Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse.....Und eure?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gefühl, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse.....Und eure?

08.04.2010 um 23:53
also das ist sehr unwarscheinlich ein geist reist dich mit in den tod klingt mir ein bischien zu fiel horror schiki miki ^^ ne warum solttte ihre eigene tante zum bösen geist werden ,geht doch net ^^ dan müste die tante ja schrecklich im leben gewesen sein was ich natürlich bezweifel ^^ piru piru

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

08.04.2010 um 23:57
@white_Cherubim
Ich meinte nicht, dass die Tante auf einmal ein böses Monster wurde, sondern dass sie einfach nicht loslassen konnte, vielleicht Angst vor dem neuen Seins-Abschnitt hatte, und sich sicherlich nicht bewusst war, was das Mitnehmen eines Lebenden für diesen bedeutet. Angeblich soll es frisch Verstorbene geben, die nicht begreifen, dass sie tot sind.
Ist alles nur ein Erklärungsversuch von mir. Wir werden nie belegen können, welche Theorie der Wahrheit am nächsten kommt.


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.04.2010 um 00:10
ich weis manche tote haben auch kein zeit gefühl und warten jahre an der gleichen stelle gibt oft sowas ^^


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.04.2010 um 00:14
gruselige Vorstellung! Wie wird so was festgestellt? Dass ein Toter "festhängt"?

Muss erst mal in die Koje........zzzzzzzzzz.............


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.04.2010 um 00:21
chek ich etz net ^^ ach ich meine das die seele an dem ort geht wo sie gestorben ist und dort wartet und nicht merkt das sie z.b 3 jahre schon wartet


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.04.2010 um 22:36
Grübel.... Aber wer kriegt das mit, dass diese Seelen dort schon 3 Jahre warten? Irgend ein lebender Mensch muss doch mal so eine verlorene Seele aufgestöbert haben, sonst wüssten die anderen Lebenden doch nicht, dass Seelen an einem Ort verharren, ohne es zu begreifen.


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.04.2010 um 22:43
ja manche menschen können halt geister spüren so wie isch =P abver sehen oder hören wie bei gohst wihsperer nicht wir sind net bei kabel 1^^


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.04.2010 um 22:46
***LACH*** So was wie Marke Ghost Wisperer wäre ja auch zu heftig. Geister spüren können, ist das mehr Fluch oder Segen für dich? (Sind wir eigentlich noch beim Thema?)


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

09.04.2010 um 22:50
naja is eigendlich ein fluch weil ich jeden tag sie spüre manche menschen haben einen an der backe habe eine fremde person mal angefast und dan bekamm ich voll den fläsch ^^ sag mal so und habe eine stimme gehört und wen ich ein geist spüre dan krige ich gänsehaut und mir wird ganz kalt ;) aber is ok bin so geboren mus so leben lalalala


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

10.04.2010 um 10:42
@qafjorc

Ich glaube das wir noch beim thema sind...

Was hattest du denn für ein erlebnis???


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

10.04.2010 um 12:10
ja hatte ein dämon an der backe der is weg aber etz habe ich halt ein kleines mädchien(geist) an der backe die böse ist


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

11.04.2010 um 23:06
Ich beziehe mich einfach mal auf das "Und eure?" Aus dem Threadtitel ^^

Also was ist mir passiert/was passiert mir hin und wieder immernoch:

