Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ausstrahlung auf andere

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Magier, Abstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ausstrahlung auf andere

23.05.2009 um 18:17
@engel-ki

Wo wohnst denn du, bei mir gibt es keine sog. Schwarzmagier. Wüsste auch nicht wie ich so einen erkennen sollte, was tun die denn? Du sagst deine Freundin wollte einen Termin bei einem machen, warum macht sie das? Vielleicht sucht ihr beiden die doch bewusst auf?? Meine Erfahrung sagt mir das das alles Scharlatane sind. Vielleicht sind das genau die Leute vor denen deine Wahrsagerin dich warnen wollte. (Übrigens das ist was alle gemein haben, sie sind Schwarzmagier, also doch ein Muster)
Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht wollen diese "Scharlatane" dich nicht übers Ohr hauen weil sie Mitleid haben, wenn du noch jung bist.

Anzeige
melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 09:26
@Lyiin
Es tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen mußtest.

@guest
Du hast meine Texte nicht verstanden und verdrehst sie hier total!
Wieso bist Du als Gast hier? Deine Interpretationen passen vielleicht auf Dich aber nicht auf mich oder meine Erlebnisse!

@acturs
Menschen mit "Macht" aus dem öffentlichen Dienst reagieren besonders dominant mir gegenüber und Männer halten sich tatsächlich auch fern ... jedenfalls die Ehrlichen.
Ansonsten habe ich einen netten Bekanntenkreis.

Gruß
Engel-Ki


1x zitiertmelden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 10:24
Du scheinst wirklich noch sehr jung.


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 11:17
Danke aber du irrst wie so oft!


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 11:19
Du irrtest dich auch Engel!


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 11:30
In wiefern, peecekeeper?


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 12:43
Zitat von engel-kiengel-ki schrieb:Wieso bist Du als Gast hier?
es ist schlicht und ergreifend sein Nick! ;)


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 16:53
Jep, nichts mysteriöses. :)


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 17:09
sorry Engel das ich dir nicht helfen kann....

und der guest ist zwar nichts mysteriöses aber etwas verwirrendes ;)


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 17:44
Noch son Kind...


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

24.05.2009 um 18:40
@engel-ki

Ich meine zu verstehen und kenne ähnliche Reaktionen...

Was man daraus lernen könnte? Nun, vielleicht geht es darum, daß du erkennst welch natürlicher Schutz um dich ist und auf diese Art Sprache des Lebens hörst.

Es muß ja nicht gleich immer eine Aufgabe sein. Einfach nur ein Zeichen zur Refelexion für dich. Ich erwecke in unguten Leuten auch manchmal Dominanz und kann dann schlecht durchatmen. Gerade zur Zeit geht es mir auch so. Meine Mam ist im Krankenhaus und ich schau wirklich gut auf sie. Manchmal bin ich nicht zufrieden, wie man mit ihr umgeht, sie nicht ernst nimmt und so, dann sag ich halt was dazu und was tun Menschen welche nicht so viel Kraft haben, sie reagieren gekränkt. Weil man ihnen den Spiegel vorhält. Für ihre eigne Unzulänglichkeit. Menschen mögen das nicht. Ein Astrologe hat mir mal geraten, mich einfach mehr zurückhalten und mit den Schultern zucken ;-)

So gesehen könnte dein einfaches SEIN, einfach eine Spiegelfunktion für Menschen als Aufgabe haben. Und für dich: Ein Wegweiser sozusagen ;-)

Vielleicht hilft dir das ja...


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

27.05.2009 um 00:57
Vielen Dank euch allen.
In einem anderen Forum habe ich sehr wertvolle Hinweise bekommen und habe nun mehr Einblick.

Wünsche euch alles gute!


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

27.05.2009 um 02:38
Mein Tipp .....wenn du ihn annehmen möchtest !

Hör auf dich in solchen Kreisen zu bewegen, das Hat nichts mit Ausstrahlung zutun,
diese ganzen schwarze Magie Kasper schicken alle Leute weg, die auch nur den Anschein machen, ihnen nicht auf den Leim zu gehen.
Das ganze natürlich mit einem großen schauspielerischem Gehabe z.B. ignorieren oder schweigen, bis zum riesen Affentanz mit solchem gesabbel wie negaviver Aura oder solchem Unfug.
Grund ist ................du könntest unbebeliebt Fragen stellen die den Hokuspokus stören oder auffliegen lassen.
Das ist wirklich alles .........................................
Gute Leute mit ausernormal Können, erkennt man auf der Straße nicht, die kommen helfen und gehen wieder ........................paranormales ist für die Echten eine last.

Zu wissen was jemand sagt, bevor er den Mund auf macht, ist machmal wenn es passiert bedrückend.

Gruß
Springteufel


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

28.05.2009 um 18:39
Hallo,
setz doch mal nen Bild von dir rein. Vielleicht können wir dann mehr sagen. Wenn mich manche sehen, wechseln sie eher die Strassenseite, weil ich anscheinend so launisch gucke und nen kurzhaariges kräftiges Kerlchen bin :)


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

28.05.2009 um 19:07
Ne Freundin von mir und ihre Mutter gehen auch zu Hellseher und die meinte mal, dass ihre Mutter "gelb" wäre.. und meine Freundin "weiss", was heissen will, dass gelbe Menschen einen Sinn fürs übernatürliche haben.. vielleicht lag es ja auch daran, dass diese Schwarzen Magier das in dir gesehen haben :D


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

29.05.2009 um 15:05
Ihr macht hier einen Heckmeck mit Schwarzmagiern; vielleicht warst du denen nur unsympathisch und hast für Unruhe gestiftet

Nimm dich einfach nicht zu wichtig.

