Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Verkauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:57
@Outsider
ich verstehe dich ja. ich habe gesagt sie soll den thread mal ein bisschen aufmauern. die te meldet sich gleich.

Anzeige
melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:57
@Outsider
Ja da stimme ich dir zu

ist schon traurig dass der Umgang mit manchen Usern hier solchen Ruf geschaffen hat, dass sich keiner mehr traut öffentlich zu schreiben


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 16:59
@the_georg
@munZouR
@Outsider
sie wird sich gleich schon melden.wartet doch mal ab. sie traut sich nur nicht da es schlimm ist was sie erlebt. und für mich heißt das das sie es ernstmeint.


1x zitiertmelden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 17:00
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich öffentlich dazu schreiben soll wenn man hier gleich so ne attacke bekommt wie man sei verrückt geh zum arzt und was weiss ich ..... da kann ich nur sagen war ich schon sogar zum psychologen hat mich mein arzt geschickt nachdem er ratlos vor mir stand hirnströmungen wurden gemessen usw bei mir ist gesundheitlich und psychisch alles im grünen bereich ob es geglaubt wird oder nicht und dazu noch wäre ich verrückt würden es nicht andere um mich herum mitbekommen die bis zu dem zeitpunkt nur drüber lächelten und an solche sachen nicht glaubten


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 17:01
@venefica3
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:mir ist egal was du mit ihr über pn austauscht. mir kommt es ein wenig suspekt vor, dass du hier den redner für den te machst. entweder hat sie die möglichkeit selbst auf nachfragen bzw. vorschläge einzugehen oder das ganze kann sich hier ratzfatz erledigen. wenn du mit ihr privat schreibst dann mach das. ich persönlich erwarte eigenständige antworten vom te
Richtig, wenn Du schon ermüdest bevor sich auch nur ein User hier ein richtiges Bild machen kann, sehe ich schwarz für Dich.

Sind ernsthafte Leute für Dich nur die Esoteriker hier?
Ich bin ein Eso, aber ich werde sicherlich nicht mit Dir per PN schreiben, oder Dich anschreiben- sollte ich zu dem Schluß kommen, das du kein okkultes Problem hast, sondern ein psychisches würde ich ja in deinen Augen auch meine Ernsthaftigkeit zu wünschen übrig lassen.....

also Zeitverschwendung.... also, entweder Du bist jetzt mal so offen, wie Du zu @Cäptn_blauhook
warst, oder Du lässt es sein.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 17:03
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:sie wird sich gleich schon melden.wartet doch mal ab. sie traut sich nur nicht da es schlimm ist was sie erlebt. und für mich heißt das das sie es ernstmeint.
Gut, es haut sie auch doch hier keiner.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 17:07
@venefica3
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:Meine eigene Mutter hat meine seele an den Teufel versprochen
schreib bitte ein wenig über diese aussage.
in welchen zusammenhang hat sie das.
woher weißt du das?
was sagt sie selbst dazu? also deine mutter.


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 17:17
Meine Mutter sagt ich soll ihn als meinen vater ansehen und bla bla bla was ich nicht will sie selbst droht mir seitdem ich weiss was sie getan hat erst behauptete sie mein opa hätte es getan von wegen ;) Sie hat es für ihre gesundheit und geld und was weiss ich noch alles getan Normaler weise mit Ihrem diabetes und blutdruck usw hätte sie schon längst ins gras beissen müssen sogar aussage der ärzte den sie nimmt noch nicht mal tabletten dagegen und wackelt fein durch die gegend. genauso hat sie sich jetzt schön noch nen lotto gewonnen und solche dinge. Bei mir macht sich das bemerkbar erstens weil ich IHN den teufel selbst gesehen habe und genauso auch schon dämonen leute die das selbst nicht gesehen haben kann ich nachvollziehn wenn sie nicht dran glauben aber bitte unterlasst dann solche kommentare. Aber wie oben erwähnt sehe ich seit kind am anfang dachte ich selbst omg ich bin verrückt usw. das hat sich dann erst gelegt nachdem andere die nur drüber lachten selbst in meiner gegenwart erlebt haben was hier abgeht. Und heute glauben sie dran. Das ganze geht vom harmlosen klopfen türen öffnen fernseher anschalten bis hin zum körperlichen schmerz brennen der haut stiche gewürgt wurde ich auch schon usw will jetzt nicht alles aufzählen weils mir teilweise auch unangenehm ist. Als kind hatte ich schon wie gesagt gesehen aber die haben nie so etwas in der art getan kleinigkeiten und sonst waren sie halt einfach nur da ganz normal. Aber das sowas mal hier abgeht hätte ich auch nie gedacht. und ich hab angst ohne ende weil ich nicht weiss was ich dagegen tun soll. Hab schon wohnung ausgeräuchert und und und gebete usw aber wie soll ich meine seele retten