Das ganze fängt eigentlich immer an, wenn ich schlafen gehe. Entweder, wenn ich quasi kurz vorm einschlafen bin, oder nachts vielleicht auch mal mehr oder weniger wach werde und so quasi im halbschlaf bin.
Das ist dann quasi ein Zustand, wo ich alles in meiner Umgebung mitbekomme, wie z.B. die Hamster (ich hab 2 in meinem Zimmer) in ihren Käfigen laufen, Futter suchen und dergleichen. Dennoch bin ich immer so müde, dass ich quasi direkt wieder einschlafen kann. Halt wirklich son Schlaf-Wach-Zustand.
Ganz oft passiert es dann, dass ich das Gefühl habe, dass mein Körper ein stück hochfliegt und dann wieder absinkt. Ich merke zwar das Bett unter mir, aber dennoch fühlt es sich genau so an. Erst wenn ich regelrecht n Körperteil bewege um mir nochma bewusst zu machen, dass das Bett auch wirklich unter mir ist, ist dieses Gefühl kurz vorbei. Wenn ich dann aber auch nur 2 Sekunden ruhig liege, kommt das meist wieder. Meist schlaf ich dann aber relativ schnell ein. Am nächsten Morgen erinnere ich mich oft an Menschen oder Orte und Landschaften, wo ich jedoch nie im leben war oder die ich je gesehen hab.

Abgesehen von diesen Momenten gab es noch zwei besondere:

1. Das ganze ist jetzt etwa 3 Jahre her und war so gegen Ende der 11ten Klasse. Damals hatte ich auf Grund vieler Probleme nen dicken Hänger in der Schule, weshalb dort meine Versetzung gefährdet war (war nicht so wild, wurde erfolgreich versetzt und hab mein Abitur beim ersten Durchlauf gemacht ^^).
An einem Abend hatte ich vor dem schlafen dann wieder die oben beschriebene Situation. Ich habe dann geträumt (oder erlebt?), dass ich in der Schule war. Dort kam dann um 10 eine Durchsage, dass ich und 2 weitere aus meinem Jahrgang, mit denen ich eigentlich nichts zu tun hatte und ich auch nicht wusste wie sie notentechnisch standen, um 11:30 beim Oberstufenkoordinator melden sollten. Da bin ich dann um 11:30 hoch und die anderen beiden standen da auch. Es ging halt darum zu reden, ob es sinn macht die Schule weiterzuführen, ob das Abi geschafft werden kann und ich. Erst ging der eine rein, dann der andere und dann ich. Als ich wieder rauskam, ging ich die Treppe runter und bin vom Wecker geweckt worden.
Interessanterweise kam dann am folgendem Tag in der Schule um die gleiche Zeit die Durchsage, dass sich die gleichen Leute um die gleiche Zeit beim Oberstufenkoordinator treffen sollten. Oben sind sie dann in der gleichen Reihenfole rein und das Gespräch mit dem Oberstufenkoordinator ist exakt so verlaufen wie in meinem Traum.

Wie zum Henker kann das sein?

Nummer 2 spielte in einem Tierheim: Es fing also genau wieder wie oben beschrieben an. Einziger unterschied war, dass meine Freundin bei mir geschlafen hatte. Jedenfalls fing es so wie oben an und ich träumte, dass ich in einem Tierheim war, mit meiner Freundin, weil sie eine zweite Katze haben wollte. Da ich Hunde sehr gern mag wollte ich jedoch einfach mal gucken was sie hier so an Hunden hatten und da lag an einem Zaun ein richtig toller Golden Retriever (schreibt man das so? ^^). Im Traum sagte ich dann (guck mal der Hund, der da liegt). Wir sind dann weiter zu den Katzen und dann bin ich auch aufgewacht.
AM nächsten morgen hatte meine Freundin mir erzählt, dass ich lautstark im Schlaf "Guck mal der Hund, der da liegt" gesagt hatte.
Wir sind dann nachmittags ins Tierheim gefahren, wo ich vorher noch nicht war. Ich wollte natürlich bei den Hunden gucken und sah halt genau den gleiche Hund wie in meinem Traum.
Auch sehr interessant war, dass meine Freundin eine Katze gefunden hatte und die sich bis mitte der kommenden Woche reservieren wollte und der Kerl, der da gearbeitet hatte schaute mich nur an und sagte "Du warst doch auch schonmal hier, oder?", wobei ich dort vorher noch nie war.

Was zum Teufel war denn da los? Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen?


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

12.04.2010 um 21:45
Na kann denn keiner was dazu sagen?


