Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit seinem Schutzengel???

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:41
Was sagt er denn sonst zu Dir ??

Anzeige
melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:43
@Para_Mietze
(Ich weiß :D)
Dass ich eine wichtige Aufgabe habe. Er trainiert mich auch, Wesen die mir ans Leder wollen, abzuwehren (mit gezielten Energiestößen) Und dass er mich liebt..


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:45
@1Supernatural1


Das mit der Liebe ist ganz normal. Diese Wesen kommen ja aus dem Göttlichen Licht der Liebe.

Hast du ihm mal gefragt was für Wesen genau Dir an Leder wollen???


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:50
Ich spüre es selber und er hats mir nochmal bestetigt. Haptsächlich Dämonen und gefallene Engel. Ich hatte aber auch schon die ein oder andere unbequeme begegnung mit so manchem Engel.@Para_Mietze


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:50
@Para_Mietze


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

05.09.2012 um 23:52
Inwiefern unbequem was genau war denn da????


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

06.09.2012 um 00:11
Wundere Dich nicht über meine Fragen ich löchere gerne :D


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

06.09.2012 um 00:48
@1Supernatural1
Beziehung welcher Art? Es ist z.B. überliefert, dass niedere Engel Beziehungen zu Menschlichen Frauen hatten (die Gregori)
"Von dem 10. Engelschor, den Gregori, wird gesagt, sie wären den Menschen am ähnlichsten. Dies vorausgesetzt, legt doch den Schluss nahe, dass die höheren Engelsklassen den Menschen immer weniger ähnlich sein dürften. Zumindest sollten die höheren Engelsklassen als weniger stofflich angenommen werden." ABer ich weiche ab. Dieser 10 Engelschor wurde meine ich genau wegen dem Spass aufgelöst, weil diese sich zu den Menschen so hingezogen fühlten. Stichwort: Nephelim/Nephalim.


melden

Beziehung mit seinem Schutzengel???

06.09.2012 um 00:56
oder eine Beziehung platonischer Natur?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Sufu benützen bitte!
Schlüsselwort: Schutzengel