5x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 17:23
@venefica3
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:Sie hat es für ihre gesundheit und geld und was weiss ich noch alles getan Normaler weise mit Ihrem diabetes und blutdruck usw hätte sie schon längst ins gras beissen müssen sogar aussage der ärzte den sie nimmt noch nicht mal tabletten dagegen und wackelt fein durch die gegend. genauso hat sie sich jetzt schön noch nen lotto gewonnen und solche dinge.
Das wird oft in südlichen Ländern praktiziert.


melden
venefica3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 17:29
ja sie macht solche dinge aber das hab ich erst mit der zeit gemerkt am anfang war ich noch blind und glücklich meine mutter hier zu haben hab ja nicht dran gedacht das sie solche dinge tut sie zeigte sich von der schönen seite also weissmagisch usw von wegen sie ist das absolute gegenteil erst schön um den finger gewickelt und dann sowas sie hat dann versucht ihn mir schön zu reden und bla bla bla ich weiss echt nicht mehr weiter und schon gar nicht weiss ich wie ich da wieder raus komm


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 18:43
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:Bei mir macht sich das bemerkbar erstens weil ich IHN den teufel selbst gesehen habe und genauso auch schon dämonen
@venefica3

Ok und wie sehen sie denn aus?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

19.12.2011 um 18:46
klingt irgendwie fast nach der story von "Reaper"...
Wikipedia: Reaper – Ein teuflischer Job


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 00:41
@venefica3

Ein anderer Mensch kann nicht deine Seele verkaufen- das ist ausgeschlossen. Dein problem ist momentan, dass du durch die Angst davor gewissen Wesen freien zugang ermöglichst- unterlasse dies also sofort.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 04:01
@venefica3

Also. Ich war auch mal Schizophren und habe so einiges gesehen.
Ich glaube dir, dass du die Dinge siehst, aber reim dir darauf keinen Mist zusammen.
Mein Rat an dich: Suche unverzüglich eine Klinik auf und beschäftige dich vorerst nicht mit übernatürlichen Dingen.
Ich habe 3 Jahre gebraucht, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.

Und an all die anderen in diesem Forum:

Dieser Thread ist ernst zu nehmen und Belustigung ist hier fehl am Platze.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 05:16
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:genauso hat sie sich jetzt schön noch nen lotto gewonnen
Liebe @venefica3

Dieses Zitat ist ein Schlüsselsatz für mich. Viele mächtige Seelen haben bereits versucht, Lotto zu manipulieren, sie kleben jetzt wie die Fliegen an einer starken magischen Barriere.

Wer/was also bist Du, dass Jemand , der Einfluss auf Lotto hat, an Deiner Seele interessiert ist?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 08:21
Ich möchte jetzt mal nicht unhöflich sein, aber mich würde mal interessieren wie alt Du bist?
Wohnst Du immer noch mit Deiner Mutter zusammen?

Warum ich dass frage? Weil ich mir denke, wenn Du denn verdacht hast, dass Deine Mutter Dir
solche schlimmen Sachen antut(oder angetan hat), dann wäre doch der erste Gedanke weg da.

@venefica3


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 08:51
Da ich kaum glaube dass Du auf meinen Beitrag eingehen wirst, weil Du Dir denk ich
mal Hilfe erhoffst von Leuten die Dich in Deinem Glauben auch bestärken.
Tja damit kann ich leider nicht dienen, weil solche Sachen nach meiner Meinung nix
mit dem Übernatürlichen zu tun haben. Es ist reine Suggestion, je mehr man an etwas glaubt
desto mehr ist es für einen auch seine Wirklichkeit in der man Lebt.

