Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung mit seinem Schutzengel???

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Schutzengel

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:41
Was sagt er denn sonst zu Dir ??


melden
Anzeige
1Supernatural1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:43
@Para_Mietze
(Ich weiß :D)
Dass ich eine wichtige Aufgabe habe. Er trainiert mich auch, Wesen die mir ans Leder wollen, abzuwehren (mit gezielten Energiestößen) Und dass er mich liebt..


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:45
@1Supernatural1


Das mit der Liebe ist ganz normal. Diese Wesen kommen ja aus dem Göttlichen Licht der Liebe.

Hast du ihm mal gefragt was für Wesen genau Dir an Leder wollen???


melden
1Supernatural1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:50
Ich spüre es selber und er hats mir nochmal bestetigt. Haptsächlich Dämonen und gefallene Engel. Ich hatte aber auch schon die ein oder andere unbequeme begegnung mit so manchem Engel.@Para_Mietze


melden
1Supernatural1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:50
@Para_Mietze


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:52
Inwiefern unbequem was genau war denn da????


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

06.09.2012 um 00:11
Wundere Dich nicht über meine Fragen ich löchere gerne :D


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

06.09.2012 um 00:48
@1Supernatural1
Beziehung welcher Art? Es ist z.B. überliefert, dass niedere Engel Beziehungen zu Menschlichen Frauen hatten (die Gregori)
"Von dem 10. Engelschor, den Gregori, wird gesagt, sie wären den Menschen am ähnlichsten. Dies vorausgesetzt, legt doch den Schluss nahe, dass die höheren Engelsklassen den Menschen immer weniger ähnlich sein dürften. Zumindest sollten die höheren Engelsklassen als weniger stofflich angenommen werden." ABer ich weiche ab. Dieser 10 Engelschor wurde meine ich genau wegen dem Spass aufgelöst, weil diese sich zu den Menschen so hingezogen fühlten. Stichwort: Nephelim/Nephalim.


melden
Anzeige
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

06.09.2012 um 00:56
oder eine Beziehung platonischer Natur?


melden

Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Sufu benützen bitte!
Schlüsselwort: Schutzengel
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erregungsgnosis15 Beiträge