Richtige Magier gibts eh selten, sind meistens alles nur Halsabschneider und spinnen


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

30.05.2009 um 23:06
@dubistnaiv

Joo richtig !!

Der Oberhellseher Hanssusen hat mal ein Buch öber sein Leben geschrieben , im Grunde ne Lebensbeichte ..............weil alles nur Theater, alles im Zirkus von Roma und Sinti in seiner jugend erlernt und abgekupfer, dieses Fahrendevolk ist bis heute ungekrönter König der Illusion !

Aus amazon.de
Die Autobiographie des Hellsehers und Varieté-Künstlers Erik Jan Hanussen alias Hermann Steinschneider, der im Berlin der 20er Jahre die okkulte Szene beherrschte. Bis auf den heutigen Tag scheiden sich an Hanussen die Geister: Hochstapler und Scharlatan oder begnadeter Hypnotiseur und Hellseher? Hanussens außergewöhnlicher Lebensweg war ein Drahtseilakt, bei dem die Grenzziehung zwischen Schein und Sein fast unmöglich wurde. Die Gagen für seine aufsehenerregenden Bühnenauftritte ermöglichten ihm ein luxuriöses Leben im Berlin der wilden 20er. Seiner jüdischen Abstammung zum Trotz verkehrte der sogenannte ''Prophet des Führers'' in den höchsten SA-Kreisen, bis ihn die spektakuläre Vorhersage des Reichstagsbrandes das Leben kostete. Hanussens wenige Jahre vor seiner Ermordung veröffentlichten Erinnerungen lassen die Stationen eines bewegten Lebens Revue passieren und lesen sich wie ein moderner Schelmenroman.

Der Reichstagsbrand

in der oberen Etage der Naziliga war die Planung bekannt ! Hanussen hat wahrscheinlich davon Wind bekommen und wurde dafür Umgebracht.
Hanussen hatte auch einen sehrguten Draht zum Berliner Rotlichtbezirk da hat wahrscheinlich so'ne Braunbacke im Suff geplaudert.

So entstehen Legenden nix übersinnlich Wahrnehmung

Gruß
Springteufel


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

31.05.2009 um 12:42
@engel-ki
Hmm, ich würde ohne irgendwas genaues zu wissen darauf tippen dass du ziemlich weit im Christusbewusstsein steckst. (ja hmm ne stimme in meinen kopf sagt mir "das ist es ja auch") Ist schon ein lustiger widerspruch, je allliebender du wirst, desto arroganter, boshafter, aggressiver usw. reagieren andere auf dich...ich schick dir dazu mal was per pn...


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

31.05.2009 um 17:21
Sorry wo den arrogant und Boshaft, ich will nur wachrütteln.

da hat so ein Hellseherschwachkopf einem Bekannten erzählt, das er doch mehr auf seine Frau hätte aufpassen sollen, sonst wäre sie nicht gestorben.
Die Frau hatte ein Aneurisma, kann jedem von uns passieren !

So nun steht dieser Mann da, 2 Kinder Alleinerziehend und gibt sich noch die Schuld !

Solche Hellseherschwachköpfe sollte man mit einem Knüppel aus der Stadt treiben.

Ich glaube fest dran das es Menschen mit besonderen Begabungen gibt,
aber die selbst ernannten Helllseher/in und Magier sind es nicht punkt und ende .


melden

Meine Ausstrahlung auf andere

31.05.2009 um 18:00
@Springteufel
Ich hatte dich nicht angesprochen, aber ich nehme gerne das Gespräch mit dir auf.

Kein Hellseher ob er sich nun als einer ausgibt oder wirklich einer ist, kann dafür zur Rechenschaft gezogen werden, dass dein Freund lieber in Schuldgefühlen versinkt als an sich zu arbeiten und den positiven Nutzen zu ziehen.

Ja es war vielleicht taktlos ihm das zu sagen und hat ihn verletzt, aber ist es denn nicht wahr?

Meiner Erfahrung nach gibt es keinen Zufall und auch ein Blutgefäß ändert sich nur wenn man es ihm gebietet - und wenn diese Frau aus dem einen oder anderem Grund sterben wollte (oh man jetzt hagelst du gleich auf mich ein...) dann halt ichs doch für sehr wahrscheinlich, dass es etwas damit zu tun hat, dass ihre Lebenserfahrung nicht mehr erfüllend war und sie sich nach etwas Neuem sehnte und damit abschließen wollte.

Was der Hellseher unterschlagen hat, ist, dass es kein Drama, sondern eine freie Entscheidung ist, zu sterben. Und der Verlust etwas ist woran man wachsen kann.
Dein Freund hatte durchaus die freie Wahl eine positive Erfahrung daraus zu machen und aus seinem Verfehlen Kraft und Wärme für seine Kinder zu ziehen.

Lust mich zu schlagen?


Anzeige

melden