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

12.04.2010 um 21:47
ja ich kann aber bin zu faul um alles zu lesen ;)


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

12.04.2010 um 21:52
Mehr zusammenfassen geht aber nicht, das ist schon relativ kurz beschrieben xD


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

12.04.2010 um 21:54
schon^^ aber nicht mehr über was anderes reden sondern ums thema sonst werden meine geschriebenen sachen widda gelöscht ^^


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 19:07
Letze woche träumte ich, ich muss dazu sagen ich träum oft sachen die mir real vormommen und die mir auch in erinnerung bleiben. ok. ich weiß nicht es schrie in diesem traum jemand ich kanns nicht so genau schreiben es schrie und schrie.. auf einmal wachte ich plötzlich auf, und es klingelte in diesem moment. ich war schweiß gebadet. ich wusste nicht was ich machen sollte bin dann aufgestanden als ich mich wieder gesammelt habe, und hab die tür geöffnet. da war ein freund meines bruders draußen. als er mich fragt: schläfst du noch? wurde mir komisch ich schaute auf die uhr und es war schon 12 uhr mittag.. ich hab von 10 uhr abends bis 12 uhr mittags geschlafen. an dem tag fühlte ich mich total benebelt. naja ich träume öffter solche dinge. und ich bin mir ziemlich sicher das es in meinem traum nach mir geschrien hat.

hin und wieder sehe ich dinge die ich mir nicht erklären kann-
ich weiß nur das sie mir angst machen.

und leute kommen zu mir und erzählen mir von ihren erlebnissen die nicht irdischer natur sind. einfach so. ohne das ich was sage...


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 19:15
@dieandere

Hmm...du hast aufjedenfall einen sechsten Sinn, aber deine Fähigkeiten sind noch sehr schwach. Das liegt an der Angst, die du hast.


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 20:21
Heyho alle zusammen.

Das wird jetzt verdammt lang, da ich schon viel erlebt habe. Wer also lesefaul ist, sollte, auch auf die Gefahr hin, etwas interessantes zu verpassen, weiter nach unten scrollen :P

Erstmal möchte ich sagen: Verdammt interessante Dinge, die ihr da erlebt habt. Vielleicht werde ich ich laufe der diskussion noch das eine oder andere mal auf eines der Erlebnisse zurückkommen, wenn Bedarf an meiner Meinung besteht.

Doch nun erstmal einige meiner Erlebnisse.

Zu mir: Ich bin seit meiner Geburt sehr empathisch ("einfühlsam"), aus Erzählungen meiner Eltern habe ich erfahren, dass es ihnen richtig aufgefallen ist, als ich ca 5 war, vielleicht auch noch jünger. Ich antworte Menschen heufig bevor sie fragen, reiche ihnen den Gegenstand den sie suchen, bevor sie etwas davon sagen, erzähle ihnen dinge zu Themen die sie interessieren, obwohl sie kein Wort darüber verloren haben etc... Ich merke es, wenn jemand lügt oder etwas verschweigt. Ich weise Leute teilweise sogar darauf hin, dass sie etwas anderes Denken/Fühlen, als ihnen momentan bewusst ist. Ich bin hellsichtig und allgemein nicht ganz "normal" ;)


Ein Erlebnis bezieht sich auf das Thema Geister/Seelen.

