Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen und meine Ängste

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 17:43
hallo zusammen.

Schon eine weile interessiere ich mich für Astralreisen und mache auch Übungen aus einem Buch.
Leider scheitere ich immer wieder kurz vor dem austreten wegen Ängste die mir mein Vater durch eine Geschichte gezeigt hat.
Ich möche euch die Geschichte erzählen und eure Meinungen hören, damit ich mir ein Bild machen kann und vileicht meine Ängste überwinden.

Mein Vater und seine Mutter haben sich damals um Telepatie interessiert und um andere so nicht altägliche Dinge.
Deshalb hatten sie sich auch für Astralreisen interessiert und die auch treniert.
Als mein Vater damals bereit war aus dem körper auszutreten stand seine mutter neben ihm am Bett und passte auf ihn auf.
Als er dan aus seinem körper heraus kamm konnte er sich nicht mer bewegen und nicht einmal in den Körper zurück kehren.
Doch dank der Telepathie die sie treniert hatten war meine Vater in der lage meiner Ohma zu sagen das sie ihm wecken soll und damit wurde er dan wieder in den Körper zurück gerissen.

und meine Frage jetzt ist: wiso konnte mein Vater sich nicht mer bewegen?

Anzeige
melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 17:50
@Amaranth
Hört sich vielleicht nach einer Schlafstarre an? Eigentlich nix ungewöhnliches, die kann denk ich auftreten wenn man sowas versucht.

Ansonsten denk ich, dass er sowieso nach einiger Zeit von selbst "aufwachen" würde.


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 17:59
Also wen die Starre eintritt dan ist man doch in seinem Körper und 50cm oben dem Körper?


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 18:07
Das was dein Vater hatte war einfach eine Schlafparalyse.

Wikipedia: Schlafparalyse


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 20:25
wenn er wirklich die fähigkeit hätte, sich jemanden in diesem "astralkörper" mitzuteilen, wärt ihr schon längst sehr reich

james randi vergibt an jedem der ihn in sorgfälltigen tests beweisen kann, dass er besondere fähigkeiten besitzt, über eine millionen dollar!


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 20:34
schlafparalyse ist ja das gleiche und wen mein Vater oberhalb des körpers schwebte und sich nicht mer im astralkörper bewegen konnte ist das doch was anderes?


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 20:54
@Amaranth
Nein, das war eine Schlafparalyse, er ist ja nicht wirklich geschwebt, das war nur der Eindruck, es seih so.


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 20:57
also wen er 1 meter oberhalb von seinem Körper ist dan schwebt man noch nicht????


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 21:15
@Amaranth

ich sags gerne nochmal^^

gibt es irgendwelche beweise, außer eben die sache mit der oma, das er dass wirklich konnte??


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 21:31
@Lichtträger0

ich weiss nicht. Meine oma ist tod und da kann man nichts mer beweisen, und das wegen seiner Astralreise negativer erfahrung, das wird er nicht wieder machen.


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 21:37
@Amaranth

wie vorhin schon gesagt, falls er das auch irgendwie beweisen kann, wäre dein vater eine neue sensation

da er das ja anscheinend schonmal geschafft hat, sollte das kein problem werden


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 21:55
@Amaranth
Sorry hombre, aber das klingt für mich sehr unglaubwürdig


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 22:10
@losdenno

und was genau klingt den unglaubwürdig?

@Lichtträger0
wie gesagt er wird nicht mer astralreisen.


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 22:17
@Amaranth
Weil astralreisen generell nur träume sind und telepathie auch nicht möglich ist. Es gibt da ja dieses bekannte Experiment, da geht's um 1 Mio., und selbst die wurden noch nie abgeholt, weil es keiner beweisen konnte


melden

Astralreisen und meine Ängste

25.07.2012 um 22:31
@losdenno

wir beide meinen grad das gleiche, der herr mit dem geld heißt james randi

http://www.randi.org/site/ (Archiv-Version vom 23.07.2012)


melden

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 00:46
@Lichtträger0
Exakt, das meine ich, hab das Experiment bei dir nicht raus gelesen :)


melden

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 10:23
@Amaranth
Wie heißt denn das Buch?


melden

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 11:15
@jayjaypg
Astralreisen: Das ultimative Trainingshandbuch für alle die schon immer ausserkörperliche Erfahrungen machen wollten

Frederick E. Dodson (Autor)


melden

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 15:14
dcsenil

Weil astralreisen generell nur träume sind und telepathie auch nicht möglich ist. Es gibt da ja dieses bekannte Experiment, da geht's um 1 Mio., und selbst die wurden noch nie abgeholt, weil es keiner beweisen konnte
Wenn man eine Astralreise schafft, hat man sich schon ziemlich weit entwickelt und ist auf ein ganz anderen spirituellen Weg.
Auf der Erde mag zwar eine Million oder Konsum interessant sein,, in der Astral Welt ist das unbedeutend und wertlos.
Darum funktioniert dieses Experiment nicht.
Es ist menschliches Konsum denken, und das ist nur auf der Erde interessant.


melden

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 15:39
@Kontinuum
dennoch sollte es beweißbar sein, wenn ich mir nur die kleine menge an leuten herauspicke. die hier im forum davon erzählen, wie sie astrale reisen betreiben und das auf die weltbevölkerung hoch rechne, sollten es schon einige millionen können, davon wird doch wohl einer in der lage sein, es zu beweißen, oder sehe ich das falsch?
ansonsten ist alles einfach nur hokus pokus und ausrede


Anzeige

melden