Wie ich schon oben in meinem Post schrieb, wäre es mal wichtig den Ort des Geschehens
zu verlassen und auch die dazu gehörige Person(in dem Fall Deine Mutter) und versuchen
mal gegen zu steuern. Sprich löse Dich von dem Ganzen glauben an Teufel&Co.

Ja die die dran glauben können mich jetzt gerne mal für meine Aussage tadeln, aber einen Versuch
wäre es alle mal wert.

Wie auch immer Du Dich entscheiden mögest, alles gute von meiner Seite.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 09:26
@venefica3
@Baran


Also, ich glaube dir das du diese Phänomene erlebst.
Habe mich selber intensiv mit Magie auseinander gesetzt.

Habe mit Runen experimentiert und auch mal Dämonen angerufen, leider ohne Schutzkreis.

Das Ende von meiner Geschichte war das ich Stimmen (akustische Hallzuinationen) hatte, die waren für mich sehr real. Ich habe diese Wesen auch körperlich gespürt.
Na ja wurde dann zwangseingewiesen. Weil ich auch mehrere verrückte Sachen gemacht habe. aber niemanden geschadet.

Deswegen sprich mit nem Psychator und lass dir Neuroleptiker verschreiben. Die Lenken dein Bewusstsein wieder in normale Bahnen.

Du bist nicht verrückt, aber Medikamente helfen auch bei Okkulten Problemen.

Ich versuch selber durch Glücksspiel was zu gewinnen. Aber da scheint wirklich ne Barriere zu sein. Magisch klappt das irgendwie nicht.

Deine Mutter frag sie doch mal warum sie nicht ihre eigene Seele verkauft hat.
Ich denke auch nicht das deine Mutter das kann.
Wie alt bist du denn?

Lass dich lieber mal ambulant mit Medikamenten behandeln. Diese Okkulten Sachen können dann nicht mehr so einfach in dein Bewusstsein. Nen Antideppri dazu das angstlösend ist und es geht dir wieder gut.

Und dann sprich mal mit deiner Mutter. Was sie dir rät zu tun. Sprich doch mal mit dem Teufel, was du machen kannst wenn du ihn hören kannst und bitte ihn dich in Ruhe zu lassen.
Er wird dir ja wohl nicht persönlich den Fernseher anknipsen, ans Fenster klopfen, etc. dass machen wenn seine Dienstgeister, die sehr viel Freiraum haben und die Menschen gerne ärgern.

Also sprich mit dem Psychator, deiner Mutter und dem Teufel und bitte um Hilfe. (Teufel, weiß nicht ob da vermittelt wirst. :) Asmodi ist da unten denk ich mal der Chef, Beelzebub ist umgänglich, Astaroth ebenfalls mächtig.)

Bitte diese Kanditaten ruhig mal dich zu schützen. Es gibt ja den Spruch "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.."

Dreh den Spieß um, du kannst auch Magie ausüben, nicht nur deine Mutter, die Kennaz Rune kann Flüche zurückwerfen. probiers mal.


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 09:41
Wie bitteschön verkauft man die Selle an den Teufel, genau das sollte mal bitte erklärt werden. Danke


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

20.12.2011 um 09:51
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Deine Mutter frag sie doch mal warum sie nicht ihre eigene Seele verkauft hat.
Ich denke auch nicht das deine Mutter das kann.
Ich denke, es geht nicht um irgendeine Seele, sondern speziell um @venefica3 's .
Die Mutter ist dabei nur das Werkzeug, da sie als Erziehende großen Einfluss auf die Entwicklung ihres Kindes hat.
Zitat von venefica3venefica3 schrieb:Meine Mutter sagt ich soll ihn als meinen vater ansehen
Man darf "das Verkaufen einer Seele" nicht wörtlich nehmen. Es geht vielmehr darum, eine mächtige Seele zu schwächen, ihren Willen zu beugen oder sie auf die eigene Seite , also in diesem Fall auf die Seite des Teufel's (wer immer das sein mag, ich kenne einige, die dafür in Frage kämen) zu ziehen.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Dreh den Spieß um, du kannst auch Magie ausüben,
Das sehe ich genauso, und wahrscheinlich bist Du @venefica3 sogar ziemlich mächtig. Du solltest Dich nicht unterkriegen lassen, sondern Dich dagegen wehren .


Anzeige

melden