Einst unterhielt ich mich auf virtueller Ebene mit einem (in Allmy) neu kennengelernten Jungen. Das gespräch wanderte (wie bei Allmy-Usern üblich) zum Thema Geister etc. Im Laufe des Gesprächs fühlte ich mich beobachtet. Ich bemerkte eine Präsenz, dass jemand da ist, ich ihn aber nicht sehen kann. Das Gefühl steigerte sich, bis ich plötzlich einen "Mann" in meinem Zimmer stehen sah. Transparent, weiß, fröhlich. Die Person strahlte eine Freude aus, wie ich sie bei noch keinem "Unter-uns-weilendem" je erlebt habe. Sie zwang einen praktisch zum mitlächeln.
Ich erzähle meinem neuen "Freund" davon und er wir kamen darauf, dass ein Verwandter von ihm, dem er sehr nah stand vor kurzem gestorben sei. Wir gingen abwechselnd, um eine verarschung auszuschließen, die Merkmale der "Person" durch. Alle stimme - exakt.
Der Charakter, die Ausstrahlung, das Aussehen.. Alles!
Der Junge machte sich Sorgen, dass es seinem Verwandten nicht gut ginge, nachdem er starb. Ich spielte praktisch vermittler. Ich sagte dem Jungen, dass es ihm sehr gut ginge und er sich keine Sorgen machen sollte. Der Geist(?) verschwand kurz darauf. Noch bevor ich dem Jungen sagen konnte, dass er weg war, sagte er, dass er Hände auf seinen Schultern spüre. Er sagte er hätte Tränen in den Augen und bedankte sie, dass ich das getan habe. ^^


Nun ein Erlebnis bezogen auf Energiewesen oder Ähnliches.

Früher, schon recht lange her, lag ich, bereit zum Schlafen, in meinem Bett und schaute noch ein wenig Fern. Mein allabendliches Ritual, vor dem Schlafen in ruhe, aus dem Bett, ein wenig Fernzusehen, wurde durch ein Gefühl, bezogen auf meine Eltern, welche neben an, im Wohnzimmer, auch Fernsahen, unterbrochen. Dieses Gefühl veranlasste mich zu meiner Zimmertür zu schauen, welche weit offen stand, wodurch ich in unseren Flur schauen konnte, welcher stets, durch eine kleine Lampe, erleuchtet war.
Als ich durch die Tür schaute, "materialisierte" sie plötzliche eine gestalt im Türrahmen.
Ihr kennt sicherlich die Zielscheiben, die die grobe Form eines Menschen besitzen, Kopf, Schultern, dann grade herunter. Diese Form hatte die Gestalt. Innerhalb dieses Umrisses sah es aus, wie eine dunklere fernsehbild-Störung, so, wie wenn man keinen Empfang kriegt. Bei einigen evtl. bekannt unter "Schneesturm", nur in dunkler. Ich denke, jeder weiß, was ich meine.
So stand sie regungslos da, bis sie sich "in ihre Bestandteile auflöste". Die einzelnen Punkte aus der sie bestand verstreuten sich in alle Richtungen, bis nichts mehr von ihr übrig war. Da mich dieses Ereignis relativ kalt ließ (was mich mittlerweile selber wundert) schlief ich seelenruhig ein.

Nach den ganzen eher paranormalen Dingen, kommen wir nun zu einem hellsichtigen Erlebnis.

Dies Erreignete sich kurz vor einem Umzug und daraus resultierendem Schulwechsel.
Es war ein Tag, abgesehen vom bevorstehendem Umzug, wie jeder andere. Doch das ist eher unwichtig, da es sich in der Nacht ereignete. Ich legte mich also hin und schlief ein.
Ich träumte von einigen Jungs und Mädchen, welche sich wiegen ließen (warum auch immer). Zwei der Jungs prägten sich mir ein, besonders die Gesichter.
Nun, einige Zeit später, nach dem Umzug, ging ichwieder zur Schule. Der erste beiden Junges die ich sah, war, jetzt kommts, die, die ich 1 - 2 Wochen zuvor im Traum sah. :)



So viel zu meinen Erlebnissen. Das waren zwar bei weitem nicht alle, aber die Interessantesten.

ps. Respekt dem, der alles bis zum Ende gelesen hat :P


melden

Meine Erlebnisse.....Und eure?

20.04.2010 um 20:38
ja bist nicht der einzige ich spüre die aura von astralwesen und das is nervig abe rman gewöhnt sich dran fieleicht solte ich nicht mehr neben dem friedhof wohnen weil ich jeden 2ten tag ein geist als besuch habe meistens sind sie nett aber manchmal kommt ein dämon oder ein böser geist lies meine altenbeträge habe sogar ein bild vom dämon hochgeladen und ja ^^ das is so bei mir:)


Anzeige

melden