Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendeln - was steckt dahinter?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Gefährlich, Pendeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte schreiben in einem dieser Threads weiter: Schlüsselwort: Pendel
Seite 1 von 1

Pendeln - was steckt dahinter?

30.11.2011 um 15:47
hallo :)

also zuerst einmal...ich bin neu hier, also nehmt es mir nicht übel wenn ich diesen thread in eine falsche rubrik gepackt hab oder so...^^

also, ich wollte mal wissen was es so mit dem pendeln auf sich hat...und was daran so gefährlich ist? ähnlich wie beim gläserrücken....würde mich über antworten freuen :)

liebe grüße, steffi


melden

Pendeln - was steckt dahinter?

30.11.2011 um 15:49
Hi,
Willkommen im Forum...

Zum Thema Pendeln gibt es schon einige Threads...schau doch mal hier:
Schlüsselwort: Pendel


melden

Pendeln - was steckt dahinter?

30.11.2011 um 15:53
okay, danke...aber irgendwie gibt es da keine richtige antwort zu meinen fragen :/ weil, ich nicht so überzeugt von esoterik und so bin, aber ich fand das trz mal interessant, und vllt gibt es hier ja leute die sich damit auskennen...


melden

Pendeln - was steckt dahinter?

30.11.2011 um 16:27
mit pendel kannst du eigentlich vieles machen ^^
du kannst ja nein fragen damit beantworten wenn du deine energie einsätzt, bzw auch mit karten pendeln, doch du must gedankenlos an die sache ran gehen, denn sonst kann es sein das du es lenkst

mit dem pendel kannst du auch geister befragen, was dann gefährlich wird
da du sie zu dir einlädst, bzw sie nicht bannen wirst ^^
deshalb immer schutzkreise ziehen


melden

Pendeln - was steckt dahinter?

30.11.2011 um 16:37
@Steffi.


Das mit dem Pendeln ist völliger Unsinn .

Wer soll denn das Pendel lenken ?

Außer Du selbst .


Geister ?

Die schwirren zufällig bei Dir in der Wohnung rum ?


Sollte einer tatsächlich auftauchen, schick ihn dann zu mir


melden

Pendeln - was steckt dahinter?

30.11.2011 um 16:43
man genau so gut ne Münze werfen, hat gleiche Effekt wenn man so oder so nur "ja" oder "nein" Fragen stellen darfst :D

Man muss davon ausgehen das diese befragten Geister einfach zu faul sind vernünftige Antworten auf [Ironie an] wichtige Fragen [Ironie aus] zu geben. :D


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte schreiben in einem dieser Threads weiter: Schlüsselwort: Pendel