Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzmagier gesucht

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wir sind keine Vermittlungsagentur für Dienstleistungen im Schwarzmagiegewerbe...
Seite 1 von 1

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 10:48
Ich suche einen schwarzmagier oder eine schwarzmagierin. Ich hab schon in google gesucht aber leider ohne Erfolg. Gibt es hier im Forum welche oder kennt ihr welche?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 10:50
probier den Duell Evolution Booster
da findest den bestimmt ;D
Ne im ernst wieso brauch ein 19 Jahre junges Mädchen einen der in dunkler Kunst bewandert ist?


melden

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 12:57
Für was brauchst du eine/n Schwarzmagier/in?

Wenn im Google nichts ist, ist hier auch nichts.
Suche lieber eine/n Weissmagier/in, die kann man eher finden, wenn du schon Interesse hast an der Magie.


melden

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 13:16
Hat eigentlich irgendjemand einen nachprüfbaren Beweis erbracht dass Magie nichts weiter ist als ein schönes Märchen? Mich würde das mal brennend interessieren, also Nachprüfbar. Nicht einfach nur nach behauptung, da könnte auch ich kommen und sagen: Ich bin Superman!


melden

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 13:17
@sophia93
Wozu willst du die schwarze Magie benutzen?


melden

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 13:45
Ihr immer mit eurer Magie, wahre Magie existiert in jeden von uns und für mich persönlich ist die Magie Liebe und Freundschaft, das strahlt wahre Magie aus und keine Zauberei was sich manche hier vorstellen.


melden

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 15:14
@XXLStyle
das müßtest du beweisen mit superman :D aber ich denke schon, dass das in gewisser hinsicht existiert.


melden

Schwarzmagier gesucht

06.06.2012 um 19:23
@sophia93

Also bei google habe ich das als ersten Eintrag gefunden:

http://www.archidee.info/Schwarzmagier_zu_diensten.html (Archiv-Version vom 17.04.2012)

Das finde ich aber nicht gerade seriös, wie so alle anderen Schwarzmagier auch nicht seriös rüberkommen.


melden

Schwarzmagier gesucht

07.06.2012 um 10:33
Zitat von sophia93sophia93 schrieb:Gibt es hier im Forum welche oder kennt ihr welche?
Die die sich dafür halten werden sich bei dir per PN melden :}

Wäre interessant zu erfahren was sie verlangen und wie sie arbeiten ^.^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wir sind keine Vermittlungsagentur für Dienstleistungen im Schwarzmagiegewerbe...