Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 19:59
Ich habe gelesen das Flüche man durch:

- durch das gesprochene Wort (ausgesprochene Zauberformel)
- durch das gesungene Wort (gesungener Zauberspruch)
- durch Gesten (Handbewegung)
- durch Aufmalen von Symbolen oder Zeichen (Runenmagie)

mich würde es interessieren wie man jemanden durch Handbewegungen Verflucht!
kennt jemand sich aus?

Der Grund für ist, das jedes mal wenn uns eine Bestimmte Person Besucht , uns sehr vieles Schief geht!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:06
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:das jedes mal wenn uns eine Bestimmte Person Besucht , uns sehr vieles Schief geht!
Vielleicht weil er/sie einfach tollpatschig ist?^^


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:09
Bei uns geht alles Schief, der ist ja nicht mehr bei uns!


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:20
@SunnyRose

Mit Gesten arleine verfluchen geht nicht. Man muss hinter jeden Fluch den starken Willen stellen dem Opfer zu schaden.
Auch reicht es nicht zum Beispiel einfach ein Fluch-Symbol aufzumalen. Man muss den Fluch auf den Weg bringen durch den Willen.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:25
@lordseraf
Denn starken willen hat die Person! er kann mein Mann zum
verrecken nicht ausstehen! aber Leider sind die auch noch Verwandt und da kommt er mal aus Anstand vorbei (so stellt er es ihn) :/


1x zitiertmelden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:25
@SunnyRose

Hat Er den was mit Magie am Hut?


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:28
@lordseraf
Ich weiß das er in seiner Heimat, immer zur Magierin geht um sich Schutzzauber oder so zu holen und sich zu Beraten zu lassen hingeht! des halb vermute ich auch das er sich mit der Materie aus kennt!


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:31
@SunnyRose
Wo kommt er den her?
Es gibt große Unterschiede in der Magie. Je nach Kulturkreis


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:35
@SunnyRose

Dann würde ich drauf tipen das er zu mindest ein Grundwissen auf dem Sektor hat.
Ist seine Beraterrin eine Zigeunerin? Wen ja wäre ein Fluch durchaus möglich.
Das ist sowas wie die Nummer Eins in der Magie der Sinti und Roma.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:38
@lordseraf
das Glaube ich auch! des wegen möchte ich gerne wissen wie man so was vorbeugen oder erkennen kann, ich hoffe hier jemanden zu finden der sich auskennt!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:38
@SunnyRose

Nur sehr, sehr mächtige Magier können einem einen Fluch auferlegen und das klappt nicht einfach durch eine handbewegung, sonder dazu muss man ein ganzes Ritual ausfahren.
Das ist kein Kinderspiel.
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:Der Grund für ist, das jedes mal wenn uns eine Bestimmte Person Besucht , uns sehr vieles Schief geht!
das ist kein Grund für diese Frage, derenige könnte wirklich einfach nur ein Tollpatsch sein.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:40
@Zerox
nein das hast du Falsch verstanden, uns Passieren immer Komische Sachen wenn er da war!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:41
@SunnyRose

Wenn er da WAR? Was denn für Sachen und wieso denkst du gleich an Flüche?


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:41
@SunnyRose

Ja es gibt Möglichkeiten zur Abwehr von Flüchen.
Versuch es versuch es einmal mit einem Grigri. Das ist ein Glücksbringer aus dem Voodooglauben.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:49
@Zerox
Passiert wenn er uns Besucht hat, und mit Sachen meine ich z.b ein Wasserschaden oder nach 5min nach dem er weg war uns eine Maschiene um die Ohren flog, wo es absolud keine erklärung für gibt! und das kam so oft vor nach seine Besuch das es mir schon Komisch vor kam! was mir auch auffiel ist das er etwa alle 3 Monaten und immer Freitags uns Besuchen kommt ohne sich vor her an zu Kündigen!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:51
@SunnyRose
Dann lasst ihn beim nächsten mal nicht rein wenn er unangekündigt kommt und die Sache hat sich erledigt.


melden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:52
@SunnyRose

Das klingt weniger nach einem Fluch viel mehr nach einem bösen Zauber.
Wie sie es zum Beispiel im Voodoo gibt. Da ist die Regelmässigkeit sehr wichtig.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:54
@lordseraf
Vodoo bedeutet übersetzt "Klares Sehen", falls du es nicht wusstest. Und Vodoo-priester benutzen Flüche und Flüche sind böse Zauber!


1x zitiertmelden

Wie erkennt man, ob man verflucht wurde?

11.02.2011 um 20:55
@lordseraf
kann du mir Bitte vllt. etwas Empfehlen was ich gegen tun kann? oder kennst du jemand hier der sich mit dem Thema gut aus kennt?


Anzeige

melden