Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 14:33
@UnwissenderNar
Ach so, der Warlock schadet dir dabei also und gleichzeitig bist du von ihr angezogen. Nun, da gibt es ansich eben die offensichtlichen Möglichkeiten. Brich den Kontakt ab und versuche dich aufzubauen, oder bleib im Kontakt zum Leiden deines Fortschrittes. Du könntest zwar auch mit ihr darüber reden, aber wie ich das herauslese - na ja, es wäre ihr ja egal.

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 15:07
@MysteriousFire
nein das glaube ich nicht.... und nein abwenden ist ebensowenig solch eine einmalige chance gibt man im leben nicht her auch wenn die gefahr so gigantisch ist... ausserdem ist nicht jedes leiden ein rückschritt habe ich erfahren dürfen im leben os ist es das ich zwischen all dem eine chance sehe mich unfassbar stark auszubauen wenn ich nur durch diese prüfung kommen.... sowas bekommt nicht jeder also werde ich ganz bestimmt nicht davonlaufen und angst haben dafür habe ich nicht all die jahre meinen intellekt und verstand ausgebaut... nein einfach zu lösen ist dasnciht


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 15:10
@UnwissenderNar
Dann willst du eigentlich nur einen Weg um mit der Belastung durch sie besser umzugehen und trotz ihres Einflusses selbst voran zu kommen?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 15:35
@MysteriousFire
nein ich will jemanden der fundierte kenntnisse aufzuweisen hat und mir einen leitfaden nennen kann ich habe schon eine umfangreiche recherche eingeleitet und finde ab und interessante sachen aber alle unzureichend hier im forum habe ich ein profil endeckt das mir helfen kann aber hexenmeister ist seit 2010 nicht merh aufgetaucht wegen seinr gartigen art zu den anderen tja wundert mich nciht also in beide richtungen, ich brauche jemand der in den vorderen 10% meiner spezialisierung einer höheren wissenstand aufweist als ich und mir so kurzfirstig mein wissen zu ergänzen hilft wenn es klappt, biete ich eine effektive sobald ich nämlich mein duales prjekt initiiert habe ist es nicht mehr weit zum erfolg, ich habe vieles an erkenntnissen schon allen in den letzten wochen vorab gesammelt.... und ich gaube ich habe zuminest eine dunkle ahnung wie es geht seit kurzem... aber einen teil kann ich noch nciht greifen und dafür brauche ich schnell wissen das meines ergänzt.... es geht mir darum mein wissen mit der direkten beobachtung wachsen zu lassen... und eine möglichketi zu finden mich einzufügen, durch diese erkenntnis könnte ich weit mehr erreiche´n als dieser thread hier als topic angibt


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 16:20
@MysteriousFire
ich habe micht entgegen meiner eisntellung hier ins öffentliche gestellt weil ich im moment nicht weiter komme, und ich bin bereit meiner erkenntnisse zu teilen, allerdings müsste ich dazu erstmal selbst weiterkommen....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 16:32
@UnwissenderNar
Zitat von UnwissenderNarUnwissenderNar schrieb:es geht mir darum mein wissen mit der direkten beobachtung wachsen zu lassen... und eine möglichketi zu finden mich einzufügen, durch diese erkenntnis könnte ich weit mehr erreiche´n als dieser thread hier als topic angibt
Und was konkret für gaben bzw. Fähigkeiten besitzt du überhaupt bisher?
Wenn du meinst, du möchtest weit mehr erreichen als die Threadbezeichnung es sagt.
Irgendwas wirst du dementsprechend schon können, oder nicht?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 17:07
@boe
nein ich ziele darauf hin die latenten fähigkeiten die jung bewisen hat zu aktivieren ,die literatur die das zu tun behaupte hat sich als zu umständlich verzerrt, oder saogar als scharlatanerie erwisen...
und wie in meinem erstn pos steht bin ich nie weitergekommen als bis zu ein paar erscheinungen und dann jedesmal ein großer rums mir ins leben gefahren ist... ich habe zwar ein paar ausergewöhnlich starkes adaptionsfähigkeiten,eine gut funktionierende intuition, regelmäßige Deja-Vú -Träume, den ausgeprägtesten hatte ich in meiner jugend als ich von einem ort träumte den ich dann drei jahre später tatsächlich besuchte.... vor drei wochen hatte ich eine ausserkörperliches erlebnis... aber ansonsten bin ihc leider nicht aktiv begabt....


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

13.07.2013 um 18:06
Zitat von UnwissenderNarUnwissenderNar schrieb:aber ansonsten bin ihc leider nicht aktiv begabt....
sehe ich leider auch so m8...
scharlatanerie ist ein gutes stichwort im bereich der parapsychologie.

ich finde dieses thema auch sehr interessant, nur hat sich bisher alles als geldmacherei herausgestellt, welche naive menschen dazu verleitet von der realität abzulassen...

