Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen und meine Ängste

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 15:42
@Kontinuum
Ja was wäre wenn, derjenige schon vorher auf eine Belohnung verzichtet?

Anzeige
melden

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 16:48
Also, ich hätte eher Angst, wenn jemand neben mir steht und meinen Körper "bewacht" als wenn ich zu diesem Zeitpunkt allein wäre. Es gibt auch keinen Grund anzunehmen, dass der Körper anfällig gegen etwas wäre, was sich in der physischen Ebene abspielt (es sei denn, man macht seine Versuche am Hauptbahnhof ;)).

Möglicherweise besteht eine Gefahr von Etwas aus der Astralebene, das sich im Körper einnisten will. Aber eigentlich spürt man das zeitlich genug und kehrt blitzschnell zurück. Ich hatte im Laufe von vielen Jahren nur ein einziges Mal ein Problem damit, den Körper auf die gewohnte Art zu verlassen. (wobei zugegebenermaßen ein Todesfall im Zusammenhang mit einer missglückten Astralreise wohl kaum bekannt werden würde.)

Man kann auch nicht draußen bleiben, weil jede Beeinträchtigung das Körpers (eingeschlafener Fuß, Harndrang, lautes Geräusch, Hunger, Durst etc.) sofort diesen Impuls auslöst.


melden

Astralreisen und meine Ängste

26.07.2012 um 16:50
@the_georg
das hat natürlich was :) allerdings wird sowas nie passieren, jedenfalls in naher zukunft, bis eventuell chips entwickelt werden, die sowas ermöglichen :)
alles humbug :)


1x zitiertmelden

Astralreisen und meine Ängste

27.07.2012 um 13:39
@losdenno & Co
Realität ist hier im Forum doch nicht erwünscht...

Wenn Esokram nicht funktioniert, liegt das nie daran, daß es Unfug ist, sondern es ist immer die Schuld des Ausführenden.
Wenn dein Vater sich nicht bewegen konnte, kann und darf das also nicht daran liegen, daß es eine mainstreamige Schlafparalyse war, sondern es liegt daran, daß er geistig nicht reif für die Astralreise war.

Und natürlich liegt es auch nur an dir und deinen Ängsten wenn es bei dir nicht funktioniert.


melden

Astralreisen und meine Ängste

27.07.2012 um 15:06
@rambaldi
Also ist das hier ein Fantasie Forum? Sprich alles was hier erzählt wird ist nicht wahr sondern entspringt der reinen Fantasie? Denn wenn jemand behauptet, er kann astral durch die Welt wandern, gehe ich davon aus, dass er es beherrscht und dies ist auch beweisbar, es gibt da ganz einfache Methoden, ansonsten sind alles nur Fantasien


melden

Astralreisen und meine Ängste

30.07.2012 um 15:18
@losdenno
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt, aber wenn du mitliest und siehst wie hier im Allgemeinen das Thema "Beweise" behandelt wird, kannst du vermutlich deinen eigenen Schluß ziehen.

Da du das Thema genannt hast, z.b. neben an im Astralreisenthread

Kann man Astralreisen beweisen?


melden

Astralreisen und meine Ängste

30.07.2012 um 18:14
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb am 26.07.2012:bis eventuell chips entwickelt werden, die sowas ermöglichen :)
Da warte ich eher auf Traumrecorder. Niemand wird dann mehr Fernsehen! :)


melden

Astralreisen und meine Ängste

03.08.2014 um 06:19
Also bei mir klappt das alles schnell, trainier das aber auch schon lange.
Deine Angst ist an sich ziemlich zwecklos, denn deine Silberschnur wird dich am Körper halten. Wenn man trotz dieser nicht auf Anhieb wieder rein in den Körper kommt, so ist es gut möglich, dass man etwas einem astr. Angriff ähnliches abbekommen hat. Ich kenn das nur zu gut(leider). Und dass sich in der Zeit was anderes einnistet im Körper ist bei einer wahrscheinlichkeit in Richtung 0. Wenn etwas anderes als die mit dem Körper verbundene Seele mit diesem in Kontakt treten will, oder ihn gar einnehmen, dann löst das eine Art Reflex der Silberschnur aus.
Also wenn du das gut genug trainierst, dann sind die Sorgen und Ängste total üb


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Astralreisen
Esoterik, 953 Beiträge, am 03.06.2021 von astralreisen11
malcom am 18.01.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
953
am 03.06.2021 »
Esoterik: Astralreisen
Esoterik, 371 Beiträge, am 04.06.2021 von alibert
shaky21 am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
371
am 04.06.2021 »
Esoterik: Weltenwanderer, Dimensionsspringer, Ebenenläufer, Astralreisende etc.
Esoterik, 176 Beiträge, am 27.07.2021 von AgathaChristo
Chorvinus am 06.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 27.07.2021 »
Esoterik: Binaurale Beats - Erfahrungsberichte
Esoterik, 48 Beiträge, am 29.07.2019 von sarevok
WiesoWarum am 07.11.2012, Seite: 1 2 3
48
am 29.07.2019 »