Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüche

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüche
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Please use Suchfunktion ;)
Seite 1 von 1

Flüche

13.02.2012 um 16:17
Haii Leute mich würde es mal interessieren ob es wirklich Flüche gibt !?
Habt ihr welche gemacht oder erlebt oder seid ihr selber mit einem Fluch belegt ?
Und wenn es sowas gibt wie funktioniert das ?
Danke im Vorraus !! :D


melden
Anzeige

Flüche

13.02.2012 um 16:47
Kolona schrieb:Haii Leute mich würde es mal interessieren ob es wirklich Flüche gibt !?
Wenn ich keinen Parkplatz finde, gibts ein "Himmelhergottsakramentkruzifixnoamoi!".

Dann ist immer meine Zunge belegt, der Fluch nie... :D


melden

Flüche

13.02.2012 um 17:13
Kolona schrieb:Haii Leute mich würde es mal interessieren ob es wirklich Flüche gibt !?
Nur im Kpopf und wenn man selber fest daran glaubt!
Kolona schrieb:Habt ihr welche gemacht oder erlebt oder seid ihr selber mit einem Fluch belegt ?
Anscheinend wirkt hier der Fluch der "Suchfunktionsverweigerung"!

Denn ...

Schlüsselwort: Flüche
Kolona schrieb:Und wenn es sowas gibt wie funktioniert das ?
Funktioniert nur, wenn der Verfluchte selber daran glaubt und sich dadurch selber hineinsteigert!


melden

Flüche

13.02.2012 um 19:32
Anscheinend wirkt hier der Fluch der "Suchfunktionsverweigerung"!

Denn ...

Schlüsselwort: Flüche
Sehr schön. :D


@Kolona

Ich persönlich glaube, dass man andere Wesen auch ohne direkten Kontakt und Psychologie beeinflussen kann - allerdings nicht in dem Maße, wie allgemein debatiert wird. Quasi glaube ich nicht, dass man eine Familie verzaubern kann, sodass ihr erst geborener immer stirbt o.ä.
Da muss ich @Jofe zustimmen. Das passiert alles nur im Kopf, wenn man dran glaubt. Funktionsweise alá Placebo. ;)


Gruß


melden

Flüche

14.02.2012 um 07:07
Weiß jemand ein Mittelchen dagegen?

(Außer nicht dran glauben. Den Tipp kennen wir eh schon :D)


melden

Flüche

14.02.2012 um 08:09
@DeepThought
Schutztalismane und Gott fallen mir da ein^^


melden

Flüche

14.02.2012 um 08:46
Ja, Flüche wirken.
Erst gestern habe ich Kolona dazu verflucht einen Thread zu eröffnen, den die Welt nicht braucht.^^


melden

Flüche

14.02.2012 um 09:19
@Zyklotrop
Hexer! Auf den Scheiterhaufen! :D


melden

Flüche

14.02.2012 um 12:43
@DeepThought

Ein Mittel gegen Verflucht Sein oder eins gegen Verflucht werden? ;)


melden

Flüche

14.02.2012 um 13:06
@Moire

gibts da Unterschiede?


melden

Flüche

14.02.2012 um 18:05
@DeepThought

Würd ich sonst fragen? :D


melden

Flüche

14.02.2012 um 18:08
@Moire
ja wäre beides interessant zu erfahren. Gegen Füche und gegen Verflucht werden.


melden

Flüche

14.02.2012 um 18:27
@DeepThought

Schutz gegen das Verflucht werden ist in erster Linie "aufpassen". Solange man jedem mit Respekt entgegentritt, sollte ohnehin kein Wesen auf die Idee kommen, dich beeinflussen zu wollen.
Dann gibt es wie bereits angegeben, gewisse Möglichkeiten, sich Gegenstände zu prägen. Allgemein sagen die Leute "Amulett", aber das kann man eigentlich mit allem möglichen machen. Kette, Ring, Ohrring, (Schmuck im Allgemeinen) bishin zu dem Kuli, den man immer in der Brusttasche hat. ;)
Beim Prägen sollte man dann darauf achten, welche Einflüsse man absolut vermeiden will, und sich direkt davor schützen.
Einen allgemeinen immergültigen Schutz gibt es also eigentlich nicht. Aber man kann weitestgehend Dinge vermeiden.


Was das Lösen eines Fluches angeht, sehe ich noch weniger Möglichkeiten. Flüche sind extrem unterschiedlich. Es kommt darauf an, wie er an eine Person gebunden ist, unter welchen Vorraussetzungen, welche Wirkweise er hat....
Im Endeffekt - wenn überhaupt möglich - kann einem nur der Verflucher ansich weiterhelfen.


Aber Angst vor Flüchen würde ich eigentlich nicht haben. Die meisten sind ohnehin psychosomatisch. Und selbst, wenn man jemanden wütend macht, werden selten Flüche als solches ausgesprochen, sondern es sind dann eher Einzelfälle von Pech für eine Rache bezeichnend.
Wenn man sich selbst von Innen her ändert, sind auch die meistens eingewobenen Zauber von Außen wirkungslos. ;)


Gruß
Moire


melden
Anzeige

Flüche

14.02.2012 um 18:37
*Nachtrag
Das kann ich dir jedenfalls nach meinen Erfahrungen sagen. Andere werden hier sicher weiteres erklären können.
Ich hoffe aber, es hilft dir trotzdem schon weiter.

Gruß :)


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Please use Suchfunktion ;)
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden