Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse.....Und eure?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gefühl, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 20:42
@white_Cherubim

Die Beiträge gelesen habe ich. Das Bild werde ich mir noch angucken.

Was mir grad e auffällt ist, dass beide Erlebnisse, die mit einer Erscheinung zu tun haben, in der Wohnung stattfanden, die sehr nah am Friedhof war.

Meinst du, das hat was damit zu tun?

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 20:46
naja wen du auch ein magnet für die stralwesen bist dan schon ich meine hate ein bösen geist (kleines mädchien)in meinem zimmer sie hat gelacht dachte sie wahr ein guter geist aber als ich auf latein gesungen habe hörte ich ein kratzen auf meinem bett und ein buch von der kirche fiel um also must du auch vorsichtig sein^^


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 20:52
@white_Cherubim

Leuchtet ein. ^^

Werde mich in Acht halten. Allerdings sind wir frisch umgezogen und wohnen nun in unserem Haus in Niedersachsen wo kein Friedhof allzu nah.... oh.. verdammt.
Ganz vergessen.. Hier ist ja auch ein friedhof ganz in der Nähe :S

Was mich noch interessieren würde: Was meinst du, warum du für die feinstofflichen Wesen so interessant bist? Vielleicht finden wir ja Parrallelen zwischen uns. :)


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 20:56
ich habe hertzprobleme und hatte einen autounfall meine aura ist geschwächt die astralwesen ziehe ich damit an weil ich wär los bin mit der schwachen aura tja^^


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 21:03
Stärke sie doch wieder. Eine schwache Aura zu haben ist nie gut.
Oder sorge dafür, dass nur das an dich rankommt, das du an dich rankommen lassen willst. Ich denke das schaffst du auch mit einer nicht allzu starken Aura.

Wenn du nicht weiß wie, wäre ich bereit, dir auskunft zu geben :P


Ich glaube übrigens, dass ich für sie interessant bin, weil ich eine sehr starke Aura habe.
Wenn an der Indigokinder-Sache was dran ist, wird sie übrigens wohl blau sei ;)


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 21:03
sei -> sein :)


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 21:09
^^


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 22:28
Interessante Sachen, die ihr alle schon erlebt habt. Vielleicht kann sich auch jemand für meine Geschichte/n erwärmen^^:

Soweit ich zurück denken kann, war ich schon immer sehr empfänglich für Übernatürliches, reicht von Fabelwesen fühlen und sehen über Zeichen von Toten empfangen, Vorahnungen haben bis zu einem sehr ausgeprägtem Empathiesinn, ähnlich wie bei @Hellrider .
Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen war das für mich nie etwas Ungewöhnliches, da meine Schwester auch andere Wesen sehen konnte und Vorahnungen hatte, jedoch war ich schon immer die "Empfänglichere".
Mittlerweile sehe ich nicht mehr so häufig übernatürliche Wesen, ich habe mich eher auf meine Vorahnungen und die Hellsichtigkeit "spezialisiert" (kann man das so sagen^^?).
Meine erste richtige Vorahnung ist mir bis heute in Erinnerung geblieben: Ich war damals 7, war eine gute Schülerin und eine fröhliche Person. Plötzlich habe ich aber seltsame Träume bekommen. Zuerst nur sah ich im Schlaf immer nur einige wenige Momente eines Autounfalls einer Klassenkameradin, bei dem sie sich das Bein brechen würde, nach einer Woche erlebte ich im Schlaf schon den ganzen Unfall. Ich stand aber nicht als Zuschauer daneben, sondern nahm ihre Rolle als Unfallopfer ein, Schmerzen und Schock inklusive. Diese Träume haben mich total verängstigt, deswegen hab ich auch niemandem etwas davon gesagt. Eines Nachts hatte ich den Traum auf einmal nicht mehr, am Tag darauf sagte uns unsere Lehrerin, dass die besagte Schülerin einen Unfall hatte und sich das Bein gebrochen hatte. Ich war voll geschockt, dachte im ersten Moment, es sei meine Schuld und ich hätte es jemandem sagen sollen. Seitdem habe ich immer wieder Vorahnungs-Träume und höre mittlerweile auch auf die Botschaften darin, um Unfälle oder ähnliches zu verhindern.

Eine andere "Spezial-eigenschaft" von mir ist etwas tricky zu erklären. Es ist nicht wirklich Telepathie (denke ich), aber so ähnlich: Ich kann Personen "sehen", wenn sie gerade nicht in der Nähe sind. Je näher ich ihnen emotional stehe, desto besser geht es, aber prinzipiell funktioniert es mit fast jedem. Ein Beispiel: meine Schwester und ich wollten uns treffen, sie war aber zur vereinbarten Zeit nicht da. Ich hatte mein Handy nicht dabei, also hab ich mein "übernatürliches Handy" benützt (xD). Ich hab mich auf sie konzentriert und mit ihr Kontakt aufgenommen. Sofort bekam ich ein Bild von ihr übermittelt, wo sie gerade ist. Sie hat mir dann auch mitgeteilt, wir sollen uns doch auf halbem Weg treffen, was wir dann auch getan haben. Für uns beide war diese Art miteinander zu kommunizieren, nie "verrückt" oder unmöglich, es ging einfach schon immer.
Bei meinem Freund funktioniert das auch: ich konzentriere mich auf ihn und sehe dann wo er ist. Teilweise kann ich mich auch zu ihm "beamen", also nicht körperlich, sondern geistig. Aber für mich doch so, als würde ich direkt neben ihm stehen. Wenn ich ihn dann berühre, spürt er mich auch. Er kann mir aber, anders als meine Schwester, nicht direkt etwas mitteilen (mein übernatürliches Handy ist wohl eher eine Kamera, weil Audio-dateien nicht inklusive^^).

Ich denke, das war mal genug fürs erste^^.

Wer das echt alles liest hat entweder meine Hochachtung oder kein RL^^.

Lg


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 22:41
@Junifear

So. Alles gelesen. Danke für deine Hochachtung ;)

Das mit dem "hin beamen" würde ich als eine Art "Astral-Teleportation" interpretieren, wenn man das so nennen kann.
Wenn du weiß, was Astralreisen sind, wirst du verstehen was ich damit meine ^^

Echt interessant mit dir und deiner Schwester. Ich habe das so ähnlich mit meiner Mutter, meiner Freundin und meiner besten Freundin teilweise auch. Bei uns äußert sich diese Verbindung hauptsächlich darin, dass wir verdammt oft im selben moment das gleiche sagen.
Meiner Mutter kann ich auch telepathisch Dinge mitteilen. Z.B. wenn sie einkaufen ist und sie etwas vergessen hat aufzuschreiben. Ich konzentriere mich dann auf sie, visualisiere die Verbindung "in ihren Kopf" und wiederhole im Geiste immer wieder das, was sie vergessen hat (zum Beispiel) und siehe da... Zuhause angekommen viel ihr ganz zufällig unterwegs noch das ein, was sie vergessen hat ^^

Wir scheinen uns recht ähnlich zu sein :D also du und ich :)


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

21.04.2010 um 20:03
@Hellrider
Natürlich weiß ich, was Astralreisen sind. Die mach ich immer, wenn mir im Unterricht fad wird xD. Astralreisen machen mir extrem Spaß. Irgendwie kann ich auch in verschiedene "Phasen" oder Ebenen reisen. Ist das normal?
Cool. Meine Mutter nimmt mir nie was mit, was ich haben will -.-


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

21.04.2010 um 20:07
@Junifear

Auch ne gute Variante dem öden Lehrstoff zu entfliehen :)

Und ja, das ist völlig normal. In den verschiedenen Ebenen halten sich die verschiedenen Wesenheiten auf. Welchen Wesen wo genau sind kann ich dir nicht sagen - sorry.

Siehst du diese Wesen auf deinen Reisen auch?


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

21.04.2010 um 20:26
@Hellrider
Joa, is recht chillig, besonders in Psychologie^^. Mein Psycho-Lehrer schiebt dann oft eine dumme Meldung, weil ich so abwesen wirke und ich fang dann immer an mit ihm zu diskutieren, ob es OBE's gibt und ob Astralreisen möglich sind xD.

Ja, manchmal sehe ich einige, Kontakt nehme ich aber nur äußerst selten mit ihnen auf, da ich oft den Eindruck habe, sie hätten lieber ihre Ruhe, iwie so Marke: "Leben und leben lassen".

Kann man eigentlich selbst neue Astralebenen "erschaffen"? Wenn man sie sich genau vostellt und sich dorthin wünscht? Könnten dann auch einige Wesen auf diese neue Ebene wechseln? Ach Herrje, Fragen über Fragen^^


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

21.04.2010 um 20:47
@Junifear

Fragen über Fragen? Ich finds toll. ^^

Kannst dich glücklich schätzen, was Astralreisen angeht. Ich habe es bisher noch nicht wirklich geschafft, allerdings habe ich es auch noch nicht ernsthaft versuchen. Einmal hatts geklappt - ausversehen. Im Schlaf. Ich bin zu meinen Eltern gegenagen und dachte, dass alle ganz normal wäre. Am nächsten Tg erzählten sie mir, dass ich nie da war und seeleruhig geschlafen hätte zu dieser Zeit. :D

Wenn du denkst, sie wollen ihre Ruhe haben, dann wird das wohl auch so sein. Lass sie besser in Ruhe, wir wollen ja nicht, dass dus dir noch bei denen verscherzt ^^
Es gibt übrigens auch Wesen, die sehr bedrohlich oder unheimlich aussehen, schon gesehen?
Wenn du sie siehst und "Angst" vor ihnen hast, nimm deinen Mut zusammen und schau ihnen in die Augen. Du wirst sehen, dass sie nicht böse sind ;)

Eigene Ebene erschaffen? Gute Frage. Ich denke allerdings schon, das wird wohl etwa die Ebene sein, die du im Traum betrittst. Deine eigene kleine Welt quasi, in der du tun und lass, erschaffen und beseitigen kannst, wie du willst.
Ich persönlich halte es also für möglich. Da du schon Erfahrung hast, würde ich dir raten, es einfach mal zu versuchen. Mehr als dass es nicht klappt, kann auch nicht passieren :D


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

03.06.2010 um 09:37
Im letzten Jahr ist mein Opa Walter verstorben. Ich stand ihm nicht sehr Nahe...er war der Großvater meiner beiden Cousins. Wir haben uns nicht oft gesehen, nur auf Geburtstagen oder Hochzeiten. Und ich war ja auch nicht überall dabei...aber er mochte mich sehr. Das merkte man ihm an. Jedoch tut es mir im Nachhinein irgendwo Leid, dass ich ihn nicht einmal besucht hatte, denn er ist an Krebs verstorben.

Vor meinem Unfall Anfang Juni 2009 häuften sich seltsame Ereignisse. Ich erinnere mich noch genau, wie ich mit meiner Freundin Jenny einen Kumpel besucht hatte. Ich trug meinen blauen Pali nicht um den Hals, also legte ich ihn ab auf das Bett neben meiner Tasche. Über ICQ zofften uns mein damaliger Freund und ich sehr und ich beschloss nach langem hin und her, zu ihm zu fahren um die Sache schnellstmöglich zu klären. Den Pali packte ich in meine Tasche.
Vor dem Haus meines Freundes angekommen wollte ich vor dem Gespräch noch eine Zigarette rauchen, also suchte ich meine Ziagerttenschachtel in der Tasche. Der Pali befand sich zu der Zeit noch in der Tasche. Ich fasste ihn an und kramte die Zigarettenschachtel raus. Die Tasche warf ich auf dem Fahrersitz, der Pali guckte zur Hälfte heraus. Jenny hat dies auch gesehen. Sie wartet im Auto und spielte Sims auf ihrem Laptop, den sie mitgeschleppt hatte.
Nachdem mein Freund und ich uns wieder zusammengerauft hatten, wollte ich nach Hause fahren. Zuhause angekommen, suchte ich meinen Schlüssel in der Tasche, doch der Pali war nicht mehr da. Ich rief meinen Freund an, ob der Pali eventuell auf der Straße lag oder sowas. Doch nichts. Der Pali war mir extrem wichtig und ich hing förmlich an ihm.
Drei Tage später besuchte ich den Kumpel, bei dem Jenny und ich waren, erneut. Als ich sein Zimmer betrat und mich auf dem Stuhl vor dem PC setzte, meinte er: "Achja, Natalie! Du hast hier was vergessen!" - Er öffnete seinen Schrank und warf mir dann den blauen Pali entgegen.
Der Freund, den Jenny und ich besucht haben sagte, dass er den Pali kurz nachdem wir gegangen waren, auf seinem Bett gefunden hatte.

Etwa eine Woche später fand bei uns in Peine ein Konzert statt, zu dem ich mit Mandy und Schiggy gefahren bin. Zwischendurch bekamen wir Hunger und sind nach Mces gefahren. Wir stiegen aus dem Auto aus, ich riegelte alles ab und packte den Autoschlüssel in die Hosentasche (mit Reißverschluss!! Den ich auch zumachte).
Nachdem wir gegessen hatten, verließen wir das Restaurant und wollten zurück zu dem Konzert - doch der Autoschlüssel war weg. Ich suchte an dem Platz und fragte an der Theke, ob nicht vielleicht ein Autoschlüssel abgegeben worden sei, doch es wurde nichts abgegeben.
Gut, ich ging also wieder raus. Wir begaben uns alle zum Auto, und was dann war, konnte ich mir wirklich nicht erklären...die Autoschlüssel steckten, alle Türen waren aufgeschlossen und das Radio war an.

Vor genau einem Jahr hatte ich dann den Autounfall. Ich bin in der Innenstadt mit 50 km/h ganz normal langgefahren, als mir aufeinmal ein Auto von der Gegenfahrbahn vorne links reinfuhr. Die Airbags gingen nicht auf, ich erlitt keine wirklichen Verletzungen und bin nur mit den Knien unten gegen das Amaturenbrett geknallt, hatte demnach nur zwei grüne Flecke. Meiner Beifahrerin ist mehr geschehen, aber auch nichts großartiges, aber was solls. Jedoch ist mit aufgefallen, dass bei meinem Kleinwagen den ich hatte, viel mehr hätte passieren müssen. Wir waren psychisch so aufgewühlt, dass jeder eine Woche Zuhause blieb.
Wir redeten natürlich nach der Woche darüber, wie wir mit dem Audi zusammengestoßen sind, da meinte Jenny zu mir: "Wir hatten voll einen Schutzengel!"

Diese ganzen Geschehnisse machten mir Angst. Ich fragte Jenny und sie erzählte mir, dass ihre Mutter ähnliche Ereignisse erlebte, nachdem ein naher Verwandter gestorben ist. Ihre Mutter konnte sich nicht von ihm verabschieden. Nachdem unter anderem Türen knallten, ohne dass irgendwelche Fenster offen standen, die eventuell Durchzug verursachten, ging sie zu einem Pastor. Er sagte, dass der Verwandte sich auf diese Weise von ihr verabschieden wolle. Nachdem sie nun wusste, wieso das alles passierte, nahm auch sie persönlich Abschied und danach ist nie mehr Derartiges vorgefallen.

Ich setzte mich stundenland damit auseinander und schrieb für Opa Walter einen Songtext, um auf meine Weise von ihm Abschied zu nehmen.Danach ist nie wieder etwas Unerklärliches passiert.


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.06.2010 um 12:49
hallo gelcihgesinnte :)

ich bin noch ziemlich frisch hier zwar als stummer mitleser schon lange hier am verweilen aber nun ergreife ich mal mein restlichen mut den ich habe!

So erstmal ´,

also als ich 16 jahre war bin ich wie so oft ins bett gegangen ohne grosses ritual oder sonst was,ich bin auch schnell und ruhig eingeschlafen aber ürgendwann mitten in der nacht habe ich gespürt das da was ist als ich die augen aufriss sah ich eine gestalt die über mich gebeugt war und mir mitten ins gesicht schaute als ich sie anstarrte udn schrie verschwand sie sofort.

dann war ein jahr ruhe und nach dem ich zu mein freund gezogen war mit 17 und eines tages mich tagsüber einfach auf dem sofa hinlegte dachte ich ncihts schlimmes. Ich weiss das ich an dem Tag alleine war weil mein freund am arbeiten war.Naja ich wusste nicht wie lange ich schlief bis mir eine tiefe männliche unbekannte stiefe zu mir sagte ich sollte erwachen....ich sollte ürgend etwas aus mein inneres erwecken!

das machte mir noch mehr angst den als ich meine augen öffnete sah ich dort niemanden ich war doch allein!

nun hatte ich zwei jahre ruhe vor diese ereignisse bis vor einen monat

ich sehe schemenhafte gestalten tags und nachts draussen und ab und an sogar in meiner wohnung.ich versuche sie zu verdrängen weil ich vor den ungewissen angst habe.vielleicht kann ich hier rat finden....


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.06.2010 um 18:36
@rose666

Ouh ääähh.... what? o.O


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.06.2010 um 18:42
bevor jemand anfängt zu fragen ,nein ich habe keine therapie hinter mehr nehme keine medis,drogen alk oder kiffe oder sonst was der gleichen und rauchen tu ich auch nicht.


@noco

ja es klingt komisch aber ich weiss nciht wie ich das anders erklären soll... sry


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Der Gedanke der wahr wurde? Kinderwunsch
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.05.2020 von jENNoLaT
jENNoLaT am 06.05.2020
6
am 23.05.2020 »
Esoterik: Emotionen - Interferenzen der Liebe?
Esoterik, 5 Beiträge, am 01.04.2020 von ascientist
Thinkln am 09.03.2020
5
am 01.04.2020 »
Esoterik: Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?
Esoterik, 9 Beiträge, am 03.02.2017 von lichtbender
simme am 25.01.2017
9
am 03.02.2017 »
Esoterik: Suche nach Bestimmung und Gründen für besagte Geschehnisse
Esoterik, 19 Beiträge, am 08.09.2016 von Erasmus
tim9756 am 18.08.2016
19
am 08.09.2016 »
Esoterik: Jemandem etwas Schlechtes wünschen?
Esoterik, 105 Beiträge, am 14.08.2016 von what.ever
bdo1990 am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 14.08.2016 »