" if you open your mind too much, your brain will fall out" quelle unbekannt


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

14.07.2013 um 04:51
is doch blödsinn.keiner von euch hat auch nur irgendeine fähigkeit.ihr flüchtet doch nur aus frust in eine andere welt um was besonderes zu sein *hust* ich sage euch,der erste der herkommt u ein blatt papier vor meinem augen mit seiner "kraft" schweben lässt bekommt 10tausend euro.nur wird das niemand können ;) alles nur wunschdenken


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

15.07.2013 um 16:04
@SuBkEEs weißt du wenn du viele quellen miteinander vergleichst... vor allem interdisziplinäres wissen miteinader verknüpfst aus den richtigen Teilbereichen dann kannst du spurenweise aussieben wo sich Eloquenz versteckt aber gut seis drum ich glaube hier finde ich wohl keine hilfe in diesem thread.... trotzdem danke das ihr mich angehört habt....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 19:41
@UnwissenderNar
na ich lasse mich gerne belehren!
nur raus mit dem wissen, welches du dir erarbeitet hast..

ich interessiere mich auch sehr für solche "parawissenschaften"
jedoch hat nur wenig in diesem bereich den funken von wahrheit in sich, you know...


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 19:51
@SuBkEEs meine antwort wird dir nicht gefallen, und deine meinug zu scharlatanierei etc wahrscheinlich bestätigen, aber ich bin noch ein gutes stück entfernt davon mein wissen hier teilen zu wollen,im moment, zumal mir hier eh wenige bei meinen belangen helfen wollen... aber ich gebe dir einen tip gehe am esoterichen orgon vorbei weil dies ist betrug und suche nach literatur von wilhelm reich, der das Orgon entdeckte...


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 19:57
Zitat von UnwissenderNarUnwissenderNar schrieb:meine antwort wird dir nicht gefallen
stimmt! ;P

ich bin immer noch auf der suche nach einem ansatz eines beweises für irgendwas ^^
mir scheint so als wenn die suche niemals endet
.......


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 20:17
siehste und wech sind sie ^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 20:20
nun wurden die beiträge gelöscht ohne das sich jemand beschwert hat, oder?
ich mein sind ja nur wir hier gerade am diskutieren...

wahrscheinlich wollte der mod uns nur mal seine authorität spühren lassen...
-----------------------------------------------------------------

an den mod-----> erfüllt dich diese aufgabe? ganz ehrlich, macht es dich reicher in deinem leben?

---------------------------------------------------------------------
ohh i love to fuck around with them....
naja du hast ja den bericht gelesen und nur darauf kommt es an ^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 20:21
@subkeen du missverstehst die scharlatanerei in der esoterik finde ihc auch abartig ich bin zwar offen für vieles aber für amnche dinge habe ich null verständnis(zum beispiel ausserirdische reptilien die uns seit 5000jahren aus der vierten(in der Physik raum und zeit in der esoterik astralebene) dimeansion verskalven wollen, ich muss jedoc heinsschränken das auch einige dinge funktionieren zum beispiel die anleitungen zur astralprojektion, aber eben wegen der schalraltanerie habe ich mehr den hang zu okkultem was aber auch schon von scharlatanerie durchwuchert ist nur nicht ganz so schlimem weil die orden hermetische sind und ihre sfhäfchen geheimnisbrecher würden wenn sie zusehr ausgebeutet würden.. das kann sich kein hermetischer orden leisten.... jedoch ist es so, das man anmachen orten zum rechten zeitpunkt und besonders wen man mit den richtigen zusammentrifft zeuge von psieffekten sein kann... aber sowas ist auch mehr als ienmalig zu werten.... meist ... und mein kommentear mit dem arschifck war aber ein klein bischen anders gemünzt, weil ich den beweis bekommen habe, ohne bares zu bezahlen... ich muss dafür anders dafür blechen.... siehe meinen ersten eintrag ,das problem ist ich kann schlecht erzwingen das der beweis dir erbracht wird weil ich dazu nicht imstande bin.... und so ist es immer, und nein falls du das jetzt denken solltest nicht mal geld würde etwas daran ändern, es ist ein absolutes no-go.... nciht mal die zehntausen euro die ich dringender bräcuhte denn je....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 20:28
meine meinung hierzu ist fusspilz... keine community kann bei solch harter zensur existieren, es ist nun mal so das eine friedliche meinungsäußerung die zwar durch emotionale worter untermalt ist aber niemand direkt angreift durchaus toleriert werden muss, aber vieleicht gibts hier vorgeschichtliche termina die mir unbekannt sind....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 20:28
joaa, du sprichst vieles an was ich gerne genauer in erfahrung bringen würde...
muss mich nun aber aufn weg machen.
wir schreiben uns an einem anderen tage ;P

have a nive day..
und mods sind schwul...
half-trollface


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

16.07.2013 um 20:30
well then so lasse es dir gut gehen ich muss auch los ich habe heute noch einen einsatz...


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

17.07.2013 um 19:28
Wäre es möglich sich mit Freunden auf einer Astralebene zu treffen ? Dh wenn zb meine Freundin und ich gleichzeitig eine Astralreise machen, könnten wir uns sehen wenn wir an der selben Stelle wären ?


Anzeige

melden