Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Verkauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:07
Meine eigene Mutter hat meine seele an den Teufel versprochen hier passieren schlimme dinge die ich jetzt so öffentlich nicht traue zu schreiben. Nur so vorweg die harmloseren sachen klopfen in der wohnung bis zu krasseren sachen. Wer kennt sich damit aus ? Wer kann mir helfen?
Und an die die denken ich sei verrückt NEIN es ist wie es ist und nicht anderst ich sehe seelen schon seit klein und kann mit Ihnen reden. Ohne Hilfsmittel von wegen Gläserrücken und was es da sonst noch alles gibt. Bitte nur Leute melden die sich damit auskennen und das hier nicht als spass oder verrückt abstempeln den das ist das letzte was ich jetzt noch brauch. Danke.

Anzeige
5x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:09
zu allererst möchte ich sagen das ihr den oder die TE bitte ernst nehmen sollt! ich habe gerade über pn mit ihm/ihr geschrieben und bitte euch jegliche skaptis zu unterlassen!


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:30
@Cäptn_blauhook

Skepsis ist zu unterlassen?

Die einzige Möglichkeit ihr zu helfen ist ihr klarzumachen, dass sie sich in ärztliche Behandlung begeben soll.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:32
@fregman
ich ahbe sie gerade auf shizophrenie angesprochen. das mit skeptis unterlassen tut mir auch sehr leid. aber ich gaube ihr und merke das sie will das wir ihr glauben!


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:33
@Cäptn_blauhook

Kann ich kurz dein Diplom in Psychologie sehen?


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:33
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:ich ahbe sie gerade auf shizophrenie angesprochen
Und was war die Reaktion? ^^


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:35
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Kann ich kurz dein Diplom in Psychologie sehen?
brauch ich nicht. mein gefühl sagt mir das sie nicht lügt.ich glaube ja auch nciht alles.

@the_georg
noch keine.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:36
@Cäptn_blauhook
Das Gefühl kann täuschen (leider) aber ok, für mich scheint sie (vorerst) auch glaubwürdig zu sein. Mal sehen.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:37
@the_georg

"Ich habe die anderen gefragt und wir sind der Meinung, dass wir nicht Shizophren sind."

@Cäptn_blauhook

Jeder hier will, dass man ihm glaubt... Vom Ufogläubigen bis hin zu den Esos aber ohne irgendwelche Beweise oder Anhaltspunkte bin ich nicht bereit dies zu tun.

Du glaubst nicht alles, aber wenn jemand dir erzählt, dass seine Seele von seiner Mutter verkauft wurde und sie jetzt mit anderen Seelen reden kann schon?

Deine Ansprüche müssen ziemlich gering sein um etwas zu glauben...


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:37
@the_georg
so wie sie gerade mit mir schreibt muss ich ihr einfach glauben.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:41
@venefica3 Wie kommst du darauf dass deine Seele an den Teufel versprochen wurde?


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:42
bitte schreibt mir über pn den es ist mir echt zu anstrengend mit leuten wie fregman zu diskutieren und seh ich auch den sinn nicht drin brauch ernsthafte leute


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:44
@venefica3

Ernsthaftigkeit ist bei dir also mit blindem Glauben gleichzusetzen?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:46
@venefica3
Dem kann ich mich nur anschließen,
"Beweise" wären gut.

Du meintest schon (in deinem anderem Thread) dass es auch andere Leute mitbekommen haben (was auch immer das war) also ist es nicht nur auf deine wahrnehmung beschränkt?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:49
@Cäptn_blauhook

Ist ja schön und gut, wenn du der TE nach einem PN-Austausch glaubst.

Jedoch sehe es doch mal von unserer Warte aus, schau wie spärlich der Eingangspost ist.
Tut mir leid, aber ich denke SO ein Post wird nur die Skeptiker auf den Plan rufen und die
Esos werden das hier alles nicht ernst nehmen.

Die TE müsste schon etwas an ihrer Glaubhaftigkeit hier arbeiten,
wenn sie hier auf Antworten hofft, müsste sie schon ihre Angaben untermauern!

Da reicht ein
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:Bitte nur Leute melden die sich damit auskennen und das hier nicht als spass oder verrückt abstempeln den das ist das letzte was ich jetzt noch brauch. Danke.
nicht!


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:49
@venefica3
Ich kann dir nur raten, rede mit deiner mutter bzw. such dir einen facharzt.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:52
@Outsider
ich habe sie über pn gefragt ob sie damit schon beim arzt war weil sie unerklärliche verletzungen trug. der artzt sagte das er denke psychisch seie bei ihr alles im grünen bereich.


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:54
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:der artzt sagte das er denke psychisch seie bei ihr alles im grünen bereich.
Meinst Du nicht das ein Internist lieber einen Fachmann dranlassen müsste?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:55
@munZouR
ach ich weiß doch auch nicht was ich dazu sagen soll.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:55
@Cäptn_blauhook
mir ist egal was du mit ihr über pn austauscht. mir kommt es ein wenig suspekt vor, dass du hier den redner für den te machst. entweder hat sie die möglichkeit selbst auf nachfragen bzw. vorschläge einzugehen oder das ganze kann sich hier ratzfatz erledigen. wenn du mit ihr privat schreibst dann mach das. ich persönlich erwarte eigenständige antworten vom te.


Anzeige

1x zitiertmelden