat von FipseFipse schrieb:Letzteres ok. Aber nicht schließen bevor er nicht Antworten geliefert hat ;)
Er wird aber keine Antworten liefern. Oder gibt es in diesem Thread irgendein Anzeichen dafür? Nein, nur das gleiche Gelabber was Trolls halt so labbern, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich bin auch dafür, dass man diesen sinnlosen Thread entweder schliesst oder ihn in die entsprechende Kategorie verfrachtet. Mit Wissenschaft hat das alles jedenfalls nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:43
@Celladoor
@zodiac68

Bisher habe ich noch jeden geknackt *G*


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:44
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich bin auch dafür, dass man diesen sinnlosen Thread entweder schliesst oder ihn in die entsprechende Kategorie verfrachtet. Mit Wissenschaft hat das alles jedenfalls nichts zu tun.
Nun ja, zumindest ist er nicht "unwissentschaftlicher" als die Threads über Telepathie/Telekinese oder PMs m.M.n.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:48
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Nun ja, zumindest ist er nicht "unwissentschaftlicher" als die Threads über Telepathie/Telekinese oder PMs m.M.n
Soll das eine Berechtigung für diesen Thread in dieser Rubrik sein? Wahrscheinlich sind die Mods einfach überfordert und verschieben nur noch Threads in denen es um Weihnachtsmänner und Osterhasen geht.


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:53
@Celladoor

Ich betrachte Allmy ohnehin mehr als Unterhaltung, wirklich sinvolle wissenschaftliche Disskusionen bilden hier doch ohnehin eine starke Ausnahme und werden auch von niemandem hier wirklich erwartet.
Gute N8

mfg
kuno


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:55
@kuno7

Witzigerweise lernt man viel in den dümmsten Diskussionen. z.b. lerne ich viel über Altertum in den Bremer Threads :D


melden

Morphogenetische Felder

03.09.2012 um 23:57
@Celladoor

Da hat sich wohl wer gehört :D


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

04.09.2012 um 00:00
Zitat von FipseFipse schrieb:Da hat sich wohl wer gehört
Hallelujah!


melden

Morphogenetische Felder

04.09.2012 um 11:08
Also im esoterischem Sinne zeigen sich hier im Thread deutlich wer sich Gut oder Böse
verhält.
Und dann behaupte nochmal jemand das das Nichtsichtbare und nicht Messbare
nicht in der Materie Mensch einwirkt. :)



RV


melden

Morphogenetische Felder

04.09.2012 um 11:21
@RVlerin

Weihst du uns ein in diesen "esoterischen Sinn"? Der Thread hat bisher nur gezeigt, daß außer viel Unsinn nichts zu erwarten ist von den Anhängern der Sheldrakeschen Esomärchen.

Aber vielleicht hast du ja das entscheidende, überzeugende Argument zur Hand, auf das die schon seit 40 Jahren vergebens warten...


melden

Morphogenetische Felder

04.09.2012 um 11:27
Als Medium, dass auch Zugang zu feinstofflich quantenverschränkten Fuselölen hat, kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass @RVlerin auch nichts Erhellendes beizutragen hat.


melden

Morphogenetische Felder

04.09.2012 um 11:36
@geeky


Nein ich werde keinen in meinem Verstehen einweihen.
Da Schubladendenken nur blockiert und Stillstand bedeutet, also Sinnlos.

Es wird ja immer wieder gerne festgelegt und zugeordnet, ob es passt oder
nicht, also Sinnlos.



@emanon

Stimmt für euch habe ich nichts Erhellendes.

Der esoterische Teil ( den ihr ja so zugeordnet habt ) ,
ist für euch nicht geeignet.


Man sollte schon wissen wem man welche Informationen gibt. :)


2x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

04.09.2012 um 11:46
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Nein ich werde keinen in meinem Verstehen einweihen.
... und außerdem sind die Trauben eh viel zu sauer.

Was willst du dann hier, wenn du ebensowenig wie die bisherigen Verfechter etwas Handfestes zum Topic vorbringen kannst? Geheult haben die bereits mehr als genug... ;)
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Es wird ja immer wieder gerne festgelegt und zugeordnet
Gut, das mag etwas ungewohnt sein, wenn man aus Unwissenheit gewohnt ist alles in einen Topf zu werfen und dann nur das herauszufischen, was schmeckt.
Der Rest von Eintopf ist zwar Unrat, aber er wird als überaus lecker beschrieben.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Der esoterische Teil ( den ihr ja so zugeordnet habt ) , ist für euch nicht geeignet.
Offenbar muß man für den schon in jungen Jahren sowohl Geschmackszentrum als auch Allgemeinbildung opfern.


1x zitiertmelden

Morphogenetische Felder

04.09.2012 um 11:49
@geeky

Fakten Beweise Handfestes sind bei Allmy keine Pflicht, siehe
Forenregeln und sogar Impressum.

Mehr brauch ich dazu nicht sagen,oder ?



RV


Anzeige

1x zitiertmelden